>

Cassiopeia1981

17259

#
Nikolov: 1 mit Sonderlob
Glanzparade, stehts sicher, ohne Fehler. Hielt den Sieg fest. Der ewige Oka wie einst gegen Bayern!

Franz 2-
Nach hinten weitestgehend sicher, trotz ungewohnter Position als Ochsersatz. Tor zum 1:0. So wird Skibbe nachdenken dürfen, ob Ochs wirklich unumstritten auf seiner Position ist.

Vasoski 3+
Ließ wenig anbrennen. Vasi wie gewohnt solide.

Russ 3+
siehe Vasi

Spycher 3
Der Captain hatte alles im Griff. Hielt seine Seite dicht. Nach vorne könnte aber noch etwas mehr gehen.

Chris 4
War unter der Woche krank. Ein Wunder, dass er durchhielt. Wirkte aber noch nicht bei 100% Nach hinten das ein oder andere mal etwas unsicher, nach vorne nur 1 Schuss. Naja

Bajramovic 4+
Ist noch nicht wieder der alte, er braucht halt noch Spielpraxis. Dass er wieder 75 Minuten spielen konnte macht Mut für die Zukunft. Bleib fit und gesund. Dann wird das wieder.

Schwegler 3-
Ein eher schwaches Spiel von ihm, dennoch zumindest in den ersten 30 Minuten sehr spritzig und agil. Für mich nach wie vor einer der besten in dieser Saison.

Teber 4-
Heute gabs n Sieg, deshalb vergebe ich keine 5. Aber das war ein ganz schwaches Spiel von ihm. Vielleicht täte ihm eine denkpause wie heute Caio auch mal ganz gut.

Meier 4+
Wenig auffällig, einige Ballverluste. Aber für mich steht heute die Erkenntnis: Er kann es ja doch noch (in der letzten Minute treffen). Jetzt hat er lange genug geübt. Vielleicht kann er darauf gegen den HSV aufbauen. Dennoch: Fenin fehlt an allen Ecken und Enden.

Amanatidis 4
Ein Schuss nach 53 Sekunden, danach auch viel Leerlauf. Holte den Freistoß heraus, der zum 1:0 führte. Ein Schatten des Amanatidis aus Bremen. Aus dem mittelfeld kam aber auch zu wenig.

Köhler, Petkovic
zu spät gekommen. Aber immerhin Petko gibts noch  

Skibbe 2
Seltsame Aufstellung, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Für mich trotzdem merkwürdig, dass man teber oder auch Chris nicht eher raus nimmt.
#
riederwäldsche schrieb:
Klasse - die Serie hält!

War aber knapp heute.  
Geht der Freistoss nicht an die Latte, sondern rein, verlieren wir.

Letzte Saison 34 Spiele - 33 Punkte
jetzt 5 Spiele, 9 Punkte. Wie war des nochmal mit dem Dreisatz...?  

Kurzum: Besser als letztes Jahr  
#
Da ham se bei der Sportschau aber alle Glanztaten von Oka schön rausgeschnitten! Sah ja nach nem durchschnittlichen Arbeitstag von Nikolov aus.

Naja dadurch hat man sicher wieder 2,3 Minuten Sendezeit eingespart, die man für das "sympatische Dorf" oder den FC Bayern ausgeben kann.

Aber heute ist auch das Scheissegal.
#
edmund schrieb:
Swartzyn schrieb:
Jetzt muss Morgen nur noch Köln verlieren und die Welt ist gut. Weil die Böcke sind ja ein direkter Konkurrent um die Qualifikation für die Championsleague.  

Morgen gibt es dreimal Unentschieden. Ist so.    

Hö? Bei zwei Spielen?
#
DU-RI-CHA!

Ab jetzt darf er wieder treffen.
#
helo72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SUUUUPER!

SO kanns was werden mit dem Klassenerhalt!!!

So, dass ist die erste Verwarnung. Im Wiederholungsfall fliegst Du raus.
Klassenerhalt?  Ich glaub es hackt.
Ich hab gerade den DFB angerufen und dem Theo verklickert, dass in die Schale schon Frankfurt eingravieren kann - geht klar!

Aso. Das konnt ich ja jetzt net wissen. Na dann:
EUROBABOGGAL! Mailand oder Madrid, hauptsache Italien...
#
Inamoto__20 schrieb:
Bei den Damen gibt es aber ein paar Namen die von den Herren abstammen, ist mir eben aufgefallen:
Grings=Fring
Krahn=Kahn
.
.
.
,-)  

Und n Prinz gibts beid en Männern ja auch *hust*
#
SUUUUPER!

SO kanns was werden mit dem Klassenerhalt!!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wer meckert denn hier? Nur die Last-Minute-Goals scheinen ihm bisher ja nich so zu liegen. Aber er darf natürlich gerne auch schon in der 89. Minute alles klar machen...

Oder halt nach 93. mir doch egal *lach*
#
Er kanns ja doch noch! In der letzten Minute!!!
#
Schwegler = Schwede ???  
#
EIEIEIEEI

Oka Nikolov Schallallallala

Noch is nich rum
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das Spiel ist schrecklich.    

Dann habe ich ja Glück, nur Radio zu hören.

Im Radio ist aber auch schrecklich...

Jetzt aber nicht mehr.  

Nö jetzt gehts
#
Doch nich so schrecklich *g 0:1 JUHUUUUUU

Der Franz.....
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das Spiel ist schrecklich.    

Dann habe ich ja Glück, nur Radio zu hören.

Im Radio ist aber auch schrecklich...
#
Puuuuuuuuuuhhhhh. Nur die Latte
#
Wo ist der Schwung und Elan aus dem Bremenspiel hin? Wo die Aggressivität aus Köln, Wo die Überraschungsmomente gegen Dortmund?

Auf eine bessere 2. Hälfte
#
Diddi82 schrieb:
Skibbe hat mir grad die offizielle Aufstellung gesimst:

Oka
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris-Bajra
Teber ---- Schwegler

Ama -Meier

CAAAIIIIIOOOOOOO!

Was erlauben Skibbe  

Dass Chris so plötzlich sogar von Beginn an spielen kann überrascht mich dann doch, ansonsten ists ja eigentlich wie erwartet...
#
Wer meckert denn hier? Nur die Last-Minute-Goals scheinen ihm bisher ja nich so zu liegen. Aber er darf natürlich gerne auch schon in der 89. Minute alles klar machen...