>
Avatar profile square

Chris2003

1130

#
naja im prinzip alles was so im rahmen ist.

es heisst ja das keine videokameras mit reingenommen dürfen aber ich hab schon leute mit so mini-camcordern gesehn. Also kommts bestimmt mal wieder auf die Ordner an wie die grad gelaunt sind
#
ich glaub trotzdem erst 100%ig dran das der Oberrang geöffnet wird wenn der Zaun in dem Block mit dem "T" abgebaut ist
#
mh naja glaub ich weniger

die schlafen in den logen da oben werden die nass und es zieht gewaltig
#
auf dem Bild der Webcam 1 glaub ich, lässt sich oben eine Reihe von Sitzschalen entdecken bzw was sollte es sonst sein. Ich seh da nämlich was blaues rausblitzen
#
mh ok das kommt davon wenn man nicht lesen kann

naja also nur 33.00 wegen den Dachträgern. Für die die auch nicht lesen können.
#
das lässt sich wenigstens aus dem webcambildern erahnen

naja nur komisch finde ich diese Nachricht:

37.280 Plätze zum Bayern-Spiel, danach 33.209 Plätze bis Saisonende.

Werden die Blöcke danach wieder gesperrt oder was?
Naja Logik gabs da ja selten genug
#
www.stadionwelt.de

aber soweit ich weiß wurde die Wahl abgebrochen
#
ich denke mal das die in kürze weiter bestuhlen werden,da diese bretterzäune die man vorher noch an den blockeingängen sehen konnte abgebaut sind.
Ich glaube weniger das es nur 1 Truppe von Bestuhlern Für 2 Stadien gibt, bzw das es überhaupt bestuhler gibt. Sitzschalen festschrauben kann jeder
#
Ich hab mir mal die jeweils ersten Webcambilder der letzten Tage angeschaut(auch heute morgen) und mir ist aufgefallen das es auf der Baustelle stockdunkel ist. Vor einigen Wochen konnte man aber Scheinwerfer erkennen die das notwendige Licht brachten um zu arbeiten. Dieses Licht vermisse ich zur Zeit das bedeutet dann auch keine Arbeit oder wie darf ich das verstehen??
Klar waren in letzter Zeit ne Menge Feiertage aber zumindest müssten heute die Lichter an sein.
#
das weiter bestuhlt wird seh ich irgendwie net. Das einzigste was anders ist ist die scheiss amw werbung. oder bin ich blind ?
#
es kotzt mich so an...wenn ich nur mal nen bullen falsch anguck schwingt der gleich den knüppel und die türken können machen was die wollen??? Warum gehn die drecksbullen da net ma mit ner horde in den Block und kloppt alles platt was im Umkreis von 10m um ein Bengalo steht??

Und wenn wir uns dann doch erlauben sollten nachzufragen was das soll wenn wir ohne grund rumgeschubst werden gibts gleich nen tollen spruch oder sonstwas.Toll Polizei. Ich mein jetzt heisst es man soll die Polizei nich veralgemeinern mag ja sein das es auch korrekte Polizisten gibt, aber die habe ich nie in der nähe eines Fussballstadions gesehn.
#
naja wenn die mal hier spielen sollten können wir nicht pfeifen wenn deren nationalhymne gespielt wird, bzw wann wird es nicht hören weil vielzuviele von dem Pack mitsingen werden. ALso gleich draufhauen.

um net falsch verstanden zu werden mit pack mein ich net die türken generell nur die sich wie pack benehmen
#
der "gang" ist eigentlich ein zaun der bis zum nächsten Heimspiel weg sein sollte und dieser "gang" wird dann wieder mit sitzschalen bestückt.

hoffen wirs mal
#
LOREENIO hat ja gesagt das die tribüne von hinten nicht komplett fertig ist...warum schwingen dei arbeiter wo auch immer sie grade arbeiten (HT oder Kurve Ost/Gegengerade) ihren ***** dahin und machen das soweit fertig wie die blöcke bestuhlt sind. Ich werd das nie verstehn die haben in der Winterpause genug Zeit die HT weiterzubauen im moment brauchen wir halt die plätze..aber wenn die meinen.

efc Boegl-Garantiert-30000-Plätze
#
den ganzen clan da sollte man wegen nötigung verklagen oder so....am liebsten würd ich den chef von denen sprechen und fragen ob die noch normal sind. Für mich sieht das aus als wären die mittleren blöcke genausoweit wie die in der kurve der unterschied? die einen werden freigegeben die anderen nicht. DANn kanns doch nur an den sachen liegen die man nicht auf den webcams sieht wie eingänge usw was weiß ich...aber die müssten doch in der lage sein das in der woche zu beheben. Ne was machen die? füllen zuerst das loch zur osttribüne..ist ja schön und gut nur da sind meiner meinung nach die prioritäten falsch gesetzt.

boah aufreg ey
#
nenene das kann einfach nicht sein. Du hast zwar recht auf dem bild sieht es wirklich so aus als wäre im T-Block ein zaun aber das können die nicht bringen sorry
So kommen die niemals auf ihre 32000 die freigegeben werden sollen...naja was heisst das bei denen schon. Also wenn die echt nur die kleine ecke da aufmachen wäre das kein wunder, denn in letzter zeit gabs keine grossen Probleme und ganz ohne gehts ja nicht wie wir wissen
#
naja ich persönlich denke das es beim frankfurt bleibt. Ich glaube kaum das die erst blaue sitze montieren um danach noch ein "am Main" einzufügen,aber bei denen weiß man ja nie
#
guckt euch mal das bild vom 7:30 an, ok etwas neblig aber das sieht doch so aus als hätten die die weißen sitze erst zu weit unten montiert auf späteren bildern sitzt das "U" weiter oben
#
ja

nichtmal gegen die mainzer amateure gewinnen und dann sowas planloses lol. Ich seh euch schon gegen Eschborn verlieren.
Vieleicht solltest du dich besser informieren.

Forever SGE+ESCHBORN
#
ja gibts