>

ci1u720

3363

#
war geil

das erste mal im tv gesehen

musste lautstärke in der 2. halbzeit ab punkt 60. minute um genau 4 punkte reduzieren

geil
#
SG Eintracht Frankfurt vs. FCBäh

isch bin so uffgerescht
#
läuft jetzt an°!!
#
bitte bitte
#
Nachdem alleine ich 5 beleidigende Kommentare (mit 5 unterschiedlichen Email-Adressen) in des Idioten Gästebuch geschrieben hatte, die dann umgehend gelöscht wurden. Mussten meine müde Augen heutmorgen feststellen, dass die Gästebuchfunktion "leider" ausgeschaltet wurde.

Mann, wir arm ist das denn?

Wo soll ich nun meine Beleidigungen reinschreiben?  

Hat jemand seine Handy-Nummer??   *ironie-modus*
#
Beim Karstadt an der Konstabler gibt/gab es nur eine mini Anzahl von weissen "DFB-Pokal-Endspiel"-Trikots, dafür aber Oxxenbach Shirts....  wie dumm ist das denn??

Wir wissen allerdings woher wir unsere Trikots bekommen, oder?

Von daher ist es mir schnurz, ob Kackstadt sie im Sortiment hat oder nicht
#
bitte meldet euch!!!!!!!!!
#
mir ist es egal!!!!!!!!!!!!!

FORZA SGE!
#
Och nö net der
#
Mir ist es inzwischen egal.

Wir spielen auch ohne ihn.

Fraglich ist, ob er nochmals auf den Platz kommt in dieser Saison und wenn ja, ob er einen Tinnitus bekommt oder nicht...

Ich denke, es würde laut werden
#
oops, stand da schon    
#
Die Tormusik aus dem Waldstadion, ob ihr nun neues oder altes Waldstadion meint.....    

stammt von:

Franz von Suppé
"Leichte Kavallerie"
Operette von 1866

"Danke!"

"Bitte!"
#
Dschalalabad schrieb:
Habe ich das richtig mitbekommen, dasss aus unserem Block Leuchtspurmunition in Richtung der Offenbacher Zuschauer abgefeuert wurde?

Ich glaubs nicht... Das im eigenen Block ein Bengalo brennt muss schon nicht sein, kann man aber dennoch vielleicht noch irgendwie mit viel Verständnis für so ein Derby verstehen, wenn die Fackel dort auf dem Boden liegt und glimmt.  
Aber Leuchtmunition in Richtung anderer Zuschauer schießen ist doch wohl das Letzte! Sind wir in Dresden oder was????

Zolo hat es bereits in einem anderen Thread anklingen lassen: Geldstrafen, Stadionverbote und härtere Sanktionen werden die Folge sein...
Und das völlig zurecht!!!!!

Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...

Unglaublich!!!!

Kann mal Jemand schildern von wo die Dinger kamen???

ZZZzzzzzz
#
anwesend!
#
Wie wäre es, wenn ihr eure Emotionen an dem Verursacher dieser Mondpreise auslasst??

DEUTSCHE BAHN DRECK, VERRECK VERRECK!

#
Ich fände es gut, wenn hundertprozentige Torchancen auch genutzt werden...
#
ich kann nichts dafür, aber ich muss euch sagen, dass ich rehmer überhaupt nicht schätze und froh sein werde, wenn er nicht mehr bei uns ist....

er ist (wenn überhaupt) nur bedingt einsatzfähig und hat mich in seiner gesamten laufzeit bei uns nur enttäuscht, bzw. häufig wg. schlechtigkeit aufgeregt.

während des freundschaftsspiels gegen bern sass er lieber in seinem warmen fahrzeug, anstatt seine kameraden zu unterstützen.

es scheint, dass es ihm im grunde egal ist, wie wir spielen und wohin die zukunft geht. ein abgetragener spieler, der vor dem ruhestand noch ein paar moneten mitnimmt.... tut mir leid, er ist nichts für mich...
#
Ist mir vollkommen egal.

Mein Lieblingsabsteiger neben Mainz und Wolfsburg.

Wir singen Hamburg, Hamburg, zweite Liga... oh ist das schön, euch dort mal zu sehen.
#
Das DFB-Pokal Spiel gegen Sportfreunde Siegen haben wir 2:0 gewonnen und nicht 1:0