>
Profile square

Che26

7777

#
Nimm noch Braunschweig dazu dann hast du fast eine komplette Bundesliga aus den 70ern.

Auf jeden Fall steht der HSV nach dem Spiel gestern ganz kurz vor dem erneuten Klassererhalt und ist aber der nächsten Saison wieder der Verein mit der längsten ununterbrochenen Zugehörigkeit in der Liga.
#
Matanovic mit einem schönen Kopfballtor zum 2:1
#
3:1 gewonnen. Stark!
#
Gefühlt ein souveräner Auswärtssieg. Aber bedingt durch 2 1/2 Torchancen in der erste. Halbzeit. Dann verwaltet
#
Suche 2 karten im gästeblock ( nicht die beiden teuren Kategorien)
#
Gude,

Suche 1-2 karten
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Und Skhiri könnte morgen folgen, Tunesien braucht einen Sieg. Ich schätze in Hinblick auf Freitag wärs aber zu früh, meint ihr im Übrigen die bekommen nochmal ne Art kurzen Sonderurlaub zur Regeneration (Reisesprapatzen, kaum Winterpause)? Eher nicht oder, vielleicht ein, max. zwei Tage?


Freitag wird definitiv zu früh kommen, sodass ich denke, dass es ausreichend ist, wenn Sie am Montag beim Training wieder teilnehmen und somit wenigstens ein paar wenige Tage noch "Urlaub" haben.
#
Ellyes Skhiri wurde 5 Minuten vor Schluss ausgewechselt. Endergebnis 0:0 damit ist Tunesien raus
#
Wenig geht bis Sommer nach Nürnberg.
Da sammelt er hoffentlich Spielpraxis auf höherem Niveau als in der RL.
Im A Kader hat er ja leider keine Rolle gespielt
#
Aber mit Kaufoption
#
#
Hab ich nach dem Interview von Krösche nach dem Spiel auch gedacht. Hörte sich sehr zuversichtlich an.
#
melv33

total problemlos, gerne wieder
#
MattiX07

Top
#
ramgni:   Positiv
Top gelaufen, gerne wieder
#
positiv
hendrx94
#
Danke, hoffe dennoch auf eine baldige BD -Veröffentlichung und bin etwas ernüchtert, dass es dafür noch nichtmal ein Datum oder eine Bestätigung gibt.
#
Film hat gerade auf RTL Nitro begonnen
#
Hallo zusammen,

Biete hier ein Ticket, in der NWK gegen Gladbach an:

Block: 39G
Reihe: 11
Sitz: 22
Preis: 33€
Bezahlung: Paypal
Ticket: Mainaquila

Vielen Dank.
#
Gude,

Biete 2 Tickets nebeneinander. Block 17G Reihe 15 für 110€
#
Positiv: Papalala
#
positiv GodIsAnEagle
#
Ja, wir sollten eine neue Mannschaft installieren.
#
Weiß jemand ob das stimmt, mit der Verletzung von Jesper?
#
Für alle BaWü Leute. Läuft am 23.3 in Balingen.

https://bali-kino.de/programm/film/in-diesem-jahr-der-film
#
ein Link wäre schön
#
#
Hallo Olav,

ich würde auch gerne eingeladen werden, wenn ich darf.
Bin in HD und habe in meinem Bekanntenkreis leider keine wirklichen SGE Fans, ab und an fehlt mir das.

Viele Grüße
#
Ich würde mich auch gerne anschließen. Gruß Andy
#
Hallo zusammen,
ich habe neulich gefühlt eine 3/4 Stunde die Eintracht-HP durchsucht und die Suchmaschine meines Vertrauens konsultiert, aber kein Ergebnis gefunden:

Im VGF-Familienblock kann man ja "Kinder" mitnehmen, aber wie ist dort "Kind" definiert ? Sind damit beispielsweise Kinder unter 18 Jahren gemeint, Kinder bis 12 Jahre, Kinder bis 14 Jahre ? Und falls es "Kinder bis 14 Jahre" sein sollten: Bis zum 14. Geburtstag oder solange es noch keine 15 ist ? Und hat jemand einen Link auf die Fundstelle ?

Viele Grüße

IrishfanFFM
#
Hallo,

gilt die Regel für das Abschiedsspiel von AMFG auch, das ich meine Tochter mit 6 Jahren auch als Schoßkind mitnehmen darf?

Danke
#
Das war doch kein Elfmeter für Hannover. Oder ich habe keine Ahnung
#
Weiß jemand ob man Tickets umschreiben kann?

Danke
#
Gude Adler,

viele von Euch erinnern sich sicherlich an die Aktion "Rettet Elliot". Und als ob die aktuelle Zeit nicht schon herausfordernd genug ist, hat sich der Krebs erneut ein kleines Menschenkind ausgesucht - Charlotte.

Mit dem Papa von Charlotte verbindet mich eine jahrelange Freundschaft. Ob an einem Dienstag  in Ingolstadt oder unterwegs in Europa. Viele gemeinsame Momente verbachten wir Seite an Seite. Auch war er derjenige, dem ich meine Karte für das Pokalfinale 2018 überlassen habe, da ich zu dem Zeitpunkt selbst Papa wurde.

Lotti selbst ist natürlich Mitglied bei der Eintracht und würde in ein paar Jahren bestimmt gerne mal im Stadion sein. Damit das möglich ist bedarf es eurer Hilfe

Mehr findet Ihr unter:

https://loewin-lotti.de/

Danke & bleibt gesund

#
Done.

Viel Erfolg kleiner Adler
#
Ok, ich schalte um. Ist ja nicht zu ertragen...

Ich würd die alle heute abend noch 3 Stunden im Stadtwald laufen lassen bis sie Kotzen
#
was für eine Arbeitsverweigerung