>
Profile square

ci1u720

3284

#
Ich habe kein Pyro gesehen
#
Naja. Dortmund hat ja tatsächlich etwas mehr Belastung als wir auf den Rippen. Und da müssen die halt mal durchrotieren. Durch unsere EL-Saison sind wir ja auch ein bissi auf dem Zahnfleisch gekrochen. Von daher: Mal schauen, wie es bei uns so nächste Saison mit Dreifachbelastung läuft
Der Fehler, den Tuchel halt gemacht hat: Er hat Legia wohl für stärker als uns empfunden. Tjoa. Fehler
Und bei seinem Dreifach-Wechsel hat man schon ein wenig Panik-Reaktion erkannt, als er sich dem Denkfehler gewahr wurde. Sich dann aber hinzustellen und gegen die Mannschaft zu schießen... ja, ich gebe zu:
Tuchel: Depp
Fans: Auch Depp
Und überhaupt der ganze Verein: Depp
#
+1
#
Verdammt! Wollte ich auch gerade schreiben:

Wie wäre mit Friedhelm Funkel?

Dann wird es ein Defensiv-Spektakel....
#
Doomsday schrieb:
BJV Verbot. Anfangend am besten sofort. Wer wäre dafür?


Dafür
#
Nö.



Passt hier eh net rein, sondern "Rund ums Stadion".

Wenn es dazu kommt, stellen wir Dich als Sheriff ein.

Von mir aus kann der zu.

3
#
Irgendjemand muss ich es sagen:

In der Nacht zum Donnerstag habe ich von Blizzard eine Einladung zu der closed beta von Reaper of Souls bekommen.

"Family and friends invitation"

Keine Ahnung weshalb. Ich bin auch nicht der superaktivste Player auf der Welt.

1 aus 3000 Einladungen weltweit, jetzt kann ich wohl das Lottospielen sein lassen.

Beste Grüße!



PS: RoS ist wirklich eine Sensation!
#
Biete ermäßigte Stehplatzkarte für den Block 42.

13,- €

Zur Abholung im Frankfurter Ostend U-Bahn Station Habsburgerallee.

Abholung heute oder Freitag. NICHT am Samstag.

PN an mich, sofern Interesse.
#
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Samstag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ..



Vielleicht mal ein Gläschen Sekt zur Entspannung?
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ismirdochegal! schrieb:

Weiß nicht wie es euch geht, mir geht ziemlich die Düse, dass so kurz vor dem Ziel noch was dazwischenkommt?!


Wieso? Ich bin mir recht sicher, dass weder der HSV noch MG beide Spiele gewinnen werden.


Dito. Hab auch bereits ein paar Gläschen Sekt auf den Einzug in die EL getrunken

Da kann im Grunde nichts mehr schiefgehen.  



Sekt?
#
Hier steht das total geil zusammengefasst.....

http://www.gidf.de/
#
Meierei schrieb:
Was macht ihr euch ueberhaupt fuer nen Kopp? Wird auf unserem Parkplatz ueberhaupt Fussball gespielt?
Meinetwegen koennen die in die C-Klasse zurueckgestuft werden. Dann koennte sich die SG-Rosenhoehe mit ihrer guten Nachwuchsarbeit endlich mal entfalten....


+1
#
Dieser Thread ist bollocks...

Welcher Erfolg eigentlich?
#
Hauptsache net der Fandel
#
der hammer wie geil!
#
prothurk schrieb:
ci1u720 schrieb:
reggaetyp schrieb:
ci1u720 schrieb:
null geil.

sche*ss sonntagsspiel.... sche*ss stuttgart.

0:2.... ich könnte jetzt schon kotzen.

die gewinnen ja auch in unterzahl, dann ist el auch vorbei.


Jammerlappen. Bleib zuhause.


tja, rastaman.... wer hatte wohl recht?


@Jammerlappen

Ist die "el" vorbei? Leute wie du sorgen dafür, dass der Hexenkessel ausbleibt. Wärst halt mal ins Waldstadion gegangen und hättest die die Kehle aus dem Hals geschrien - vielleicht hätte es was genutzt.  


Been there, done that.

Alle Heimspiele konsequent seit 2003.... (hey ich hab 10jähriges!)...

Wir verlieren gegen Fürtz.... die Spieler habe ihr 40 Punkte Ziel fast erreicht....

EL & CL gehen eh an uns vorbei und zum Schluss sind wir furioser Achter in der Tabelle.  Du wirst es sehen...
#
reggaetyp schrieb:
ci1u720 schrieb:
null geil.

sche*ss sonntagsspiel.... sche*ss stuttgart.

0:2.... ich könnte jetzt schon kotzen.

die gewinnen ja auch in unterzahl, dann ist el auch vorbei.


Jammerlappen. Bleib zuhause.


tja, rastaman.... wer hatte wohl recht?
#
die sehen das vollkommen richtig.... erster und einziger heimsieg gegen uns und dann abstieg.

aufbaugegner sge
#
Fix It Again, Tony....!
#
null geil.

sche*ss sonntagsspiel.... sche*ss stuttgart.

0:2.... ich könnte jetzt schon kotzen.

die gewinnen ja auch in unterzahl, dann ist el auch vorbei.
#
Diegito schrieb:
Genauso pessimistisch wie vor 2 Jahren... da war der VFB auch am Boden... die kamen desillusioniert zu uns und schwuppdiwupp hamse 2:0 gewonnen!
Allerdings hatten wir damals auch ne Trümmertruppe...


Stimmt!

Darüberhinaus gewannen sie in Unterzahl (!) ....

Ich sehe schwarz für Sonntag....