complice
23337
Danke für die Analyse Aachener_Adler. Ich wollte das Spiel eigentlich am TV verfolgen, aber das war mir irgendwie zu mühsam.
Die Idee mit Meier finde ich eigentlich gut. Auf seiner momentanen Position kommt er schwer zur Geltung. Er ist aber irgendwie auch wohl nicht in Bestform.
Ansonsten müssen wir das positiv angehen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir in dem Spiel eine so traurige Vorstellung abgeben wie heute in HZ 2. Die Jungs wollen doch eine Runde weiter und das wird klappen. Hoffentlich.
Die Idee mit Meier finde ich eigentlich gut. Auf seiner momentanen Position kommt er schwer zur Geltung. Er ist aber irgendwie auch wohl nicht in Bestform.
Ansonsten müssen wir das positiv angehen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir in dem Spiel eine so traurige Vorstellung abgeben wie heute in HZ 2. Die Jungs wollen doch eine Runde weiter und das wird klappen. Hoffentlich.
Doomsday schrieb:Bigbamboo schrieb:Doomsday schrieb:
... Da kann er auch gleich die Kollegen Köhler, Meier, Altintop und Caio gleich mitnehmen. Die spielen seit geraumer Zeit nämlich auch so als ob sie keinen bock hätten. Solche Leute brauchen wir hier nicht.
Da hast Du ja bei den letzten Spielen richtig gut aufgepasst. Hut ab.
Den hab ich schon länger im Auge, keine Sorge. Nach drei passablen Spielen folgen sechs unter aller Kanone und dazwischen gibts Alibipässe nach hinten oder quer. Top. Heute wieder bester Frankfurter.
Gut, dass das keiner sonst mitbekommt, dass du ein Auge drauf hast .
Meine Güte, was für eine Wahrnehmung hast du eigentlich?
Guckt denn keiner heute?
Mein Tag war bescheiden, da passt das gerade noch gut.....