>

complice

23174

#
Ihr habt doch alle en Dubbe!!  ,-) Kein Schnee, kein Rodeln.
#
Neue Serie starten! Check!

Großartig Schnuffel . Ja 13.00 Uhr ist gewöhnungsbedürftig. Kaum gefrühstück, muss man sich schon in Richtung Stadion aufmachen.
#
edmund schrieb:
Christa Wolf ist tot.
Ruhe in Frieden!

Habe das heute erst gelesen, dass sie gestorben ist.

Ruhe in Frieden.
#
Da sehe ich das ja gerade noch rechtzeitig.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, liebe Schnuffel!

Danke an dieser Stelle auch noch mal für deine schönen Spielthreads. Check!
#
bolze schrieb:
Caramac schrieb:
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Training in den letzten Monaten immer so aussah wie die letzten beiden Tage. Ich weiß ja nicht, wie regelmäßig uaa dort ist. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde z.B. in den Länderspielpausen nochmal ein wenig angezogen. Dass die Grundkondition jetzt da ist und man 3 Wochen vor Weihnachten nicht noch derbe Laufeinheiten machen muss, ist klar. Inwiefern Passübungen mehr bringen als Trainingsspielchen, kann man auch nicht zwingend beurteilen. Ich würde das mit dem Training nicht so hoch hängen, solange wir die Gegner dominieren und das haben wir auch am Samstag getan.

100% agree!

ich lese und schätze uua´s krümel sehr, aber dieses unterschwellige "die tun nix für ihr geld", "der trainer glotzt nur rum und sagt nix", etc....finde ich sehr unnötig. nur weil wir mit ms anscheinend einen trainer hatten, der neben der fehlenden pünktlichkeit auch einen hang zu trainingsfreien tagen hatte, muss man doch nicht jede einheit, die nicht nach den vorstellungen des beobachters abläuft, derart hochschaukeln.

wir sind ganz weit vorne in der tabelle, av macht mir alles andere, als einen unmotiverten oder gar faulen eindruck. die hinrunde ist bald rum....vielleicht sollte man einfach mal bei der trainingsbeurteilung flache bälle machen.

Sehe ich genauso.
#
Snuffle82 schrieb:
Hat einer von Euch schonmal von Ikea liefern lassen?

Klappt das gut? Vor allem in Bezug auf Einhaltung von Terminen!?

Ich habe das 1 x gemacht, schon ein paar Jahre her. Hat perfekt geklappt.
#
TiNoSa schrieb:
Der Charly - eine echte Wohltat!!    

richtig!
#
Bobbelche schrieb:
complice schrieb:
Bobbelche schrieb:
Ist der Karim putzisch    

goldisch isser.

Von mir aus auch das  

den will man gleich mal im arm nehmen    

Ja und in meinem Alter kann ich den gern als Sohn annehmen. Aber der hat sicher schon eine Mama...
#
Bobbelche schrieb:
Ist der Karim putzisch    

goldisch isser.
#
bernie schrieb:
Berthold hat ne 10er Karte als Studiogast?
Ich mag den Kerl nicht sehen.

Der hat eine Dauerkarte. Nur ab und an kommt er nicht...
#
Ich danke mal Schnuffel für den ungeschlagenen Spieltagsthread.

Krasser Spielverlauf heute. Man mag es sehen, wie man will, ich sehe am Ende einen Sieg. Die Funkelsche Taktik wäre fast aufgegangen, aber nur fast. Sorry Friedhelm, so einfach geht's halt dann doch nicht. Den Gegner einschläfern mit einer grottigen Leistung und dann den Spieß rumdrehen. Nein, nein, so einfach ist es nicht.

Wie auch immer, wir haben verdient gewonnen, hätten es freilich einfacher haben können.
#
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:
Maabootsche schrieb:
CaioMania schrieb:
mit mir als Trainer wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen. ganz sicher nicht. hat die Kristallkugel gerade gesagt.

Tja, einige hier wollten ja auch lieber absteigen als mit dem Bärtigen weitermachen.
Manchmal sollte man vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht...

Naja es gab auch Jahre in denen "der Bärtige" mehr Glück als Verstand hatte das er nicht abgestiegen ist. Jetzt wollen wir mal nicht so tun als wären wir unter ihm immer sicher gewesen.  

Sag mir nur eine Saison, in der wir unter dem Bärtigen nicht unsere Endspiele gewonnen haben. Also ausser das DFB-Pokalfinale...Und das waren keine 2, das waren endlos viele. Und jedes verdammte Mal war die Mannschaft dann zu 100% da. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass es so wie letztes Jahr werden konnte. Nein, wir wären nie und nimmer abgestiegen. 2010/2011 hätten wir nur eins der x Endspiele(will mich einfach nicht dran erinnern wie viele es waren, so sehr schmerzt es noch) gewinnen müssen. Aber wir wollten ja lieber offensiven Juhufußball, den uns FF nicht liefern konnte.

Ach ich bins leid. Ich war's schon zu FFs Zeit leid, aber selbst nach dem Abstieg jetzt nicht zugeben zu wollen dass Funkel uns in den beschissensten Lagen in der 1. Bundesliga gehalten hat und weiter gehalten hätte... da muss ich nochmal was zu sagen.

Meine Worte. Danke.
#
Ich kann nur erahnen, was er für ein Mensch war. Anhand seiner besonderen Einträge, Kicker Rückblicke z.B., hier im Forum und der Schilderungen derer, die ihn persönlich kannten. Petermann, er wird fehlen, das ist traurig.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
#
Danke Oka, dass du uns erhalten bleibst. Es wird wohl einen Grund haben, allen Kritikern zum Trotz, dass er immer noch da ist und immer wieder im Tor steht.

Er ist eine Identifikationsfigur. Ein ruhiger, bodenständiger, ehrlicher und symphatischer Zeitgenosse. Ich mag ihn sehr. Solche Typen gibt es doch kaum noch.

Oka forever
#
emmkay schrieb:
michi-k82 schrieb:
haben euch heute auch die ticket typen von 1860 münchen angerufen ?

die waren so schlau und haben die falschen tickets an die falschen personen geschickt (bei vielen)

ich warte schon seit 9tagen seitdem ich die bezahlt hab auf den brief von denen
jetzt darf ich noch länger warten bis die das hinbekommen
und hoffentlich dieses mal meine tickets auch an meine adresse schicken    

Bei mir hat keiner angerufen. Montag Abend hab ich die Rechnung online überwiesen, gestern waren die Eintrittskarten in der Post. Die sind echt fix.

Bei mir ging auch alles glatt. Guter Service dort. Schon meine erste Anfrage wurde fix beantwortet und alles lief dann reibungslos.
#
schobbe schrieb:
Was für ein Tor. Armer Zieler.  

Der kann einem leid tun.
#
tomisl schrieb:
ist das gerade live?

Montagspiel = live so scheint es... Danke HR.
#
Da hat unser Heribert mal recht.

Guckt keiner mehr Heimspiel?
#
peter schrieb:
90 minuten gezetert, dann gewonnen, drei punkte, vierzehn ligaspiele ungeschlagen!

ich werde morgen früh gut gelaunt wach werden und dann vielleicht weiter zicken. aber erst einmal: ich wollte drei punkte und wir haben drei punkte.

es gibt die "kür" und die "pflicht". die "pflicht" betreffend sind wir voll im haben. und die "kür" ist in der zweiten liga für mich nachrangig.

richtig.
#
Adlersupporter schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    

Und wie mir.    

Dann seid mal alle schön angefressen..
Wir haben trotzdem gewonnen..  
Klar, war das heute nicht gut..
Das wird Veh analysieren und in 2 Wochen zu
Hause gegen Aachen sieht das dann schon wieder anders
aus.. In Liga 2 kann man nicht immer mit
"Schönspielerei" glänzen.. Da muss man Punkte
holen.. Egal wie.. Manchmal auch ein wenig "dreckig"
wie wir heute...

Egal in welcher Liga. Es gibt solche Spiele.

War doch vorher klar, dass da in Aue kein Schönheitspokal gewonnen wird. Dazu haben wir heute, wie man zugeben muss, viel Glück gehabt. Gut für uns. Hatten wir auch schon anders.

Mir ist das gerade egal. 3 Punkte, das war wichtig. Hauptsache wir gehen nicht in Schönheit unter.