>
Avatar profile square

Colijaeger

2627

#
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pizarro und Götze nach 4 Minuten mit mehr Aktionen wie die anderen in 71. Ja, schon sinnvoll, solche Leute erstmal auf der Bank zu lassen.


Ich frag mich bei denen eh immer, warum die einen Ribery einem Götze öfter mal vorziehen. Für mich ist das der bessere Kicker.


Na weil der Breitner am Sonntag gesagt hat(Doppelpass) das der Ribery wenn er nicht spielen dar sauer ist    
#
Mag den Ronaldo nicht besonders aber im vergleich zu Ribery ist er ne Klasse besser.
#
MIA SAN MIA
#
Der Müller ist auch so ein vogel
#
Haliaeetus schrieb:
nochmal zum Verständnis (da ich ja keine Bayernspiele gucke) ... die erzählen was von Hölle und verteilen dann Klatschpappen? ... also für mich wärs die Hölle, damit haben sie also schon mal nicht zuviel versprochen


Passt auf die schaffen das noch.Die Bauern haben so ein glück
#
blonde_eagle schrieb:
Mulder0210 schrieb:
trotzdem 2.Liga Fussball!!! Grottenschlecht


ja - aber wenn wir es irgendwie schaffen mit dem klassenerhalt kann es naechste saison schon wieder ganz anders aussehen.



Bitte nicht froh schwätzen!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Und Kopfballchance Mainz.

Gefällt mir garnicht mehr was wir in der 2.Halbzeit bisher spielen.

Bei Amanatidis hätte ich mir übrigens auch etwas mehr erwartet.


Jetzt weißte auch warum Skibbe ihn sooo lange nicht gebracht hat.
#
Suche 2 Karten gegen Schalke,
bitte melden

Jürgen
#
Suche 2 Sitzplatzkarten gegen Schalke.Bitte melden

mfg
Jürgen
#
Na supi wie Glotzt der Worscht Hoeness
#
yeboah1981 schrieb:
Muahahaha! Das gibt ne Packung!  


Glaub ich leider nicht Die Bauern werden wieder Glück haben
#
Suche 2 Karten gegen Hoppelheim.Meine EMail adresse lautet Colijaeger@aol.com
#
Filzlaus schrieb:
hoffentlich zieht bayern barca bei der auslosung


Glaub ich nicht die Bazis haben wieder Losglück ,-)
#
rira schrieb:
Für mich kein Elfer...


Doch leider
#
MANNN KÖHLER
#
peterludolf schrieb:
Colijaeger schrieb:
peterludolf schrieb:
Colijaeger schrieb:
Bester Mann auf den Platz MEIER  


Deutschen sprechen ich habe gehört is schwääär




Versuchs mal mit "dem Platz"! Lese rechtschreibschwächen sollte man behandeln lassen.


Jawohl Herr Lehrer
#
mickmuck schrieb:
Colijaeger schrieb:
Bester Mann auf den Platz MEIER  


kannst du auch noch was anderes, außer spieler bashen?


na sorry aber ist doch wahr!!!
#
peterludolf schrieb:
Colijaeger schrieb:
Bester Mann auf den Platz MEIER  


Deutschen sprechen ich habe gehört is schwääär
#
Bester Mann auf den Platz MEIER
#
Kadaj schrieb:
Boah, Köhler is völlig von der Rolle...


nix gegen Köhler sagen.Ich wurde schon als Knecht beschimpft