>
Profile square

Chnieb

7291

#
Gude,
suche eine Karte egal wo. Bin sowieso in Berlin an dem Wochenende. Wäre toll wenn es klappt.
SGE4EVER 🖤🤍♥️

Gerne PN
Ich fahre Freitag Nachmittag 3.11.23 ca. 14 Uhr nach Berlin und hab noch 2 Plätze im.Auto frei.
Rückfahrt Sonntag ca. 12 Uhr
Abfahrt in Hochheim 14 Uhr
Ankunft ebenfalls Hochheim je nach Verkehrslage gegen 18-19 Uhr

[EDIT bils - Nur noch Hinfahrt frei]
#
Sorry Frage 9 Shkiri nicht Marmoush
Danke 😁
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 62
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 64
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 8
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
VF
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 9
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Marmoush
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Kolo
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Aaronson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Tuta

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Maaßen
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Leverkusen
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. Schalke 2. Düsseldorf 3. St. Pauli
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. RattenBall
5. SGE
6. Union
7. VW
8. Freiburg
9. Mainz
10. Stuttgart
11. Gladbach
12. Hoffenheim
13. Bremen
14. Darmstadt
15. Köln
16. Bochum
17. Augsburg
18. Heidenheim
#
Eher eine Zwayerhafte Vorstellung bei der mit Zwayerlei maß gemessen hat.
Im Zwayerfall eher pro D98.
Naja aber Hauptsache der Zwayer ist bei uns... 🤔Ach nee Hauptsache weiter...
SGE4EVER
#
Ich suche die nette Sophie von gestern Abend. Sie stand vor mir im 38er. Wir haben viel gequatscht und am Ende nur die Namen ausgetauscht 🙈
Vielleicht kennst sie ja jemand oder kann sich erinnern. Ich weiß nur noch dass sie in Darmstadt wohnt, aber im richtigen Block stand 🥳
#
Gestern mal wieder total überfüllt. Ich hab nix gegen Leute rein holen.(auch schon gemacht)
Aber wenn dann ein medizinischer Notfall ist wie gestern wohl 2x und der Notarzt oder so nicht durchkommen ist es schon grenzwertig.
Da hab ich dann auch kein Verständnis mehr dafür dass die Leute nicht früh genug Platz machen
#
Hat jemand die Adresse vom Trainingsplatz? Am Sportfeld Windischgarsten is es wohl nicht.
Am besten per pn antworten
#
Weiß jemand ob heute noch ein Training stattfindet?
Gern auch Antwort per pn
#
...bin vom 27. bis 31.7 in der Nähe von Windischgarsten im Urlaub, gibt es irgendwelche Infos wann die Trainings der Eintracht stattfinden ?

...und wie kommt man online an Karten für das Testspiel in Wels ?

#
Samstag Abend wollt ich aufs Lederhosen Festival vielleicht kann man sich da treffen.
Schreib mir einfach pn
#
Ich bin von Samstag 27.7. - 31.7. auch in der Nähe und werd mir die Trainingseinheiten und das Spiel in Wels ansehen.
Vielleicht kann man ja abends was gemeinsam unternehmen. Könnt mir gerne pn schreiben.
Bis dann SGE4EVER
#
Reißt de Betze ab....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1709/News/kaiserslautern-1-fc-lautern-stadion-betzenberg-abriss.html

Das wäre doch ziemlich überraschend wenn es stimmen sollte.
#
Laut Sport 1 ist Ancelotti gefeuert worden.
#
Sie sagte: "Bier oder ich"
Manchmal vermisse ich sie...
#
Glasgow Rangers sind raus gegen Niederkorn (Luxemburg)
#
Gude Luca
#
Hier mal nicht von meinem Arbeitskollegen so sprechen (Frank Röhr)
Ich find aber auch das er aussieht wie en Lackaff.
Er ist sich seines Sieges schon ziemlich sicher, da er wohl die Ultras auf seiner Seite hat.
#
Ah gefunden 18 Uhr und Waldparkplatz und Gleisdreieck
#
Wo kann man parken ?
Und ab wann ist das Stadion offen ?
#
Wir können es den M1ern noch schwerer machen, wenn wir gegen VW verlieren und in Mainz gewinnen.
Ach nee.. wir gewinnen holen insgesamt noch 7 Punkte und M1 spielt Relegation gegen die Eisernen.