>
Profile square

ci1u720

3289

#
dankeschön...

hat geklappt, thread kann geschlossen werden
#
Hofheimer Adler vereinigt euch!!!
#
Liebe Freunde,

falls ihr ein Ticket für das morgige Spiel übrig haben solltet, bitte meldet euch!!!

Mit freundlichem Gruss & lieben Dank


PS: Bitte PN an mich!!
#
Habt ihr zufällig noch eine Karte übrig??


Bitte per PN melden!!


Mit freundlichem Gruss & lieben Dank
#
HECKLER & KOCH!!!
#
wie kann ich dich erreichen?
meine tel.0176-21032590
#
Gibt es noch Karten a.d. Abendkasse?
#
WASCHOSCHKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ArianO schrieb:
Wer zur Hölle ist eigentlich Vaschoschki?
die ham doch ein rad ab und einen Martin Weißenberger kenn ich auch nicht...Geschweige denn von einem Sogirois Kyriakos...
Und NEIN wir spielen nicht IN hamburg, sondern GEGEN Hamburg! ...
Und mich interressiert dieses scheiß gewinnspiel nicht! Mann ey mich hat der Kommentator---wen man ihn so schmipfen darf--- total genervt! Und dieses Scheiß Kommerz DSF ist eh seit Jahren immer schlechter geworden.

ABER WIR SIND WEITER! (*schrei*)  

Naja wenigstens sehn wir unsere SGE dann im Finale im Ard oder ZDF . Also DSF muss man ja leider ertragen, naja wir sind weiter, das zählt!




Sehr treffend beschrieben!!!
#
Ich hatte keine Probleme mit der Ticketbeschaffung, es ging aeusserst zügig und war am nächsten Tag im Briefkasten...

@ manu
Das exklusive Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer ist einfach gut und vielleicht in Details der Website verbesserungsfähig. Wenn keine Kreditkarte/EC-Karte vorhanden ist, dann muss man warten, bis der Freiverkauf kommt.
Willst du jetzt jedes mal die Bildzeitung anrufen?
Absolut peinliches und nestbeschmutzendes Verhalten. Eventuell mangelnde Bonität der Grund?

Tststs... schlimmer ist es eigentlich noch, dass du dies posten musstest.
Ich finde es peinlich...


____
melden macht frei! bitte dabei den dienstweg einhalten!
zdv0815
#
In der heutigen Bildzeitung steht, dass die Umbaumassnahmen fast abgeschlossen sind und Steh- zu Sitzeplätze wurden...

Wie soll das sein, wenn wir knapp 3 Tage später gegen Leverkusen spielen?
#
ich finde es aber trotzdem gut ,-)
#
oops...

ihr habt recht...sorry
#
Hallo Adler....

wir wissen zur Zeit ja nichts genaues über die neuen Trikots der kommenden Saison...

In einer Internetsuche bin ich fündig geworden (Site aus England!!):

Also, ich finde es besonders gelungen:

http://www.subsidesports.com/uk/images/product/large/EintrachtFrankfurtASS0304.gif

Schöner Vaddertag noch....
#
Hallo ihr alle...

Leider konnte ich keine Dauerkarte für die kommende Saison im Stehblock ergattern?

Weiss irgendjemand von euch wie es im Sitzblock 41-H ist??

Vielen Dank und Gruss
#
Hallo Leute!

Leider konnten wir in Köln nicht gewinnen...

Dennoch möchte ich hiermit mitteilen:

"Ich bin stolz EINTRACHT FRANKFURT Fan zu sein!"

Hier ein interessanter Beitrag aus dem FC Köln die Scheisse vom Dom Forum:

" alle meckern hier rum... ich seh es ein.. war ein schwaches spiel....... 10 mann gegen 11 ist aber auch echt schwer wenn man unten drin steht und alibi fußballer wie podolski auf dem platz stehen hat.. aber wisst ihr was mich am meisten schockiert hat??? ich hatte phasenweise das gefühl dass das spiel nicht in Köln sondern in Frankfurt statt findet... Außer die geißböcke übers micro hab ich nicht viel von den kölnern gehört... die frankfurter waren viel lauter... unterstützt man so ne mannschaft die in unterzahl versucht zu kampfen???? Ich denke es springt auch überhaupt kein funke über... wirklich schade....

woche für woche ist das Stadion voll aber die stimmung ist wirklich nicht überragend...."