Cassiopeia1981
17259
#
Cassiopeia1981
es ist wieder Federweisser-Zeit. mjam lecker
haze030 schrieb:
Nikolov
Franz Russ Vasoski Spycher
Teber Chris Schwegler
Caio
Meier Amanatidis
Wir gewinnen heute 2:1
90. min. Alex mit dem Siegtor
Kann der Alex sowas? Vielleicht sollten wir diese Disziplin lieber jemand anderem anvertrauen...
Es geht abwärts mit uns!
Erster Spieltag an dem wir auch theoretisch nicht Tabellenführer werden können.
Aber gut wolln wir mal nicht so sein. Skibbe ist ja noch neu bei uns und man sollt da nicht zu viel auf einmal erwarten. Übergangsweise könnt ich mich auch mit nem Championsleagueplatz anfreunden. Und richtig durchgestartet wird dann halt erst nächstes Jahr...
Dennoch: auf zu einem lockeren, spielerisch überzeugendem Auswärtssieg in dieser Popelmetropole an der Einsam, Zweisam, Dreisam.
Erster Spieltag an dem wir auch theoretisch nicht Tabellenführer werden können.
Aber gut wolln wir mal nicht so sein. Skibbe ist ja noch neu bei uns und man sollt da nicht zu viel auf einmal erwarten. Übergangsweise könnt ich mich auch mit nem Championsleagueplatz anfreunden. Und richtig durchgestartet wird dann halt erst nächstes Jahr...
Dennoch: auf zu einem lockeren, spielerisch überzeugendem Auswärtssieg in dieser Popelmetropole an der Einsam, Zweisam, Dreisam.
Dann veruch ich mich doch auch mal an einer Aufstellung:
Nikolov
Franz - Vasoski - Russ -Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Bajramovic
Amanatidis - Meier
Denke es wird n enges Spiel. Alles ist möglich. Dem Gesetz der Serie folgend tippe ich mal auf ein Unentschieden. Daher 1:1.
Nikolov
Franz - Vasoski - Russ -Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Bajramovic
Amanatidis - Meier
Denke es wird n enges Spiel. Alles ist möglich. Dem Gesetz der Serie folgend tippe ich mal auf ein Unentschieden. Daher 1:1.
+1
GabbaGabbaHey schrieb:
lol, die rafinha sache ist wohl ne ente
Wenns so ist, hätten sich die Schalker Zuschauer aber mal richtig richtig ordentlich blamiert! Pfeifen einen ihrer stärksten Spieler - aufgrund einer Ente - konsequent aus...
Bamboo! na wie gehts?
Afrigaaner schrieb:lt.commander schrieb:
Freiburg liegt, schlimmer noch wie Kaisersdingsda am Ars..e der Welt.
Da es dort Fußkranke und Faule zu Hauf gibt, führt auf so einen Hügel eine völlig überteuerte Bahn hoch. Von diesem schlecht bewirteten Aussichtspunkt kann man dann Freiburg ganz toll überblicken, wofür allerdings ein Kirchturm auch ausreichen würde.
Bratwürste, Bierkneipen und Altstädte gibt es größer, älter und noch anschaulicher auch in vielen anderen Städten der Republick, wohlgemerkt besser erreichbar. Apfelwein fehlt auf nahezu allen Getränkekarten und die Weine der Region zählen ebenso nicht zu den führenden der Zunft. (Na, wer kennt den "weltberühmten Freiburger Wein?)
Letztlich zieht es lobpreisende Bürger der Stadt, die Ihr Herz auch noch an Frankfurt verloren haben, nach Afrika - noch Fragen?
Sauhund!
Ne im ernst, da ist mein Vadder dran schuld, der aus Habgier (konnte mehr als das doppelte verdienen) nach Buedingen zog.
Sollte ich mal wieder nach D zurück kommen, dann nur nach Freiburg.
Selbstverständlich würdest du solch allgemeine Vergleiche nicht starten, wenn du jemals in Freiburg gewesen wärst.
Freiburg und Somerset West haben eins gemeinsam, wer einmal da war, kommt immer wieder.
Gruß Afrigaaner
War einmal da und kam nie wieder...
...fands aber trotzdem schön da. Nr. 2 hinter Frankfurt, naja vielleicht auch noch hinter Hamburg...
Offenbach zubetonieren, dann ergibt sich genug Platz dafür. Vielleicht springt dann nochn schöner See oder ne Eisdiele bei raus.
Oder halt nur zubetonieren und sich an dem neuen - schöneren - Anblick nach Osten erfreuen.
Oder halt nur zubetonieren und sich an dem neuen - schöneren - Anblick nach Osten erfreuen.
WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEE
oh ich hab die 3 gefunden
+2 auch
aber
+1
geht noch
+1
geht noch
au sowas ist auch net schön.
werd jetzt mal ins bett gehen und gucken ob ich für meinen lebsten interessanter bin als dieser kriegsfilm. Oder heisst das antikriegsfilm?
wünsche euch ne gute Nacht und gute Besserung
werd jetzt mal ins bett gehen und gucken ob ich für meinen lebsten interessanter bin als dieser kriegsfilm. Oder heisst das antikriegsfilm?
wünsche euch ne gute Nacht und gute Besserung
das mit der quaran-ähhh hab ich nich verstanden. schweinegrippe?
dawiede schrieb:
+6 aber will ja keine, als ob ich aids haett
sag, dass du französin bist, das soll angeblich helfen...
+4
+1, wenn schon sonst niemand was sagt
Rasierklingen sind teuer
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:
wasn das fuer ne bescheuerte frage
ich hab den titel net bestimmt
ist aber dein thread, also kannst du auch den titel ändern lassen.
ist aber nochn weiter weg bis dahin...