>

ci1u720

3425

#
-Ständige Diskussionen mit dem Schiedsrichter

-Lamentieren

-Neben brillanten Aktionen am Ball häufiges Herumgeiere

-Kein Teamplayer

__

Ich persönlich kann auf den Charakter Streit verzichten. Spielerisch war er irgendwie schon prägnant.

Aber es wird auch ohne ihn gehen.

Reisende soll man nicht aufhalten. Tschö!

Der größte Witz wäre es, wenn er zur Nationalmannschaft berufen würde, sobald er bei Schlacke 06 ist. Dann wäre der Bundesjogi schon äußerst beschränkt. Zwar ist Streit eindeutig besser als ein Odonkor, was allerdings Teamgeist & Defensivarbeit anbetrifft, so sollte er nicht passen.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
#
Streit verlässt Eintr8 im Januar!! sge4ever.de
#
puuuh....

200mal ama... bin bissi müd...

mach heutnachmittag weiter
#
BobbyCar unter 20%
#
nein, merken sich ip nicht... musst allerdings stets "refreshen"
#
Unentschieden.

Durch erneute Fehlleistung von Schiedsrichter Stark.
#
simplesimon schrieb:
Sitzen is fürn *****!!!

Sehr rischtisch!
#
#
Ich war einmal bei einem Spiel der Atlanta Braves und das mit Abstand der stimmungsfreiste und langweiligste Stadionaufenthalt meines Lebens.

Da ging bei den Zeugen Yehovas im Waldstadion gewiss mehr ab, als sie das Waldstadion besuchten.

Ich habe einen Tip für alle diejenigen, die den Thread-Öffner befürworten:

Bestellt Premiere und schaut es zu Hause!

Dann gibt es keine Schreierei, niemand der raucht, kein Fehlverhalten, keine schmutzigen Toiletten, keine Betrunkenen, niemand der vor einem dreister Weise aufsteht (man hat ja bezahlt) und niemand der zu laut pfeift.

Es gibt gewiss einige, die sich über die freiwerdenden Plätze in der Nordwest freuen.
#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE

Heul doch!
#
Crédeau schrieb:
ci1u720 schrieb:

Mag auch sein, dass ich ein wenig engstirnig bin.

...
ci1u720 schrieb:

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Heilung!

also vielleicht gibts noch hoffnung für dich!   ...

aaaber... es heißt ja eigentlich "selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung" du pisa-genie!        

Nice try!

Aaaaaber:

"..Aber, es heißt ja eigentlich "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung", du Pisa-Genie!  ...."

Sieht besser aus, oder?

Rechtschreibung ist schön.

Wenn Du magst, dann kann ich Dir Nachhilfe geben!  

Oder dies könnte deine Lieblings-Webpage werden:

http://www.diesterweg.de/suche/reihenansicht.xtp?id=BDSPR03DIFMAT
#
Vael schrieb:
ci1u720 schrieb:
Lieber Cino, ich bin ja durchaus kritikfähig...

Wenn Du jedoch wirklich 21Jahre alt sein solltest und ebenfalls mit 7 Jahren dein erstes Spiel im Waldstadion gesehen hast, dann brauchst Du noch 12 Jahre und ca. 100 Auswärtsspiele, bist Du mitreden kannst.

Fanfreundschaften sind für Pussies.

Tja, dann bin ich mit 31 Jahren eben ne Pussi, und du bist ein verbohrter armer Mann, der mir fast leid tut mit diesem Geistigem  Niveau.    

Dann bist du eben mit 31 Jahren ne Pussy...

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Heilung!
#
Cino schrieb:
ci1u720 schrieb:
Cino, ich helfe Dir gerne Dein Bewusstsein zu erweitern.

Die Freude ist ganz meinerseits.

Um Dein persönliches Level-Up zu beschleunigen, könntest Du das Wort "Ultra" mal definieren.

Und wenn Du magst, dann kann ich Dich mal in den Block mitnehmen.

Ich habe lauthals mitgesungen & mich gefreut, als Duisburg mit 5:2 2005/06 unterging. Mehr als 70% deiner sogenannten Ultras haben den Song mitgesungen, indem Die kommende Zweitligazugehörigkeit zelebriert wurde.

Ich mag Dich, wenn alle so wären, wäre die Erde ein besserer Ort.

Aber es ist unrealistisch.

Fanfreundschaften sind useless.  

okay, ich denke an dem thema sollten wir nicht zerbrechen..

und mit 'ultra' hab ich mal ganz allgemein gesprochen, wollte damit mehr auf die derzeitigen beziehungen abzielen.

zu meiner gesinnung muss ich dennoch was loswerden:
ich habe kein problem damit, mit fans anderer vereine (bis auf einige ausnahmen) vor und nach nem spiel an einem tisch zu sitzen und zu trinken und zu babbeln. egal ob sieg oder niederlage. solche menschen gibt es, mit denen sowas möglich ist.

fanfreundschaft heißt ja auch nicht, dass jeder komplett dahinter steht, das wäre auch gar nicht möglich.

Da hast Du Recht...

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb man den Umstand, dass man sich mit Fans anderer Mannschaften gut verstehen kann, zu einer Fanfreundschaft "hochstilisieren" muss.

Ich würde niemals einen Fanfreundschaftsschal kaufen und tragen.

Mag auch sein, dass ich ein wenig engstirnig bin.

Ich mag keine anderen Vereine. Es gibt viele Vereine, die ich hasse.

Die Eintracht ist in meinem Herzen & hierbei bin ich kompromisslos.

Sorry!

Gute Nacht alle zusammen...
#
sun schrieb:
Scheiss MSV

Danke, Sun
#
Cino, ich helfe Dir gerne Dein Bewusstsein zu erweitern.

Die Freude ist ganz meinerseits.

Um Dein persönliches Level-Up zu beschleunigen, könntest Du das Wort "Ultra" mal definieren.

Und wenn Du magst, dann kann ich Dich mal in den Block mitnehmen.

Ich habe lauthals mitgesungen & mich gefreut, als Duisburg mit 5:2 2005/06 unterging. Mehr als 70% deiner sogenannten Ultras haben den Song mitgesungen, indem Die kommende Zweitligazugehörigkeit zelebriert wurde.

Ich mag Dich, wenn alle so wären, wäre die Erde ein besserer Ort.

Aber es ist unrealistisch.

Fanfreundschaften sind useless.
#
Crédeau schrieb:
ci1u720 schrieb:
Cino schrieb:
ci1u720 schrieb:
bla

super bla

Warst du mal in Gladbach?

Wir wurden in Gladbach von besoffenen Fohlen-Deppen angegriffen.
Nächstes Beispiel bitte...

Vielleicht Sympathie von Kölnern??

Wach auf!

ja und nur weil du nicht über den tellerand schauen kannst und außer deinem einfach gestrickten denken kaum was zu bieten hast, behaupte ich auch net, dass alle eintrachtfans hohle einzeller sind    

Mach erst mal Dein Studium fertig, Herr-Pisa-Generation.

1 Zeichenfehler
4 Rechtschreibfehler
1 Ausdrucksfehler
#
Lieber Cino, ich bin ja durchaus kritikfähig...

Wenn Du jedoch wirklich 21Jahre alt sein solltest und ebenfalls mit 7 Jahren dein erstes Spiel im Waldstadion gesehen hast, dann brauchst Du noch 12 Jahre und ca. 100 Auswärtsspiele, bist Du mitreden kannst.

Fanfreundschaften sind für Pussies.
#
Cino schrieb:
ci1u720 schrieb:
bla

super bla

Warst du mal in Gladbach?

Wir wurden in Gladbach von besoffenen Fohlen-Deppen angegriffen.
Nächstes Beispiel bitte...

Vielleicht Sympathie von Kölnern??

Wach auf!