complice
23170
Leopard schrieb:
Ich kann es eigentlich nicht fassen, dass Ümit Korkmaz keine Chance mehr bei uns erhalten soll.
Wenn der abgegeben würde, wäre ich echt sauer auf den Skibbe. Das kann doch nicht angehen, dass wir einen unserer technisch besten Leute einfach so herschenken.
Der kann doch auch nicht schlechter sein als einige, die bei uns dauernd spielen dürfen.
Sehe ich auch so. Tut mir leid für Ümit. Erst die Verletzungen, dann irgendwie keinen Draht zum neuen Trainer gefunden.
Und ich verstehe es nicht. Ich verstehe den Trainer nicht, bei so vielen Dingen. Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich offenbart Herr Skibbe Schwächen.
Ja,ja neben all den Fortschritten, die man sicher sehen kann. Es stimmt da längst nicht alles. Für mich jedenfalls nicht, ich kann da nicht folgen.
Ümit war, so wie Martin Fenin, eine Investition in die Zukunft, in die jungen, talentierten Spieler. Sie haben sich nichts zu Schulden kommen lassen, Verletzungen haben sie daran gehindert, durchzustarten. Da geht für mich etwas in die falsche Richtung. Es sollte doch möglich sein, diese Jungs einzubauen, ihnen Chancen zu geben, sich zu beweisen.
Mir gefällt das nicht
Und ich wundere mich, dass es hier immer nur heißt: Der Trainer wird es schon besser wissen. Alle folgen. Darf man auch mal kritisch sein?
MrBoccia schrieb:
recht hat er. Und es werden weitere der Reservisten folgen.
Fürchte ich auch. Keiner bekommt wirklich Einsätze, wenn nicht ein anderer durch Verletzung o.ä. raus muss. 5-10 min., wie soll sich einer so beweisen?
Ich mache mir da schon länger Sorgen. Auf Dauer ist es nicht gut, wenn die Mannschaft nur aus den ersten Elf besteht. Plus 1-2, die halt mal kurz ins Spiel kommen.
GPAdler schrieb:
#sotirios
Sicher ist es nicht wichtig ob und wann der FSV eventuell mal aufsteigt. Viel wichtiger wäre, daß die Frankfurter Volksbank als Sponsor bzw Namensgeber fürs Stadion zur Stange hält. Dann würde der FSV die kommenden 2 Jahre bis zur Fertigstellung über die Runden kommen. Wenn die Voba abspringt, wäre der FSV so gut wie weg. Das muß nicht sein und wäre ehrlich schade.
Das wäre schlimm, wenn die abspringen. Aber warum sollten sie, wenn der FSV in der 2. Liga bleibt? Und das werden sie wohl.
Mainhattan00 schrieb:complice schrieb:Mainhattan00 schrieb:complice schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Ist das heute eine Oxxen-Sondersendung?
ja.
War das Interview mit Skibbe schon? Sonst schalte ich ab...
war ganz am Anfang. Kannst ausschalten.
Na toll, passt zu meinem bisherigen Tag... Vielen Dank!
PS: Was hat Skibbe denn so gesagt?
Was er gesagt hat? Nix Neues. Aber das Spiel gegen Dortmund, da wollen sie in ihrer "Arena" eine gute Leistung zeigen. Sonst für mich, sorry, nur blabla.
BockD schrieb:complice schrieb:
Das hat sicher weniger mit HB zu tun. Der war ja kürzlich noch regelrecht euphorisch. Ist wohl eher ein mannschaftsinternes Problem.
"Wenn sich die Möglichkeit gibt würde ich sicher nicht nein sagen" ist euphorisch??
Da fehlt mir ganz einfach der Glaube: "Wir wollen die Saison, wo so einiges möglich ist, oben angreifen um Spieler der Klasse von bspw. Ochs, Schwegler langfristig halten zu können."
Aber darum ging es mir nun eher weniger..
Er hat gerade vor einer Woche im Heimspiel noch anders geklungen. Da hatte er gerade ein Spiel gesehen, wo es gut lief. Dass es dann im nächsten Spiel wieder hapert und der nächste Schritt nicht passiert, das ist wohl kaum HB anzulasten.
BockD schrieb:
Die Aussagen von Schwegler klingen so als hätte er mit der Eintracht schon abgeschlossen. Zumindest für eine Vertragsverlängerung wenn es dieses Jahr mit einer EL-Teilnahme nicht klappen sollte.
Mir kommt das irgendwie so vor als würde er sich bisschen verarscht vorkommen. So als hätte man ihm eine Perspektive aufgezeigt mit internationalen Teilnahmen, sobald man aber dort anklopft von HB zu hören bekommt "wir haben da oben nichts zu suchen". Förderlich für einen Verbleib für einen Spieler solcher Klasse? Ich denke kaum.
Das hat sicher weniger mit HB zu tun. Der war ja kürzlich noch regelrecht euphorisch. Ist wohl eher ein mannschaftsinternes Problem.
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Montag, 13. Dezember 2010, 22:45 Uhr
Die dritte und letzte Station der heimspiel! Tour wird am Montag bei den Offenbacher Kickers sein. Mit Gästen des Vereins widmen wir uns der bewegten Geschichte und der spannenden Gegenwart des Traditonsklubs.
Ein Verein mit vielen Höhen und Tiefen
Die Vergangenheit der Offenbacher Kickers ist spannend. Seit der Gründung 1901 gehörte der Verein mehrfach der Bundesliga an und sorgte im Rahmen der Aufdeckung des Bundesligaskandals für Aufsehen. Wir zeigen, was den OFC zu einem solch besonderen Verein im Rhein Main Gebiet macht und begrüßen de Präsidenten Dieter Müller und den Manager Andreas Möller in unserer Talkrunde.
Legenden "auf dem Berg"
Der Tod von Ehrenpräsident Waldemar Klein überschattete die letzten Wochen im Vereinsgeschehen. Wie kaum ein Anderer prägte er den Verein. Auch sportlich machten sich viele in Offenbach unvergessen: Wir erinnern unter anderem an die legendären Auftritte von Erwin Kostedde in den 70ern. Dazu sprechen wir im Studio mit Jimmy Hartwig, der seine Fußballkarriere in Offenbach startete.
Die Kickers auf dem Weg in die 2. Liga
Das Ziel der Offenbacher Kickers ist klar: Der Aufstieg in die zweite Bundesliga soll es sein! Die Fans stehen wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft und sorgen für die ganz besondere Atmosphäre im Stadion. Der ehemalige Spieler Oliver Roth war kurzfristig auch einmal Trainer und Manager des Vereins. Am Montag ist er zu Gast im Studio und berichtet, wie er die Chancen für die "Mission-Aufstieg" beurteilt.
Moderation: Bernd Arnold
Interview mit Michael Skibbe
Auch wenn der OFC und die Frankfurter wohl keine Freunde mehr werden, kommt die Eintracht auch in dieser Sendung nicht zu kurz. Nach dem Spiel beim 1. FC Köln treffen wir Trainer Michael Skibbe zum Gespräch, um das Duell gegen die Domstädter zu analysieren.
Guckt denn keiner heute?
Mein Tag war bescheiden, da passt das gerade noch gut.....
Danke für die Analyse Aachener_Adler. Ich wollte das Spiel eigentlich am TV verfolgen, aber das war mir irgendwie zu mühsam.
Die Idee mit Meier finde ich eigentlich gut. Auf seiner momentanen Position kommt er schwer zur Geltung. Er ist aber irgendwie auch wohl nicht in Bestform.
Ansonsten müssen wir das positiv angehen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir in dem Spiel eine so traurige Vorstellung abgeben wie heute in HZ 2. Die Jungs wollen doch eine Runde weiter und das wird klappen. Hoffentlich.
Die Idee mit Meier finde ich eigentlich gut. Auf seiner momentanen Position kommt er schwer zur Geltung. Er ist aber irgendwie auch wohl nicht in Bestform.
Ansonsten müssen wir das positiv angehen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir in dem Spiel eine so traurige Vorstellung abgeben wie heute in HZ 2. Die Jungs wollen doch eine Runde weiter und das wird klappen. Hoffentlich.
Doomsday schrieb:Bigbamboo schrieb:Doomsday schrieb:
... Da kann er auch gleich die Kollegen Köhler, Meier, Altintop und Caio gleich mitnehmen. Die spielen seit geraumer Zeit nämlich auch so als ob sie keinen bock hätten. Solche Leute brauchen wir hier nicht.
Da hast Du ja bei den letzten Spielen richtig gut aufgepasst. Hut ab.
Den hab ich schon länger im Auge, keine Sorge. Nach drei passablen Spielen folgen sechs unter aller Kanone und dazwischen gibts Alibipässe nach hinten oder quer. Top. Heute wieder bester Frankfurter.
Gut, dass das keiner sonst mitbekommt, dass du ein Auge drauf hast .
Meine Güte, was für eine Wahrnehmung hast du eigentlich?
Ist nicht das... Das liegt FNP und FAZ bei. Die FR hat ein eigenes, das Heimspiel. Aber irgendwann steht das auch immer online.
Schönes Interview, das finde ich auch. Vielleicht beruhigt es auch den ein oder anderen... Ist nämlich nicht doof, der Pirmin. Der weiß, was er hier hat. Bzw. was er sich hier aufgebaut hat. So schnell will er das nicht aufgeben. Insofern gehe ich von einem Sieg morgen aus