>
Avatar profile square

Chrisso

1142

#
Karten per mail bestellt....
Freiburg,Augsburg und  Mainz!!
Hab sogar noch eine Bestätigung für Steher bekommen            
#
Ich versuche es auch seit 07:00 Uhr mit Rechner, Laptop und Handy....
#
El-Toro schrieb:
Ob Nike, Jako, Adidas, Hummel, Puma, Kelme oder sonst was ist mir ziemlich egal.
Wichtig ist mir, dass es gut für die Eintracht ist. Und für die Eintracht ist es gut weiter zu wachsen und die Bedingungen dafür zu schaffen. Ich glaube schon, dass man mit Jako jetzt an Grenzen stößt, die ein gescheites Wachstum verhindern.
Es gibt einen Thread in dem sich nicht wenige User darüber beschweren, dass bestimmte Trikots in einigen Größen bereits zu Saisonbeginn nicht vorhanden sind. Auch andere Fanartikel sind des öfteren nicht vorrätig. Ob das mit einem Ausrüster wie Nike besser wird, kann ich nicht beurteilen aber ich vermute schon. Da sind einfach andere Kapazitäten vorhanden.
Dazu kommt noch, dass es nun mal Menschen gibt, denen die Marke eines Trikots schon wichtig ist und sich eher ein Eintracht-Trikot von Nike als eins von Jako kaufen würden. Auch international gesehen hat Nike nun mal mehr Ansehen als Jako.
Diese drei Punkte werden den Trikot- und Fanartikelabsatz steigen lassen ohne groß etwas dafür tun zu müssen. Finanziell schon mal ein kleiner Gewinn und wenn man die zwei Mio. dazu rechnet, dann ist das für unsere Verhältnisse ein beachtlicher Gewinn.
Wenn jetzt noch ausreichend Mitspracherecht beim Design des Trikots (ein individuelles Design sollte es schon sein, das ist man hier gewohnt und darauf wird auch wert gelegt von Fanseite aus) sowie eine Produktion unter gescheiten Verhältnissen vereinbart wird, dann sehe ich da kaum Nachteile.
Schade ist es allemal einen Partner wie Jako zu verlieren, der in schlechten Zeiten zu uns stand. Dafür kann man ewig dankbar sein. Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass man ewig Partner bleibt. Gerade wenn ein so viel besseres Angebot vorliegt. (sofern denn alle genanten Zahlen stimmen)
Es ist ja auch nicht so, dass Jako nicht von der Eintracht profitiert hätte. Ich denke in der Beziehung ist man quitt.



#
Derby!!!!
#
Gude,
suche 3 Plätze im Bus, oder  was sich halt  so ergibt...  
( Kreis Limburg-Weilburg )
#
ja klasse...., ohne Kreditkarte geht ja nix..
#
Gude,

man kann doch morgen früh, an der Geschäftsstelle Karten kaufen oder???
#
Die Pyroshow    am anfang war ja wohl so ziemlich das einzigste Highlight am ganzen Tag, abgesehen von dem Polizeiaufgebot war nicht viel zu sehen.... :neutral-face
Hatten Karten für E4, als dann klar war wie sehr der Block gemischt war, gings dann doch rüber in den LBS Block....
Dafür das so viele Frankfurter da waren war die Stimmung echt fürn *****... E1 ging ab! der Rest war naja..
#
KirnerFFM schrieb:
Sind Glasflaschen erlaubt?da ich nix gegenteiliges gelesen habe denke ich mal ja  



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11190001/

tada....  
#
AdlervomRheingau schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
gelnhausen schrieb:
Die mit den Autos fahren, parkt besser außerhalb

Hier ein paar Erfahrungsberichte der Dresdner

http://www.sogenannte-fans.de/index.php?Section=Dies_und_Das&Id=19


Ach du Kacke... Ich Wünsche allen am Sonntag das es nicht so kommt wie hier beschrieben!


Solche sogenannten Erfahrungsberichte werden nur ´von solchen Spinnern geschrieben, jeder der sich nicht benehmen kann bekommt halt auf die Fresse von Grün, wenn es endlich der kleine Teil begreift das man beim Fußball nicht boxen tut dann ist alles halb so schlimm, aber solange es Typen gibt die immer wieder Ärger machen könne ich der Polizei auch ihren Spaß. Ich mußte noch nie einen Knüppel oder Gewürzspray einstecken, trotz Aufenthaltes in der Gefahrenzone. Also laßt Euch von so billigen Propaganda Geschreibsel nicht die Laune verderben und vertretet unsere Eintracht würdig in Karlsruhe, nämlich als souveränen Wiederaufsteiger der bald wieder die erste Liga rocken wird !!

Gruß der AdlervomRheingau


#
miri1178 schrieb:
Das kann ja heiter werden im E4. Die haben doch Richtung Gästeblocke noch einen Pufferblock. Ich denke es werden weit mehr als 200 SGE´ler im E4 sein. Sollen sie uns doch den Pufferklock geben und den halben E4 zu Pfuffer machen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Schöne Experten.  

Stattdessen beschwört man den Ärger förmlich herauf.  


ich schätze mal das da weit über 1.000 von uns stehen werden..!    
#
Kevkoo schrieb:
Chrisso schrieb:
Kevkoo schrieb:
Diese Auswärtsfahrt wird ein teurer Spaß... Platzsturm garantiert.    


Dann kannst du schon mal dein Konto plündern wenn du schon davon ausgehst...




Mal ganz ehrlich, glaubst du daran das alles ruhig bleibt? Wohl eher nicht..


Ruhig bleiben wird es wohl nicht....
Aber warum denkst du es könnte einen Platzsturm geben....
Ich schätze mal ich bin einer von vielen die anschließend noch auf den Römer feiern wollen!
Sollte es zum Platzsturm kommen wird daraus nix!!
#
Kevkoo schrieb:
Diese Auswärtsfahrt wird ein teurer Spaß... Platzsturm garantiert.    


Dann kannst du schon mal dein Konto plündern wenn du schon davon ausgehst...
#
Riddick32 schrieb:
Habe gehört, dass die Dresdner, die ja beim FSV spielen auf unsere Ankunft aus Karlsruhe warten und sich rächen wollen für die Attacke die bei uns auf dem Parkplatz passiert ist.   Das kann ja lustig werden  


Ich glaube kaum das da was passieren wird, wenn geschätzte 500.000 frankfurt Fans in der Gegend sind..  ,-)  
#
+7 = 84
#
guden,
sind auch mit 7 Mann in E4!!

Alle in Schwarz?
#
A3 ist doch direkt neben den KSC-Fanblock.... Oder?
#
Hätte es auch so machen sollen...    
#
hatte auch 5 Karten E4 bei "Gieter" bestellt...
waren heute im Briefkasten  ,-)
#
E4 da sind ziemlich viele von uns