>

complice

23172

#
Na toll, das sieht dann doch nach Elferschiessen aus...
#
Kann mich den allgemeinen Lobeshymnen nur anschliessen:

Ihr seid die besten!
#
Das freut mich sehr. Benni ist unsere Allzweckwaffe. Lange oder immer noch bei vielen unterschätzt. Diese Saison sollte aber mal klar sein, dass er ein wichtiger Spieler ist. Gut für uns, dass er bleibt.
#
Ich hoffe, es kommen nicht täglich Verletzungen in euren kurzweiligen Berichten vor.
Viel Spaß vor Ort wünsche ich euch heute und freue mich auf Neuigkeiten.
#
hervorragend! Ich freue mich auf mehr, mehr, mehr! Erstmal danke.
#
Danke für den Bericht, Sabine.
#
Tolle Fotos! Deine Kamera ist aber auch der Hammer, das ist ja professionelle Ausstattung.

Danke für die Eindrücke.
#
Wunderbar! Ihr macht jede Pause, im Sommer wie Winter, zu einem echten Ereignis.

Ach, ich freue mich. Das wird wieder spannend, unterhaltsam, lustig und einfach genial, soviel ist sicher.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit Funkel wär dieses erneute Debakel nicht passiert.    

das ist nicht dein ernst, dass du skibbe wegen diesem lächerlichen hallenkick in frage stellst...
und wenn doch - gute nacht!  

Mach' dich mal locker.. Friedhelm ist ein Trainerfuchs. In Sachen Hallenfußballturnier war er das schon immer, auch im DFB Pokal hat er gute Werte. Das sollten wir alle wissen. Er wird Bochum auch wieder in die 1. Liga bringen.

Es geht nicht darum, Skibbe in Frage zu stellen. Man darf aber mal anerkennen, dass FF gewisse Fähigkeiten hat. Und genau diese haben uns nicht wirklich geschadet.

*polier*
#
Dann kommt er wohl zurück.

Wenn ich mir das so überlege, Schorsch ist ja auch ein Jungspund, aber der kam sah und spielt(e), mal ein echter Glücksgriff. Wenn er ausfällt, ist die Allzweckwaffe Köhler da.

Petkovic wird hier kaum mehr einen Einsatz haben. Und ob ihn sonst noch jemand leihen möchte?
#
efcargehessen schrieb:
Mir gefiel der neue "Fangesang" in Hubert Kah-Style!

http://www.youtube.com/watch?v=N71wB321GzU

Der gefällt mir auch. Hat eine gute Stimmung und Atmosphäre in Aachen verbreitet. Wir haben in N3 etwas gebraucht, um es zu kapieren, aber dann war's toll! Und geht mir immer noch im Kopf rum...
#
mtkv1 schrieb:

Vor dem Spiel gab es in unserem Stehblock noch etwas Feuerwerk. Wir haben in N3 gesessen. Vor uns haben zwei Idioten Knaller in den Block N2 geworfen. Tolle Leistung! Unseren eigenen Fans sind fast die Ohren abgefallen. Das hat nichts mehr mit Stimmung machen zu tun. Das ist Körperverletzung an den eigenen Leuten. Viele Frankfurter Fans haben sie erfolgreich aufgefordert aufzuhören.

Der Böller kam aus N3? Ich dachte erst er wäre aus N2 von weiter oben geworfen worden. Ist aber auch egal. Absolut dämliche Aktion. Da frage ich mich wirklich, ob so jemand noch klar tickt. Mitten rein in die Leute  
Einfach nur dumm und gefährlich. Wobei es auch völlig egal ist, ob an den eigenen Leuten oder anderen.
#
adlerkadabra schrieb:
:

Sänk iu for dräffeling wis Frankfurter Eintracht tu Eurobbabogaaal weia Aachen end Börlin !!!

Sänk iu tu! Neis Dräffel!
#
Lieber Oko,

du hast mein volles Mitgefühl. Hatte auch mal einen Sprunggelenkbruch und erinnere mich an grausame Schmerzen und - ach, das willst du nicht lesen.

Gute, schnelle Besserung, dass die OPs gut verlaufen, wünsche ich dir.

Mitleidende Grüße an den Spieltagsthreadersteller der Hinrunde
von
Nicole
#
ThoRei19681 schrieb:
Mal eine konkrete Frage an alle die, die beabsichtigen, mit dem PKW nach Aachen zu fahren:

Wo plant ihr zu parken?

Ich habe jetzt verschiedentlich gehört, daß es in der Innenstadt katastrphal sein muß. Ich habe aber auch gelesen, daß man vergessen kann, in Stadionnähe zu parken ... toll, irgendwo muß man sich wohl aber hinstellen.

Wie gut funktioniert das mit den Shuttle-Bussen. Wenn ich mir die Hinweise auf http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/anreise/ , werde ich offen gesagt nicht ganz schlau daraus, wo man parken kann, um die Busse in Anspruch zu nehmen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Das frage ich mich auch noch, wo man am besten parkt. Im Allgemeinen fahre ich ja gern auf P&R Parkplätze und dann weiter mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. In Stuttgart geht das z.B. gut. In Aachen scheint es ja auch P&R zu geben, aber so ganz klar ist mir das alles noch nicht. Ob dann da ein Bus zum Stadion geht etc.

Überhaupt kriege ich langsam Bammel, wenn ich aus dem Fenster gucke...
#
Miso schrieb:
Vielen Dank für die vielen Informationen und den Pommesbefehl    

Über den Pommesbefehl werden sich meine Töchter sehr freuen  ,-)

Tolle Infos. Danke vielmals!
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
fanfan schrieb:
Für Spox der Beste:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/spox-top11/saison2010-2011/Artikel/17-spieltag-frank-rost-breno-andre-schuerrle-luiz-gustavo-dreierpacker-raul-gomez.html

Ich freue mich sehr für Clark.
Wenn ich aber an seine lange Leidenszeit auf der Tribüne denke, macht mich das dagegen richtig wütend.  

für wen hättest du ihm gebracht?

Köhler wurde ins Defensive Mittelfeld gestellt, als dieser Platz frei war.  Das hat er auch mehr als gut gelöst. Aber es wäre auch möglich gewesen, dass Clark spielt und Köhler eben vorn für Altintop. So als Beispiel...
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bin ja net so der Skibbetyp (wie vielleicht bekannt).

Ich habe ihn verflucht ob seiner (für mich unverständlichen) Wechseltaktik. Ich verstehe ihn bis heute net, warum Altintop ständig spielt. Einen sichtbar unfitten Meier würde ich auch net werfe. Immer das selbe System. Eigentlich macht er alles falsch.

Kurz, der Trainer versteht net halb so viel vom Fußball, wie ich.

Aber ehrlich, Ochs nach vorne gezogen, Schwegler in der IV, 26 Punkte, Platz 7, ich denke mal außer von Pedro gibt es net wirklich viel zu meckern.

Und deshalb, mein Hinrundenfazit:

*sing*

fröhliche Hessen überall

fröhliche Hessen überall,

auf dem Mars, auf dem Mond,

überall ein Hesse wohnt.

Im Ernst, ich würde gerne Vor- und Nachteile des Trainers diskutieren, ich bin zwiegespalten, denke ich an Fenin, Korkmaz, Tosun oder Alvarez. Umgekehrt gibt ihm der Erfolg schlicht und einfach recht.

Könnte es sein, dass ein Wesen existiert, was mehr von Fußball versteht, als ich?  

Es geht mir wie dir. Ich freue mich jetzt einfach mal, meine Kritikpunkte, die du auch aufgeführt hast, bleiben. Es ist auch einfach die Mannschaft, die es dann wieder bringt. Das ist die Eintracht.

Fröhliche Hessen sind wir. Und es fehlt noch ein Sieg in Aachen. Den holen wir noch! Dann bin ich dort restlos fröhlich!
#
Es hätten auch mehr sein können. Aber so ist es ja auch gut!
#
Heute gab es mal ein Straßenbahnproblem. Die 21 gab es nicht und die 20 konnte das kaum bewältigen. Ich habe noch nie so lange auf eine Straßenbahn gewartet...  Wir hatten irgendwie noch Glück, auch zurück. Trotzdem, das war schwach, ganz schwach.