Chris2003
1185
#
Chris2003
nett von dir, dass du das Wesentliche nochmal hervorhebst
ist wirklich komisch... ich gehe mal davon aus das die für die Installation der Dachträger nur 1 Kran verwenden bzw nur 1x das nötige Equipment dafür haben. Wenn das der Fall sein sollte dann müssten die ja alles immer hin und her transportieren.
Vieleicht haben die aber auch mehrere Dachträger-Trupps die jetzt ein internes Wettrennen machen
Vieleicht haben die aber auch mehrere Dachträger-Trupps die jetzt ein internes Wettrennen machen
Ich bin mir nicht sicher ob es da 2 verschiedene Varianten gibt. Zum einen nur den Sitzplatz in der Loge(glaub ich nicht) und zum anderen das volle Servicepaket mit Essen und Trinken.
Die 3 Sitzreihen stellen ja im Prinzip die Terrase des Vipraums dar und ist durch ne normale "Balkontür" getrennt d.h da wird nicht mehr kontrolliert oder so...also schnell rein wenn die Tür offen ist
Ob du da nachher Spieler antreffen wirst kann dir keiner garantieren aber den WR hab ich da schonmal bei einem "Frustbier" nach einer Niederlage angetroffen
Die 3 Sitzreihen stellen ja im Prinzip die Terrase des Vipraums dar und ist durch ne normale "Balkontür" getrennt d.h da wird nicht mehr kontrolliert oder so...also schnell rein wenn die Tür offen ist
Ob du da nachher Spieler antreffen wirst kann dir keiner garantieren aber den WR hab ich da schonmal bei einem "Frustbier" nach einer Niederlage angetroffen