concordia-eagle
45878
Südattila schrieb:
Frustrierender Abend. Naja, müssen die Bayerns halt wieder richten international
Ich find den Abend Klasse.
Der kleine HSV verkackt, Die Russenmafia ebenso und Düdo auch. Perfekt.
Wie man sich freiwillig wünschen kann, dass die direkte Konkurrenz möglichst weit kommt, möglichst viel Geld verdient und sich dann entsprechend verstärken kann, bleibt mir ein ewiges Rätsel.
strassenapotheker schrieb:
fünf spanische clubs in europäischen halbfinals!!!
da soll einer sagen die spanische liga wäre schwach.
Nun, hätten wir 3,6 Milliarden Schulden, könnten wir wahrscheinlich ähnlich gut sein.
2cvrs schrieb:concordia-eagle schrieb:2cvrs schrieb:
Sehr schade, daß kein Trainer dabei war, der Willen und Fähigkeit hatte, zu unserer Freude und unserem Nutzen diesen Rohdiamanten zu schleifen. So schnell werden wir wohl keinen Spieler mit diesen technischen Anlagen mehr bei der Eintracht sehen.
Technisch war Toski eine Klasse über Caio anzusiedeln.
Wie man sieht heißt das halt nicht viel.
Caio wird in Europa niemals in einer ersten Liga spielen. Es fehlt ihm schlicht -und das verstehe ich sehr gut- an dem für einen Profifußballer erforderlichen Ehrgeiz und Lebenswandel. Da ist er mit Tausenden anderen in guter Gesellschaft.
Alles Gute Caio, mir bleibst Du als schussgewaltiger, nie Stunk machender "Knuddelbär" in Erinnerung.
"Hinbekommen" hat und hätte ihn kein Trainer.
Unser beider Einschätzungen sind spekulativ, aber bei einer Gesamtinvestitionssumme von 7 - 8 Mio € hätte man unter Umständen auch mal einen ernsthaften Versuch unternehmen können, den Bub in die Spur zu bringen, findest Du nicht?
Hälst Du sämtliche Eintrachttrainer und alle anderen in der Welt für Volltrottel?
Keiner hat ihn hinbekommen und Keiner will ihn.
Da kann man nix machen. Es fehlen die letzten aber für Profisport unerlässlichen 5-10%
Da kannst Du Dich mühen, wie Du willst.
Ich habe aber schon wesentlich unsympathischere Spieler bei der Eintracht gesehen und wünsche ihm alles Gute.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Krombacher Pils, gut gekühlt, aus der Flasche.
*rülps*
Und dann trffst Du noch den Spargel?
2cvrs schrieb:
Sehr schade, daß kein Trainer dabei war, der Willen und Fähigkeit hatte, zu unserer Freude und unserem Nutzen diesen Rohdiamanten zu schleifen. So schnell werden wir wohl keinen Spieler mit diesen technischen Anlagen mehr bei der Eintracht sehen.
Technisch war Toski eine Klasse über Caio anzusiedeln.
Wie man sieht heißt das halt nicht viel.
Caio wird in Europa niemals in einer ersten Liga spielen. Es fehlt ihm schlicht -und das verstehe ich sehr gut- an dem für einen Profifußballer erforderlichen Ehrgeiz und Lebenswandel. Da ist er mit Tausenden anderen in guter Gesellschaft.
Alles Gute Caio, mir bleibst Du als schussgewaltiger, nie Stunk machender "Knuddelbär" in Erinnerung.
"Hinbekommen" hat und hätte ihn kein Trainer.
DBecki schrieb:BryterLyter schrieb:
So, dann drücken wir mal Hannover die Daumen. ,-)
Genau, ich wünsche ihnen einen glorreichen 3:2-Erfolg.
Mir wäre ein 8:8 nach Elfmeterschießen lieber.
jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:Basaltkopp schrieb:Tomasch schrieb:
Gegen Düsseldorf rennen die auf einmal wieder, und gegen uns haben die sich abschlachten lassen! Die sind aber auch immer so fies, diese Gegner!
Da ist auch wieder dieser Fee schuld!
Hach macht das gerade Spaß im Fortunenforum zu lesen.
Mach ich auch gerade. Köstlich.
Da geht nur leider gerade gar nichts mehr.
Rein komme ich noch, allerdings sind die Buchstaben verdreht und neue Posts stehen auch nicht mehr da.
Na dann lese ich das später nach.
jona_m schrieb:Basaltkopp schrieb:Tomasch schrieb:
Gegen Düsseldorf rennen die auf einmal wieder, und gegen uns haben die sich abschlachten lassen! Die sind aber auch immer so fies, diese Gegner!
Da ist auch wieder dieser Fee schuld!
Hach macht das gerade Spaß im Fortunenforum zu lesen.
Mach ich auch gerade. Köstlich.
helo72 schrieb:
Wieviel haben wir eigentlich nach Rostock überwiesen, damit die heute gewinnen? Weiß da jemand was?
Die bekommen dafür Caio.
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne Frage, habe ich ne Meise oder hat eben Fürth nicht das 2:0 gemacht (Occean oder Asa?). Bin mir sicher eben das Tor gesehen zu haben, nachm Freistoss von Links am Strafraum? Oder war das ne Wiederholung vom 1:0? Bin verwirrt... Im Kicker-Ticker steht davon nix...
War Asa aber abseits.
Sehr interessant, wie ich finde.
In der heutigen Printausgabe des Kicker ist ein Interview mit Stefan Kuntz.
Auf den kapitalen Rückschlag angesprochen und gefragt, was es sich persönlich vorzuwerfen habe, sagt er:
Er hätte nach dem ersten Jahr Bundesliga einen Sportdirektor einstellen müssen, die Aufgabe in der ersten Bundesliga bei so einem Traditionsverein sei so umfassend, dass ihm im sportlichen Bereich ein paar Prozentpunkte verloren gegangen seien.
Woher kenne ich das nur? :neutral-face
In der heutigen Printausgabe des Kicker ist ein Interview mit Stefan Kuntz.
Auf den kapitalen Rückschlag angesprochen und gefragt, was es sich persönlich vorzuwerfen habe, sagt er:
Er hätte nach dem ersten Jahr Bundesliga einen Sportdirektor einstellen müssen, die Aufgabe in der ersten Bundesliga bei so einem Traditionsverein sei so umfassend, dass ihm im sportlichen Bereich ein paar Prozentpunkte verloren gegangen seien.
Woher kenne ich das nur? :neutral-face
EintrachtOssi schrieb:
Hinter dem ist die halbe Liga her....das wird nix.
Dann holen wir eher noch einen Kuranyi aus Moskau zurück als den Bayern.
Grundsätzlich gibte es ja für die Bayern und Petersen 2 Optionen.
a) er wird verkauft
b) er wird ausgeliehen
Bei a) wird Bayern wohl in etwas die selbst gezahlte Ablöse haben wollen, also ca. 3 Mio. Da könnte m.E. alleine Köln mit den Poldi Mios oder Bremen, wenn Pizza geht, in Betracht kommen, sollten sie die Klasse halten.
Bei der Variante b) würden sowohl Bayern als auch Petersen wahrscheinlich dahinwechsel wollen, wo die Aussicht zu spielen am größten ist. Und da wird man abwarten müssen, wie die jeweiligen Kaderplanungen aussehen.
Nürnberg hätte da sicher keine schlechten Karten, wir aber auch nicht.
Lohi schrieb:
Eins find ich allerdings seltsam
Aus der FR http://www.fr-online.de/sport/pirmin-schwegler-der-anfuehrer-bleibt,1472784,14681672.html
"Vor dem Abschlussspiel verteilte er die begehrten Leibchen nicht, sondern ließ sie einfach auf dem Rasen liegen. Die Spieler, die zuletzt immer spielten, haben sich dann, wie selbstverständlich, die Leibchen übergestreift. „Das sind so Dinge, die mir auffallen, da muss ich aufpassen“, sagte Veh. „Das wäre vor vier Wochen noch anders gewesen."
kann mir einer die Aussage mal erklären oder interpretieren?
Das heißt, ihm fehlt der Konkurrenzdruck im Kader. Die Reservisten freunden sich mit ihrer Ersatzspielerrolle an. Und das ist nicht gut.
Topverstärkung für den 1. FFC Frankfurt.
mickmuck schrieb:
noch 6-7 spieler. übertreibt die fr da nicht?
m.e. brauchen wir, inkl. torwart, noch 4 "erstklassige" verstärkungen.
Ich denke, dass hängt davon ab, ob man mit oder ohne Optionen rechnet. Sollte neben Caio, Ümit, Bellaid, Titsch, Alvarez auch Bamba, Hoffer, Kessler, Matmour, Mo, Djakpa und Jimmy hinzugerechnet dürften 6-7 stimmen.
audioTom schrieb:
Wie spricht man eigentlich die Schweizer "Nati" aus.
Irgendwie klingt das ausgesprochen ziemlich 1940....
Genau so, wie man es schreibt. Also mit deutlichem "t".
Makoga_SGE schrieb:Mainhattener schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Lukimya ist (hoffentlich) unser Mann, wenn wir aufsteigen und köln absteigt. Habe glaube ich irgendwo gelesen, dass er nur einen Vertrag für die 1. Liga abgeschlossen hat.
Mir wäre weiterhin Maroh lieber, der hat sich in Liga 1 wenigstens behauptet.
Das wird Lukimya auch.
Im Defensivzweikampf sicher. Aber sein Passpiel fand ich sowohl gegen uns als auch gegen Pauli ganz schwach.
Mainhattener schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/jagt-herthas-besten-raffael-23481924.bild.html
Neapel bietet angeblich über 10Mio€ für Raffael
Völlig absurd, anzunehmen irgendein Verein würde 10 Mio oder mehr für Raffael zahlen.
Bild Berlin halt.
Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich hatte eine Runde geleitet?
Wie jetzt? Wann war das denn? Deine Runde steht noch aus.
Woher soll ich denn wissen, wann das war. War aber, denn es steht im Zwischennetz und dann ist es Fakt.
Du darfst den einfachen, zur Bequemlichkeit neigenden und generell jedes Talent übersehenden Proficoach (es betrifft ja weiß Gott nicht nur Eintrachttrainer) nicht mit einem Talent, wie Dir gleichsetzen.
Das funzt einfach net. ,-)