complice
23335
sir_rhaines schrieb:
Die Reaktion von Skibbe ist dünnhäutig und überzogen, und seine vorherige Provokation war nicht nur unnötig, sondern auch vereinsschädigend. Und ich finde, dass gerade darauf noch nicht ausreichend eingegangen worden ist:
Falls Skibbe nicht auf Amanatidis setzt, dann liegt es doch nahe, dass er im Sommer wechseln wird, obwohl der Vertrag noch bis 2012 läuft.
Wenn er aber einen Spieler, der potentiell im Sommer verkauft werden könnte, auf diese Weise in den Medien beurteilt ("nicht mehr der Alte, nicht mehr schnell genug" etc.), mindert er damit den Erlös, den man aus dem Verkauf erhalten könnte.
Das entlarvt die ganze Geschichte aus meiner Sicht ganz eindeutig als persönlich motiviert. Würde es Skibbe nur um die Mannschaft bzw. sportliche Aspekte gehen, müsste er sich solche Aussagen sparen.
Davon abgesehen:
Amanatidis ist nicht Fährmann oder Alvarez, und hat aufgrund seiner Verdienste durchaus ein Recht, sich nach der mittlerweile 1,5 jährigen Dauerdemütigung durch Skibbe auch zu äußern.
mfg
sir_rhaines
Der Einfachheit halber schliesse ich mich hier an.
Amanatidis hat in dieser Sache auch nur reagiert auf Skibbes Äußerungen gegenüber der Presse. Das ist sein gutes Recht.
Ich würde mir von einem Trainer mehr Souvernänität wünschen. Da liegen meiner Meinung nach eindeutig Defizite vor bei M. Skibbe, das hat er schon des öfteren bewiesen.
tutzt schrieb:complice schrieb:tutzt schrieb:WurstBlinker schrieb:
was is mit dem Gekas los
Nicht ganz fit würd ich sagen...
Tja, da fragt man sich, warum er dann spielt. Wir haben ja noch Ama und Fenin... Ich verstehe das nicht. Wenn es denn so ist und so einen Eindruck macht Gekas tatsächlich.
Sorry, aber Fenin hat zuletzt wirklich keinerlei Argumente für eine Aufstellung geliefert.
Ama..tja..ich weiß es auch nicht...
Es geht mir nur darum, dass es in meinen Augen keinen Grund gibt, Spieler auf's Feld zu schicken, die nicht fit sind. Klar, weiß man nicht, ob's die anderen besser machen. Weiß man ja nie.
Lass' dich feiern!