>
Avatar profile square

Chris2003

1122

#
nett von dir, dass du das Wesentliche nochmal hervorhebst
#
verkaufe meine Restbestände von Sylvester.
zB. Tifo-Bengalos und Rauchbomben.

Falls einer an sowas Interesse hat bitte an

Exposure2001de@yahoo.de mailen
#
Vergleich doch mal einen Bauarbeiter mit der Lücke da könnten 14m schon hinkommen. 4m wären grade mal 2 sehr grosse Bauarbeiter
#
am besten alle mal eine Email schreiben um auf das Geistige Defizit der Verantwortlichen aufmerksam zu machen.
#
Wollte nur mal bescheid geben, falls das noch nicht gemacht wurde und ich es einfach übersehen habe, das die dvds ausgeliefert wurden.
#
inzwischen ist die dvd angekommen. Nur ma so zur info
#
Mir ist beim Spiel gegen Bochum aufgefallen das einige mit einem neuen UF Seidenschal rumrennen (vieleicht ist der aber auch schon älter und ich war blind smile:. Nun wollte ich mal wissen ob der wirklich neu ist? und woher man den bekommt??(hab keinen Stand o.ä. gesehen)
#
ist wirklich komisch... ich gehe mal davon aus das die für die Installation der Dachträger nur 1 Kran verwenden bzw nur 1x das nötige Equipment dafür haben. Wenn das der Fall sein sollte dann müssten die ja alles immer hin und her transportieren.
Vieleicht haben die aber auch mehrere Dachträger-Trupps die jetzt ein internes Wettrennen machen
#
@Maxfanatic
Seh ich auch so...wenn man wirklich Hunger und Durst hat bezahlt man auch nen € mehr aber dann sollte es auch schmecken
#
nochmal: es gibt doch keine ausreichenden Zugänge!
#
wie jetzt?? ich hab gedacht die wär mir versprochen..

naja was solls..weiß zufällig jemand was die da die ganze zeit in der Mitte der 3. Logenebene werkeln? Das sieht auch leicht anders aus als der Rest der Logen. Kommt da so eine Megaloge für den Bundeskanzler rein oder was
#
soweit ich weiß werden das logen mit einer art balkon
#
Ich meinte diese Ebenen zwischen Ober- und Unterrang. Die haben doch nicht allzuviel mit der Dachkonstruktion zu tun oder?
#
1. Die Kölner haben früher mit dem Bau begonnen
2. Unser Stadion ist aufwändiger zu bauen
3. Die HT wird erst geöffnet wenn sie komplett fertiggebaut ist, da sonst kein Zugang möglich ist.
4. Warum die fertige Blöcke auf der GT nichtbestuhlen weiß ich auch net.
#
..und die Leute haben mir gesagt das dieser Freiraum in dem "K" Block des SChriftzugs "FRANKFURT" für die Tv-KAmeras ist...

jetzt wissen wir wenigstens was da rein kommt.
#
Ich bin mir nicht sicher ob es da 2 verschiedene Varianten gibt. Zum einen nur den Sitzplatz in der Loge(glaub ich nicht) und zum anderen das volle Servicepaket mit Essen und Trinken.
Die 3 Sitzreihen  stellen ja im Prinzip die Terrase des Vipraums dar und ist durch ne normale "Balkontür" getrennt d.h da wird nicht mehr kontrolliert oder so...also schnell rein wenn die Tür offen ist
Ob du da nachher Spieler antreffen wirst kann dir keiner garantieren aber den WR hab ich da schonmal bei einem "Frustbier" nach einer Niederlage angetroffen
#
Ich frag mich immerwieder warum man nicht in der Lage ist einen Stadionplan zu erstellen damit jeder weiß wo er hinmuss.
#
#
soweit ich gehört habe wollen die zuerst die Tribüne komplett fertig bauen und dann erst eröffnen.
#
scheisse er hat recht. Genau deshalb haben die Dortmunder kein Geld mehr weil sie unser Stadion finaziert haben haha