>
Avatar profile square

codename47

1373

#
Kennt denn keiner das Culux?
Die haben m.E. auch total leckere Würschten.
Aber das leckere Brot bei BWIT ist echt unschlagbar !!
#


Möller war schon lange Natispieler, schon 1990. Bein wurde erst bei der SGE nominiert.  


Äh...ja Möller wurde 1988 Nationalspieler, in dem Jahr als er (das erste Mal) zu Dortmund wechselte !
#
Menotti schrieb:
...bei unserem Bernd Schneider auch so - spielt eine geniale Saison bei uns, ohne für die Nationalelf nominiert zu werden und kaum steht er bei Bayer im Kader, bekommt er die Einladung.

Hier muss sich der DFB mal fragen, ob er so nicht die zwei-Klassengesellschaft in der Bundesliga fördert, wenn die Spieler auf diese Weise gedrängt werden, den Vederein zu wechseln!


Bernd Schneider spielte sein 1. Spiel für Leverkusen im Ligapokal am
Sa 10.07.99 17:45 Bayer Leverkusen - 1. FC K'lautern 3:1 (2:1)
1 Tor: Rechtsschuss zum 2:1 (37.)

Und sein 1. Spiel für Deutschland am Mi 28.07.1999 im Konföderations Cup
1. Runde, Gruppe B: Deutschland - Neuseeland 2:0 (2:0)

Möller wurde allerdings 7 Spiele vor seinem Wechsel nach Dortmund in die NM berufen. Da war es aber bestimmt schon klar das er geht  

Stein spielte bis '86 in der NM und wechselte dann zur Eintracht und spielte dann nicht mehr für die NM.

Soll ich noch weitersuchen....seeehr suspekt !
#
Ach Mädels,

wenn man einer Prostituierten genug Geld gibt, sagt sie euch auch "Ich Liebe Dich" !
Ist nur schade das wir keine Ablöse mehr bekommen aber es gibt auch Spieler die das grosse Geld nicht zu einem "grossen" Verein auf die Bank lockt und die möchte ich viel lieber bei unserer Eintracht sehen.
Jeder ist käuflich ! Manche für mehr, manche für wenige. Und damit meine ich nicht nur Geld...

Adler-Gruss,

Codi
#

westkurve@Waldstadion.de

#
Gut, die Karte ist jetzt auch bei Ebay drin.
Wollte sie zuerst hier anbieten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7233669189&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
#
Hallo,

da ich eine Karte zuviel habe, biete ich sie hier an.
24€ kostet sie. Block 14A Reihe 5.
Wer interesse hat, bitte melden.
Gruss,

Daniel
#
Also auf der einen Seite ist es schade das bei so einem vollen Stadion die Stimmung nicht entsprechend ist, auf der anderen Seite ist es natürlich praktisch das jemand die Haupt/Gegentribüne mit den +30€ sitzen voll macht

Ich denke das ist eine Sache der Priorität. Manche nehmen sich statt dessen für andere Sachen Zeit aber ich denke mit der Zeit werden es auch wieder mehr "richtige Fans" wenn wir wieder ganz oben mitspielen !
#
Hrm...ja das ist ein gültiges Argument, besonders wenn dann "Stammfans", die wirklich auf 90% der Spiele gehen, dann keine Karten bekommen.

Ich versuche das so zu vergleichen:
Hans:Gehen wir Sonntag ins Stadion?
Paul:Ne, ich bin Sonntag den ganzen Tag in der Kirche
Hans:Aber da ist WM-Finale
Paul: Na in dem Fall schon. Das MUSS man gesehen haben.

Oder liege ich da falsch mit meiner darlegung
#
Sagt mal, ich lese immer nur über Erfolgsfans die "nur" dazu beitragen das Spiele gegen Mainz, Bayern, erstes Saisonspiel, bzw. letztes Saisonspiel, o.ä. ausverkauft sind.

Was wird denn eigentlich von einem "Fan" erwartet der nur 5 mal pro Saison auf ein Spiel gehen kann/will (aus welchen Gründen auch immer). Soll er dann Spiele gegen Wolfsburg, Hannover, Berlin raussuchen oder ist es nicht naheliegend das er sich dann die "Kracher" raussucht.

Oder soll so jemand direkt zu hause bleiben?
Ich finde die Diskussion nur etwas sinnlos denn das würde ja bedeuten das man sich entweder direkt ne Dauerkarte kauft, oder zuhause bleibt.
#
ok danke, hat sich erledigt.
wer suchen kann ist klar im vorteil.
#
Hallo,

ich habe hier gelesen der wechsel von Christoph Preuss ist so gut wie sicher. Habe ich da was verpasst? http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4400&object=315182&liga=2&saison=2002/03&spieltag=14&spielpaarung=32

Gruss,

C47
#
Cool Danke !
Ich hab den Weltempfänger schon eingepackt.
#
Hallo,

da ich am Wochenende ne Motorradtour in die Alpen mache, würde ich gerne wissen ob jemand von euch der dort unten wohnt weiss ob das Spiel am Sonntag im lokalen Radio übertragen wird. Wenigstens ne Konferenz oder so

Danke vorab !
#
Hallo,

ich hab mal ne Frage ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat oder ob nur mir das passiert. Hab heute vor 3 Wochen was im Shop bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt aber bis heute ist noch nix da?!?
Gruss

47
#
"Cha lässt die Eintracht Aussteigen und schiesst dem Weihnachtsmann die Forumsmütze vom Kopf"
#
Um das mal klar zu stellen. Antiamerikanismus so wie ich (und viele andere hier auch) ihn geäussert haben ist mitnichten Rassismus.

Der Grund warum ich mich über 51% des Volkes lustig mache ist ganz einfach:

http://www.mediareviewnet.com/America%20the%20worlds%20leading%20rogue%20state.htm

51% schauen weg und machen sich damit mitschuldig und wenn dann noch solche sachen passieren wo sich 5 Menschen im Wald umbringen weil jeder eine Waffe haben kann, dann zieht man den Spott förmlich an.

Wer ne übersetzung braucht kann sich gerne melden aber wer hier 51% der Amerikaner verteidigen will der muss sich nur mal Fakten anschauen. Es würde mich sicherheit auch viele hier interessieren wie die Bush Familie vor 50, 100, 150 Jahren war!? Da gibt es ein ganz ganz klares Muster...
#
Ach und wo wir schon bei den doofen Amis sind, sollten wir uns bedanken das Amerika so ein freies Land ist in dem das Grundgesetz besagt das jeder das Recht auf eine Schusswaffe hat.

http://abcnews.go.com/US/wireStory?id=272736
#
Naja, ich denke was Cantona damals gemacht hat war noch ein bisschen härter. War in Irland überall in den Medien und viele Leute haben sich sehr darüber aufgeregt. Ich denke so viel wie die Spieler verdienen sollten die sich beherrschen können. Es ist doch letztendlich so, das die Fussballer spielen um uns (die Fans) zu unterhalten, oder?
Keine Fans = Kein Gehalt.
Da sollte man auch die eine oder andere "beschimpfung" über sich ergehen lassen und denken "Wir haben schon Dein Geld, daher ignoriere ich Deine Geste"
#
Was ist denn das für eine Shice republikanische, rechte webseite?