>
Avatar profile square

clumsy

953

#
Stimmt

Laut hr-online ist ÜÜmit am Samstag wieder fit  
#
?
#
aber das mit dem Kindergarten stimmt schon...
#
Ein Sieg wär der Hammer.
Ein Unentschieden ok.
Ne knappe Liederlage wär kein Jammer.
Nur ne Hohe täte weh.
#
Im Spiel Bremen gegen Panathinaikos Athen gibts so nen Stürmer, der wohl nicht schlecht ist. Hat schon 2 Buden gemacht und spielt für Athen.

Ich glaube der heißt Mantzios oder so....  
#
Weiß jemand, ob das Spiel live im Internet zu sehen ist?
#
Funkel hätte sich ne das leben leichter machen können, hätte er Caio mal 2-3 Spiele über 90 Minuten spielen lassen, nachdem der Klassenerhalt gesichert war. Dann hätte wohl jeder gemerkt, dass er noch nicht so weit ist, und er  hätte wieder Ruhe gehabt. Selbst die FR übt schon nicht mehr ganz so leise Kritik und prohezeit ihm in dem Punkt noch potentiellen großen Ärger nächste Saison.
Er hats aber nicht gemacht. Und warum? Weil er proffessionell ist und immer die in seinen Augen besten elf Spieler aufstellt. Da ist er pragmatisch und vielleicht auch etwas stur.

Caio ist der teurste Einkauf der Geschichte und deshalb erwarten auch die meisten, dass er DER Spieler ist. Nachdem der Klassenerhalt gesichert war, hofften wohl viele, dass er dann auch öfter mal spielen wird, da ja nicht mehr viel passiern konnte.

Funkel ist aber stur geblieben und daran scheiden sich hier die Geister.

Die Saisonbilanz spricht aber eindeitig für die Arbeit von Funkel und wer das leugnet oder bei einer 3:0 Führung Caio fordert und damit die Leistung der Spieler auf dem Platz nicht würdigt, schieß eindeutig über das Ziel hinaus...
#
#
e34 schrieb:


Funkel - 5 - Stur Kopf. Ob in München oder zuhause gegen schwache Dortmunder, sein System ist in Stein (Beton) gemeißelt. Das Interview auf Premiere sprach Bände. Wie bei Köhler, kam seine Vertragsverlängerung viel zu früh. Überfordert, mit allem, was über Mittelmaß hinausgeht.


Von wegen in Stein gemeißelt. Die FR schreibt, dass Funkel die Manschaft auf ein 442 mit 2 echten Spitzen umgestellt hatte. Wenn Ama dann trotzdem zu viel im Mittelfeld rumturn oder mal wieder beide Stürmer nicht treffen oder wir wieder eine Führung verspielt haben, dann lag es bestimmt nicht am System.

Im Moment ist wohl verkehrte Welt in Frankfurt. Unsere Stürmer treffen nicht mehr. Ochs wird zum Flankengott und Köhler ist treffsicher und kopfballstark...

Dennoch hat mir die 2 HZ gut gefallen. Besonders Caios Auftritt war ziemlich stark. Hatte einige gute Szenen.
#
Na endlich!!!!!!!!!!!    
#
und was ist wenn schalke die champions leage gewinnt....  

die wären doch dann automatisch gesetzt, oder hat man das abgeschafft?
#
@honkole

du hast bei Gladbach Ndjeng vergessen. Spielt auf der Außenbahn und hat 11 Vorlagen diese Saison gegeben. Der wäre doch interessant, aber, falls Gladbach aufsteigt, wohl auch nicht so leicht  zu realisieren....
#
redet wohl vom hinspiel
da hat der psycho doch das tor gemach
#
mein herz ist auch stehen geblieben...

solche kommentare bitte unterlassen
#
2:0  cottbus  
#
in der live-tabelle jetzt auch endlich mal wieder vor karlsruhe....  ,-)
#
@ Weichei

100% Zustimmung...