>
Profile square

ci1u720

3289

#
null geil

schei** volkswagen

schei** mittwochsspiel

schei** unentschieden (wenn überhaupt)


__

man sollte hierbei erwähnen, dass ich alle spiele der rückrunde live gesehen habe. zu dem alle stuttgart spiele der letzten 5 jahre & alle gegen die drecksnürnberger...  2:12 tore jeweils... jipi

wusstet ihr, dass wir mal der "angstgegner" der nürnberger waren?
#
e


___


Dieser Thread könnte geschlossen werden

Danke fürs Ticket!
#
g
#
s
#
sge
#
Mahlzeit
#
yeah
#
!
#
sicherheitspushy
#
pushyyy
#
pushy
#
Bitte PN an mich.

Danke im Voraus...
#
Na und?

Willste jetzt Bayern Fan werden???
#
Tschö!
#
Tschö!
#
Container-Willi schrieb:
Streit ist traurig,dass er sich nicht von uns verabschieden kann,find ich lustig ,-)  und er hofft,dass wir ihn nicht so empfangen,wie NADW.
Alibert es ist schön,dass Du deine Heimat gefunden hast,machs gut und lass es Dir gut gehen und ich vermisse Dich nicht.
mfg
Container-Willi. ,-)  


Genauso!
#
Jetzt mal ernsthaft....

In den letzten Transfers sind Leute gekommen, von denen man nichts wusste und von daher nichts erwartete. Beispiel:Inamoto & Galindo.

Teplice will wie im Sommer die Ablöse treiben und macht Infos bewusst öffentlich. HB war diesmal wieder so nett und bestätigte dies.

Meiner Meinung war es das auch. Teplice hat nun ein "take-or-leave-it"-Angebot seitens der Eintracht und das wars dann.

Soll heissen Fenin kommt gewiss nicht (Beispiel:Sommeraktion) und Thurk wird auch kein Bock haben nach Duisburg zu fahren, um seine Familie in Kelkheim zurückzulassen. (Neugeborenes, Nestbautrieb, Duisburg ist scheisse)

Im Winter passiert folglich nichts, nur Alibert hat uns verlassen & ich vermisse ihn nicht.
#
Laut Blöd kommt Rodscher nicht.

Die Brasilianer lassen sich laut Blöd nicht auf ein Leihgeschäft ein. Was verbunden mit den schwachen LEistungen im Training eher darauf schliessen lässt, dass er eine Nulpe ist. Zu schmächtig noch obendrein.

Fraport Trikot-Sponsoring verlängert. Sehr gut! Ein weiterer Bieter soll Kik (Der Textil Diskont) gewesen sein.... üüüah.....  fast so wie *Mister*Lady*Jeans* Mist!

Die einzige Trikotsponsor-Alternative für mich wäre eh nur Rheinmetall oder Heckler&Koch...  oder so  
#
Hehehe....  

Das wars nun wohl...

Nach gefühlten 10000 Klicks.

BobbyCar hat es nicht geschafft.

Ein "Hallo" an die Lutscher aus Bremen.

DaZke