Container-Willi
56554
#
Container-Willi
die 500 voll. ,-)
einfach mal schnell
machen wir
dann
Bin ehrlich,kenne ich beides nicht.
Dschungelcamp oder Schlag den Raab?
Dschungelcamp oder Schlag den Raab?
Frisco.
Bonanza oder die Waltons?
Bonanza oder die Waltons?
Aragorn schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ich kann auch nicht latein, muss ich gestehen...
Macht nix, ist eh 'ne tote Sprache! ,-)
Würde ich so nicht sagen-finde sie schön ,-) -schön schwierig. ,-)
Habet salem.
concordia-eagle schrieb:
Wieso liegt der Blindfisch Mirscho mit lächerlichen 581 Punkten vor mir mit meinen unvergleichlichen 583 Punkten?
Des iss der Ossibonus. ,-) ,muss mer halt verstehen.
Wehrter Herr gereizt,
sehr schöne Nachbetrachtung-ein dickes-Danke!
sehr schöne Nachbetrachtung-ein dickes-Danke!
pipapo schrieb:
Mach's gut Zaubermaus
Man muss nicht außergewöhnlich sein um als Eintrachtler in guter Erinnerung zu bleiben. Für mich warst du ohne Frage fester Bestandteil und das für so einen langen Zeitraum, dass das auch ein anderes Trikot daran nichts ändert.
Und ganz besonderen Dank für die letzte -richtig, richtig gute- Rückrunde.
Ich habe mich schon oft gefragt, wie das wohl enden wird und dir etwas Feierlicheres gewünscht als den leisen Abgang mitten in der Saison. Das wird der langen Zeit im Adlertrikot sicher nicht gerecht.
Allerdings habe ich seit Vasis Abgang sowieso keine Hoffnung mehr, dass man verdiente Spieler hier, besonders von Vereinsseite, zu würdigen weiß.
Dem schliesse ich mich-ohne -Wenn und Aber an,gemischt mit Wehmut.
Benni(Horst)du warst ein ganz feiner Kerl und immer da,wenn du gebraucht wurdest.
Alles erdenklich Liebe-bei deinem neuen Verein-bleib gesund und viel Glück-,dort und auch privat.
Denk immer daran-Niemals geht man so ganz-irgendwas von Dir bleibt hier!
Mach es gut!!! :neutral-face
Keiner von Beiden.
Bembel oder Geripptes?
Bembel oder Geripptes?
Feierabend. ,-)
2:1-Niederlage,leider.
weder noch.
Dschungelcamp oder Auf und davon?
Dschungelcamp oder Auf und davon?
Basaltkopp schrieb:
Sessel
Buch oder ebook?
Buch.
Krimi oder Märchen?
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe für Benny das er wechseln kann. Nach 8,5 Jahren hat er es sich verdient gehen zu dürfen wenn er woanders spielen darf. Bei uns sind seine Tage wohl wirklich gezählt.
Wenn ich diesen Jungspund lese bekomm ich das kalte kotzen ... aber naja Eintrachtfan seit 2005 und JayJay als besten Spieler aller Zeiten eintragen ... spricht wohl Bände.
Klar werden einige ankommen und wieder draufhauen (siehe Meierei) ... das alles ändert nichts dran das Benny ein großer Teil Eintracht ist bzw dann war.
Klar hat Benny auch bei mir ab und an für Nervenzusammenbrüche gesorgt ... aber alles in allem schwingt Wehmut mit wenn er denn gehen sollte. Einige feine Freistösse und unvergessen seine Phase als Kopfballungeheuer
Unser Horst !
*Danke!!!*
Earl Grey.
Rumsteak oder Rumtopf?
Rumsteak oder Rumtopf?
B.K. war und ist ein Spieler unserer Eintracht der immer versucht hat sein -Bestes-für unsere Mannschaft zu geben.
Ich kann nur für mich sprechen und ich kann nur sagen,dass es klar war,dass er irgendwann der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann und wird und es schade ist,dass es-so-endet.
Trotz alledem,hat er alles für Eintracht gegeben und er hat uns in vielen Situationen,sehr geholfen-selbst beim letzten Aufstieg.
Leute wie du und ein anderer hier,sollten mal die Füsse still halten oder wie sagt man so schön,wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die F.....-halten.
Undank-ist der Welten Lohn-traurig aber wahr.Ich könnt einfach nur k.....-ob solcher Aussagen. Schämt euch.
Ich kann nur für mich sprechen und ich kann nur sagen,dass es klar war,dass er irgendwann der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann und wird und es schade ist,dass es-so-endet.
Trotz alledem,hat er alles für Eintracht gegeben und er hat uns in vielen Situationen,sehr geholfen-selbst beim letzten Aufstieg.
Leute wie du und ein anderer hier,sollten mal die Füsse still halten oder wie sagt man so schön,wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die F.....-halten.
Undank-ist der Welten Lohn-traurig aber wahr.Ich könnt einfach nur k.....-ob solcher Aussagen. Schämt euch.
Container-Willi schrieb:
1)-Platz 7.
2)-51.Punkte.
3)-+5.
4)-29.gelbe Karten.
5-)ja(bin optimistisch).
6)-Aigner.
7)-Oczikpa.
8)-10 Tore.
9)-8.Einsätze.
10)-4mal.
11)-Hoffenheim-Kaiserslautern.
12)-2.BVB-3.Leverkusen-4.Stuttgart-5.Hannover-6.Freiburg.
13-)Schalke.
14)-BVB-Bayern.
15)-BVB-Bayern.
Sorry,habe ich voll verpeilt,nehme BVB-Stuttgart. ,-)
1)-Platz 7.
2)-51.Punkte.
3)-+5.
4)-29.gelbe Karten.
5-)ja(bin optimistisch).
6)-Aigner.
7)-Oczikpa.
8)-10 Tore.
9)-8.Einsätze.
10)-4mal.
13-)Schalke.
14)-BVB-Bayern.
15)-BVB-Bayern.
2)-51.Punkte.
3)-+5.
4)-29.gelbe Karten.
5-)ja(bin optimistisch).
6)-Aigner.
7)-Oczikpa.
8)-10 Tore.
9)-8.Einsätze.
10)-4mal.
13-)Schalke.
14)-BVB-Bayern.
15)-BVB-Bayern.