>

concordia-eagle

45878

#
Die haben wirklich ausgefallene Sachen und gute Qualität. Schnäppchen ist allerdings definitiv anders. Die rufen schon ordentliche Preise auf, unterscheiden sich aber in Qualität und Design weit von anderen "normalen" Gartenmärkten.

http://www.sunflower-gartencenter.de/
#
peter schrieb:
bullshit.

Mehr brauchts dazu nicht. Mit!
#
Ach mal was anneres. Wer ist denn bereit mir nächste Saison maßgerechte Fragen zu servieren, damit ich die zusätzlichen 10 Tagessiege verdoppeln kann?

Irgendeiner hatte doch in einem Anfall von Wahnsinn nicht direkt abgelehnt. Wer war das? Bitte melden!
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Echt ? Und ich dachte das nimmt jeder Depp.

Naja, bleib ich halt im zementierten Mittelfeld, grau ist ja auch eine ganz hübsche Farbe    

Unbedingt. Vor allem Mausgrau.  

Eselsgrau trifft es wohl eher  

Nein, nein, dann wärst Du ja hier denknotwendigerweise Seriensieger.
#
Taunusabbel schrieb:
Echt ? Und ich dachte das nimmt jeder Depp.

Naja, bleib ich halt im zementierten Mittelfeld, grau ist ja auch eine ganz hübsche Farbe    

Unbedingt. Vor allem Mausgrau.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
guuuude schrieb:
Wie immer konstant verrissen ;

Nö.

Mach es nicht so spannend, Auflösung jetzt !

Ich würd ja gern, erspare ich mir doch einen Haufen Arbeit. Wäre aber in der vorletzten Runde ein klitzekleines bisschen unfair.  

Du bist Schuld daß mir lauter Beatlessongs im Kopf rumspuken, dafür hätte ich ein kleines Leckerli verdient

Na gut. Du bist im Moment weder Erste noch Letzte.  

Pffffff, das reicht nicht.

Na gut, noch ein Leckerchen drauf. Die Antwort auf Frage 3 war....., wie soll ich sagen......, also momentan......, ähem......., irgendwie....., nach noch nicht so vielen Antworten....., nun ja....., ah jetzt hab ichs, suboptimal
#
FloFisch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
guuuude schrieb:

Nö.

Ich würd ja gern, erspare ich mir doch einen Haufen Arbeit. Wäre aber in der vorletzten Runde ein klitzekleines bisschen unfair.  

Hier gibts doch keine Fairnesspreise  

Mag sein aber ich trau mich nicht. Da haben zur Gewalttätigkeit neigende Menschen, wie Jona und snuffle noch nicht abgegeben. :neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
guuuude schrieb:

Nö.

Du bist Schuld daß mir lauter Beatlessongs im Kopf rumspuken, dafür hätte ich ein kleines Leckerli verdient

Na gut. Du bist im Moment weder Erste noch Letzte.
#
yeboah1981 schrieb:
Stand vor ein paar Tagen in der Bild.

Eben!
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
guuuude schrieb:

Nö.

#
guuuude schrieb:
concordia-eagle schrieb:
guuuude schrieb:

Nö.

Ui jetzt bin ich ganz uffgerescht, sollte ich es doch noch schaffen eine Topantwort zu geben    

Schau mal in Deine PN, Du wirst staunen.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
UweStein schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" an einer Mio. gescheitert ist. Und wenn es wirklich so gewesen ist, sollten sich die "Macher" bei der Eintracht mal Gedanken machen. Es hätte doch möglich sein müssen, in nem Umfeld wie Frankfurt ne Mio. aufzutreiben... Die Chance so einen Spieler zu bekommen, hätte man sich einfach nicht entgehen lassen dürfen!  

Wäre nicht das erste mal, dass es an so "wenig" scheitert.

Mit 5Mio€ wäre man schon weiter gegangen als eigentlich möglich.

Wo hast Du denn was von einem Angebot der Eintracht über 5 Mio her? Da habe ich absolut nichts von mitbekommen.

Magath hingegen sagte zu dem Angebot (sinngemäß): "andere glauben wohl wir würden unsere Spieler verschenken und noch was drauflegen."

Klingt nach: Leihgebühr gibts nicht und wenn ihr 2/3 von Helmes Gehalt trage, nehmen wir ihn.

Wo die Eintracht hätte 5 Mio hernehmen sollen plus Helmes Gehalt, bleibt auch schleierhaft.
#
guuuude schrieb:

Nö.
#
Done. Feine Sache. Aber die 2 Thomas irritieren
#
stefank schrieb:
Fragen angewchaut - fünf Spitzenantworten erkannt - abgeschickt.
Veni-vidi-vici. Bisher nicht.
Cogito, ergo sum. Mag sein.
Brulla-brulla-bräh.  Ganz sicher.

Ich habs mal ergänzt.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
2 finde ich schwer, nimmt man nun den eigenen Lieblingssong, oder den von dem man glaubt daß die meisten Deppen ihn nehmen  

Ich geb Dir einen Tipp. Nimm die 2. Alternative.  

Schon klar, aber da gibt es sooooo viele Möglichkeiten

Ich könnte Dir nach 8 Antworten auch keinen Favoriten nennen. Da kristallisiert sich noch nix heraus.
#
Taunusabbel schrieb:
2 finde ich schwer, nimmt man nun den eigenen Lieblingssong, oder den von dem man glaubt daß die meisten Deppen ihn nehmen  

Ich geb Dir einen Tipp. Nimm die 2. Alternative.
#
Fragen der IX. Runde:

IX.

1. Ein menschliches Organ?
2. Ein Song der Beatles?
3. Ein Musikinstrument?
4. Eine alternative Heilbehandlung?
5. Was habt Ihr immer im Kühlschrank?
#
Vorletzte Runde. Gleich gehts los und vorm Finale noch mal ein paar einfache Fragen, die es aber in sich haben.

Mal schauen ob immer_eintracht2004 auch weiter den richtigen Riecher hat.
#
Aktuell ist ja auch Köln feste drin in der Verlosung.

Da wäre Rensing eine Option, sonst sehe ich da nicht viel. Geromel in Normalform bekämen wir nicht, in der aktuellen Saisonform wiederum will ich ihn nicht. Sonst wäre vielleicht noch Clemens interessant aber im RM/RA sind wir ja mit Kittel, Matmour und Aigner mehr als ausreichend besetzt.

Die Jungen, wie Uth oder Ishak kann ich nicht beurteilen, dürften aber gerade bei Abstieg nicht gehen dürfen/sollen.