>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
Ganz Ganz Schwache Leistung.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir uns in die Hose pissen, wenn wir mal in die Schalker Hälfte kommen....keine Ahnung was los ist aber der Sturm und das Offensive Mittelfeld sind quasi nicht vorhanden.
#
das könnte noch eine ganz miese Saison werden.
Alle schreiben immer die Eintracht ist da wo sie hingehört - ins Mittelfeld!

Ist das wirklich so? Ich befürchte nein!!! Wir können froh sein wenn so wäre.
#
Wenn die Roemer auch so schnell resigniert haetten wir ihr hier, dann wuerden wir immer noch im Wald wohnen...
#
Deus schrieb:
cell schrieb:
Es riecht schon wieder etwas nach Abstiegskampf.    


Ach echt?

Die Mannschaft ist einfach grottenhaft, Schalke spielt richtig schwach aber das reicht völlig locker um uns zu besiegen. In 2-3 Wochen sind wir wieder ganz unten drin und dann kann man nur hoffen dass Bruchhagen endlich richtige Verstärkungen holt.


Mit wessen Geld?
#
Irgendwie erinnert mich das ängstliche gekicke an die vergangene Saison unter F.....
#
Somborn2 schrieb:
Fussball-Mafia DFB...

Es ist unglaublich, was wir uns von den Ar...löchern gefallen lassen müssen. Es wäre mal Zeit, dass wir uns dagegen mal wehren...!!!!


Mach mal.....
#
Deus schrieb:
In 2-3 Wochen sind wir wieder ganz unten drin und dann kann man nur hoffen dass Bruchhagen endlich richtige Verstärkungen holt.




sorry...
#
   
#
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
Am Schiri liegts heute wirklich nicht, der ist richtig gut!


Der Schiri richtig gut? Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der jeden Zweikampf abpfeifft


Die Kritischen Szenen hat er alle gesehen, nix spielentscheidendes dabei. Und der Elfer war auch berechtigt.  


Kleinlicher kann man trotzdem nicht pfeiffen. So ein Schiri zerstört jedes Spiel!
#
Absolut verdient verloren, so wird das nix Herr Skibbe! Bitte mal die  Taktik überdenken, denn mit der hätten wir mit FF weiter machen können!
#
nitzer5 schrieb:
Super schiri , schwache schalker und ....wieder null torchancen rausgespielt.
So gehts bald wieder gegen den Abstieg ...wäre ja auch zu schön gewesen  


Dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen   (leider).

Bin entäuscht.
#
Für mich kein Elfer...
#
Das heute warn Time-Warp, ABER BACKWARDS

                          in die Funkel-Ära
#
Inamoto__20 schrieb:
Geiles Spiel heute:
Teber 5x Gelb
Schwegler Gelb/Rot


dazu noch die rote karte russ

irgendwie hat die mannschaft auf einmal ein problem.
viele kleine und ein ziemlich großes.
#
Ach, irgendwas stimmt in der Mannschaft einfach grundsätzlich nicht. Woran fehlt es da genau?
#
Oh man ich sag euch.

Bis zu dem Tor in Halbzeit Zwei dachte ich eigentlich dass es doch was werden könnte. Weil unser Spiel teilweise im Mittelfeld technisch ganz gut war, vorallem die Spielanlage war besser. Es gab so 2 Situationen da hätten Teber und Steinhöfer mal wie ein Profi den Ball in die Mitte geben sollen, dann wäre das geworden.

Ansonsten war das einfach dumm verteidigt bei den Standarts und auch nicht gerade klug von Teber und Schwegler mit ihren Karten.

Es kommt wieder das Abstiegsgespenst, das ist Schade, aber läuft halt einfach nicht. Das ist genau die Eintracht die wir kennen.
#
Freitag, 2. Oktober 2009, 22:21: Abstiegskampf hat begonnen.
#
rira schrieb:
Für mich kein Elfer...


Doch leider
#
Ideenlos und dumm.

Lincoln nicht zu verpflichten war ein großer Fehler.
#
Dieses Spiel musste wirklich nicht verloren werden. Schalke war doch nicht gut. Ich hab nen Hals, ganz ehrlich.
Unser Sturm, besser gesagt unser laues Lüftchen, ist nicht vorhanden. Torchancen werden nicht herausgespielt. Standards schlecht. An eine normale Leistung kam höchstens Ochs ran. Chris ging auch noch. Köhler vertändelt zu viele Bälle und sollte mal die Ballannahme üben.


Teilen