complice
23334
#
complice
Meine kam am Donnerstag. Sieht gut aus, bin auch sehr zufrieden.
Endless schrieb:
Die Sparkasse ist eh komisch.
Man bezahlt dort für ein einfaches Konto einige Gebühren, aber bekommt im Ausnahmefall keine kostengünstige Lösung angeboten.
Letztens war ich in einer fremden Stadt und wollte bei der Sparkasse Geld abheben. Die Karte wurde ohne jedweden Hinweis eingezogen. Ich ging also in die Sparkasse rein und fragte nach einer Lösung für mein Problem, denn ich hatte kein Bargeld mehr.
Doch weder wollte man meine Karte rausrücken, noch Geld von meinem Konto abbuchen und mir aushändigen. Ich solle mich doch mal mit meinem Kundenberater in Verbindung setzen.
Inzwischen hörten die anderen Mitarbeiter dem Fall mit Interesse zu, doch da rührte sich wirklich nichts.
Glücklicherweise war ich in dieser Situation nicht zwingend auf das Geld angewiesen.
Am nächsten Tag stellt sich dann heraus, das es ein interner Fehler war .
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man einen jahrzehntelangen Kunden bei einem solchen Problem absolut nicht helfen kann.
Dann kann ich auch gleich zu eine der zahlreichen anderen Banken gehen die keinen Service anbieten aber dafür auch nichts kosten.
Ich habe mir vor ca. 3 Jahren mal einen Termin bei unserem Filialleiter geben lassen. Nettes Gespräch. Seitdem zahle ich keine Gebühren mehr für mein Konto, auch nicht mehr für die Kreditkarte. Hast du das schon mal versucht? Es gibt wohl immer Möglichkeiten, das sagt einem als langjährigem Kunden nur keiner... Da muss der Kunde wohl selbst drauf kommen.
Dass man dir nicht helfen konnte/wollte in der fremden Stadt ist allerdings unfassbar. Würde ich aber auch mal ansprechen.
mickmuck schrieb:
ümit hat auch für uns schon klasse spiele gemacht, z.b. kann ich mich an eins in gladbach erinnern.
ich glaube sein spiel steht und fällt mit seinem selbstvertrauen, wenn er keines hat, leidet sein spiel und wenn er nicht spielt, leidet sein selbstvertrauen.
meine hoffnung ist, dass er sich in bochum das selbstvertrauen zurückholt und dann als "alter" ümit wiederkommt
Das unterschreibe ich.
Alles Gute wünsche ich beiden!
sotirios005 schrieb:
Ich finde, der Zeitpunkt zum Stellen der 5 Fragen ist falsch gewählt. Das gestrige Spiel war eine absolute Ausnahmesituation, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Und es hat gezeigt, auf wen man sich in Krisensituationen verlassen kann: Auf alle eingesetzten Spieler! Sie haben mit absoluter Hingabe versucht, die Farben der Eintracht ehrenvoll zu vertreten und es ist ihnen gelungen. Vor allem hat mir das absolut gelungene und starke Debüt von Sebastian Rode gefallen, dazu noch auf ungewohnter Position. Hut ab! Wir haben in ihm eine echte Alternative hinzugewonnen und werden - wenn hoffentlich seine Knie gesund bleiben - an ihm noch viel Freude haben.
Das sind die positiven Dinge, die ich aus Hamburg mitnehme.
Und noch ein absolut positives Ding: Die Mannschaft ist nach dem Spiel zum Abklatschen an den Zaun gekommen und vorne mit dabei war Halil Altintop. Ein wunderschöner Moment!
Das hast du schön geschrieben. Sehe das alles genauso.