>
Avatar profile square

CesarAlvesdosSantos

930

#
Freund und ich haben vor zwei Tagen die Ticketzusage bekommen und heute die Zusage für den Tagesflieger.
Alles über die Eintracht angefragt. Tagesflieger musste bis heute 21Uhr bestätigt/gebucht werden. Hat problemlos geklappt und Mailzusage ist auch schon da.
Das wird so endgeil
#
Geil man! Wann kam die Zusage zum Tagesflieger?

Habe Tickets, aber noch keine Flüge.
#
So ist es bei mir auch, was die Kartenzusage und die fehlende Flugbestätigung betrifft . Gestern Abend die Zusage für zwei Karten erhalten, die Bestätigung für den Tagesflieger über Liga Travel steht aber noch aus. Geht es anderen auch so?
#
Same here.
Man eiert halt gerade etwas rum, ob man schon auf eine Alternative gehen, oder auf die Antwort der FuFa warten soll.

Hab bis jetzt weder Zu- noch Absage.
#
Checkt mal das angegebene Bankkonto. Normalerweise kommt als erstes die Abbuchung. War bei mir heute der Fall.
#
Kurz zum Thema Karten, personalisiert, passender Perso ja/nein usw. falls es jemanden noch interessiert.

Nach all den Spekulationen vorher, jetzt die Fakten:

1. Vor dem Spiel gab es Kioske in der Stadt, wo Karten doch an Deutsche verkauft wurden. Wohnsitz usw. völlig egal.

2. Leute mit Karten und (fremden) passenden Perso sind (größenteils) problemlos reingekommen. Aussehen, Alter und Geschlecht völlig egal.

3. Leute mit Karten, ohne passenden Perso, wurden teilweise sehr ruppig aus dem Stadion komplementiert.

4. Leute mit Karten, ohne passenden Perso, sind teilweise reingelassen worden. Es gab also auch Kontrolleure  mit Herz (und Hirn)!
#
Absage heute per Mail, 09:38 Uhr.
4 Karten, DK+Mitglied

Egal, Rom wir kommen!
#
Servus,

suche für mich und meinen Sohn zwei Karten. Kategorie egal.

Versand oder Übergabe vor Ort mögliche.
Bezahlung per Vorkasse, Bar oder Paypal.

Freue mich über eine PN.

Danke und Grüße,


Christian
#
Servus,

suche 2 Karten, bevorzugt im Gästeblock.

Bezahlung Paypal, Überweisung oder Bar bei Übergabe.

Wohne in München und kann die Karten vor Ort am Samstag in München übernehmen.

Danke und Adlergrüße,

Christian
#
Hallo,

Suche 2 Karten, bevorzugt Sitzer, im Gästebereich, für mich und meinen Sohn.

Zahlung und Übergabe, wie ihr wollt (vor Ort, Paypal, Versand...)

Freue mich auf eure PN!

Viele Grüße,

Christian
#
Wenn wir auch in Zukunft nur unteren Durchschnitt anpeilen, dan sollten wir mit einem selbsternannten Führungsspieler wie Fink verlängern.
Ich würde allerdings noch bis zum Ende der Saison warten, denn nach solchen Leistungen wie am Samstag hat auch der letzte Verein sein wahres Potential erkannt.
#
BigMacke schrieb:
              Die Ecken fand ich unter aller Kanone. Andere werden wegen so einer "Leistung" gellend ausgepfiffen.


Also unser Standard-Gott Steini hat die ganze Saison nach keine brauchbare Ecke reingebracht und dafür weder Pfiffe, noch Eckenverbot bekommen.

Lustig fand ich übrigens, wie er vergebich versucht hat, den Freistoß anstatt Caio zu schießen. Was er sich dabei wohl gedacht hat?
#
Das Fink ins Ausland wechselt, halte ich gar nicht mal für unwahrscheinlich, denn kein vernünftiger BL Verein bietet diesem Blindfisch mehr, als die Eintracht. Schon gar nicht, wenn er höhere sportliche Ambitionen hat, was ja ein Joke für sich ist.