![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
complice
23170
#
complice
Mist
etienneone schrieb:
Also Ama und Skibbe werden mit Sicherheit keine Freunde mehr. Das fing mit der Absetzung als Kapitän an und geht seit dem so weiter. Skibbe straft ihn mit Nichtachtung auch was Einwechslungen angeht. Gerade wenn Caio, Altintop und Gekas außer Form sind, kann man durchaus fragen, warum einer wie Ama nicht eingewechselt wird. Das ist komisch und daher war es nur ne Frage der Zeit, bis das Thema aufkommt. Die Geister die Skibbe eben gerne mal ruft.
Davon ab kann Ama solche Sachen natürlich nicht einfach öffentlich sagen. Das ist schon ziemlich heftig. Mal sehen wie Skibbe und HB reagieren.
Aber spätestens mit der Steinhöfer Einwechslung gegen Hoppenheim hat Skibbe bei mir ordentlich an Respekt verloren, ganz unabhängig vom Ergebnis. Da wird immer davon gesprochen, dass jeder seine Chance erhält, wenn mal die Form nicht stimmt, aber so richtig sehe ich das nicht. Clark erhält keine Chance, genauso wenig wie Ümit, Ama oder Heller. Von den jungen Tosun und Alvarez ganz zu schweigen. Fenin, mit Abstrichen.
Klar, man kann nicht alle gleich viel spielen lassen, aber ein Team besteht auch nicht nur aus 11 Mann...
Das sehe ich auch so. Das sind ja die Worte des Trainers, dass jeder seine Chance bekommt, wenn er sich im Training anbietet.
Wenn nicht in so einem Spiel, wann denn dann?
Ich kann Ama verstehen und er hätte uns gestern gut getan.
Die andere Frage ist natürlich, ob es gut ist, dass er das wieder über die Medien äußert. Nein, das ist nicht gut. Besser fände ich es, er würde das erstmal mit Skibbe persönlich klären.
Warum gehen so viele Spieler über die Presse? Das gab es komischerweise bei Funkel nicht so ausgeprägt, oder? Und Skibbe soll doch kommunikativer sein? Ich frage mich das wirklich, warum das so ist.
Ich achte auch die Verdienste des Trainers, keine Frage. Aber es gibt so ein paar Dinge, die mir nicht so wirklich gefallen. Wir brauchen ein funktionierendes Team. Und das eben besteht aus viel mehr Spielern als den 11, die auf dem Platz stehen. Ich wünschte mir da mehr Wechsel, frühere Wechsel.
Wir haben einige Spieler, die auch Spielpraxis benötigen, die eingebunden sein müssen, zeigen dass sie gute Alternativen wenigstens sind.
Wie soll das funktionieren, wenn nicht wenigstens durch Einwechslungen, auch mal früher als ab der 80. Minute. Gestern Fenin war mal eine Ausnahme, dass einer vorher reinkam, verletztungsbedingte Wechsel mal ausgenommen.
r.adler schrieb:complice schrieb:Filzlaus schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich sag mal:
Hier schonmal Bilder und Video von mir!
nur bekloppte
herrlich, Hunderte, also mehrere Hundert vor Ort ,-) . Ihr seid alle Klasse, ganz großes Kino. Tolle Berichte, da kommt echt Freude auf. Danke Leute!
wie man unschwer auf den Fotos und dem Film erkennen kann....
oh, sind wir bekloppt. Uns haben die hochfrequenten Töne und die komischen Strahlen in dieser Bahnhofshalle erfasst.
Ihr habt die Gefahr nicht gescheut. Ich hoffe, es gibt keine Spätfolgen...
Filzlaus schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich sag mal:
Hier schonmal Bilder und Video von mir!
nur bekloppte
herrlich, Hunderte, also mehrere Hundert vor Ort ,-) . Ihr seid alle Klasse, ganz großes Kino. Tolle Berichte, da kommt echt Freude auf. Danke Leute!
concordia-eagle schrieb:
Ich finde, da muss jeder für sich selbst entscheiden. Lust zu gehen hat ich schon x-mal.
Mittlerweile nehme ich an, dass ich seit 35 Jahren noch nie eine 1/10 Sekunde verpasst habe und mich daran selbst hochhangel.
Ich bin erwiesenermaßen damit ein Besserfan.
Oder, andere Lesart: ich bin ein Depp
Sind wir nicht alle irgendwie Deppen . Wir machen uns einen Kopp um die Eintracht, wir gehen da immer wieder hin und immer wieder... Deppen halt. Aber nette Deppen
e34 schrieb:Aceton-Adler schrieb:e34 schrieb:redpaddy schrieb:e34 schrieb:sgewolf schrieb:
Köhler: 3 Gibt immer alles, was man nicht immer bei jedem merkt. Weitestgehend ordentlich. Wenn wir ihn nicht hätten wären unsre Probleme viel gravierender. Er is nämlich fast überall ne Alternative, nicht so wie Steinhöfer
Waeren wir diesen endlich los, haetten wir endlich ein Problem weniger....
Wen meinst du? Köhler oder Steinhöfer?
Mir graut es davor, die Gurke Koehler naechste Woche als LV wieder zu sehen....Dann wirklich lieber Steinhoefer....
Köhler spielt doch bisher eine ansehnliche Hinrunde.
In meinen Augen nicht!...Lebt vom Erfolg der Mannschaft und wird von den Medien - fuer mich absolut unerfindlich - noch immer hochgejubelt.
HB sollte diese Stimmung ausnutzen und soviel wie moeglich aus ihm herausschlagen...
Langsam tust du mir leid.
Glücklicherweise wissen die Verantwortlichen, was wir an Köhler haben und das wird sich bei der Vertragsverlängerung zeigen.
redpaddy schrieb:
Die Hoffenheimer haben heute unsere Schaltzentrale Pirmin Schwegler ganz energisch gedoppelt und so unseren Spielfluss gestoppt. War taktisch eine ganz starke Leistung und die Handschrift Rangnicks. Allgemein war es ein starkes Spiel von Hoffenheim, dem wir heute leider nicht so viel entgegenzusetzen hatten. Aber der TE hat schon recht, dass Skibbe auf bestimmt Situationen einfach besser reagieren muss und viel früher wechseln muss. Von mir aus auch mal was Überraschendes machen und Sonny bringen. Aber nicht immer warten bis zur bald 80. Minute!
Nicht nur Schwegler wurde gedoppelt. Jeder Spieler wurde bei Ballbesitz meistens sofort unter Druck gesetzt und auch gern doppelt. Wenn denn mal einer von denen Hoppes merkte, dass er allein ist, einer von uns durchgehen kann, dann kam ein Foul. So konnten wir nicht so ins Spiel kommen. Der Schiedsrichter gab seinen Teil dazu. Das hat unseren Spielern irgendwann den Schneid abgekauft.
Heute wurde ja etwas früher gewechselt, also nach verletztungsbedingt Schwegler, kam ja schon Fenin.
Hmm, in HZ 1 lief es doch noch ganz gut. Aber sicher, es wäre natürlich genial, wenn wir einfach mal so eben, das System ändert und schneller reagiert. Vielleicht kommt das ja im nächsten Schritt der Entwicklung von Trainer und Mannschaft.