Container-Willi
56555
captain_tsubasa schrieb:sotirios005 schrieb:captain_tsubasa schrieb:concordia-eagle schrieb:captain_tsubasa schrieb:hr schrieb:
aber da muss die Eintracht mitspielen und mir entgegen kommen.
Wieso sollte der Verein denn nicht entgegen kommen?
Friend meint damit eine entsprechend hohe Abfindung oder eine überwiegende Gehaltsübernahme durch die Eintracht.
Würde aber in diesem Fall gar nicht zutreffen? Im Artikel steht, er habe einige Angebote. Bedeutet, eine Abfindung kommt nicht in Frage?
Wenn er hier, angenommen, zwei Millionen pro Jahr verdient und beim anderen Verein nur eine Million pro Jahr, wird er von uns den Gegenwert der Differenz erwarten: Als Einmalzahlung (Abfindung) oder eben monatlich als "Gehaltszuschuss".
blöde Frage, aber ist das üblich?
Eine einmalige Abfindung könnte ich noch halbwegs verstehen. Aber einen monatlichen Gehaltszuschuss würde ich ganz und gar nicht verstehen. Schließlich hat er einen neuen Arbeitgeber - könnte man meinen - da ist er doch nicht noch auf unser Geld angewiesen? Egal, was er wo und wann verdient hat.
Widersprichst du dir da nicht selbst?Ob einmalige Abfindung oder Gehaltszuschuss-kommt im Endeffekt auf`s selbe raus.
Angenommen er verdient bei seinem neuen Verein in den 11/2 Jahren 750.000 Euronen,dann legt Eintracht 750.000 Euro drauf und er hat das selbe Gehalt wie bei uns und er geht seiner Wege und wir haben wenigstens etwas an Kohle noch gerettet oder auch nicht.
Auch von mir alles Liebe und lass es wirklich ordentlich krachen-18.Jahre,jetzt kannst du alles alleine entscheiden und darfst Auto fahren. ,-)
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE.Domi schrieb:
go, Snuffle, go oder jona oder taunusabbel
Hatte schonmal und hab die nächsten Wochen mit dem Adventskalender mehr als genug zu tun.
Korrekt. Dachte auch eher an rotundschwarz, die Grenzenlose, die im Container sitzende Willi, Kine oder die gartenarbeitsbefreite Taunusabbel.
Wie ich schon oft erwähnte,Fragen-einigermassen googlefrei würde gehen,aber an der Auswertung würde es scheitern,da bin ich zu blöd.Sorry.
Schluchtensche.....
3:1
eintracht-grenzenlos schrieb:
Könnte demnächst sogar richtig eng werden, da Zambrano schon 4 gelbe Karten hat
Leider nicht nur der Zambrano,Schwegler auch und wenn beide morgen gelb kriegen wird es gegen Düsseldorf-richtig eng.
WurstBlinker schrieb:
+ diese Gangnam-Scheisse
+1
Ffm60ziger schrieb:-findest du nett oder kennst se net? ,-)
Mainz ist wichtigFfm60ziger schrieb:
Mainz ist wichtig
Schalke kenn ich nett.
Schalke kenn ich nett.
Scaramanga schrieb:Container-Willi schrieb:
1.Dagobert.
2.Adler.
3.Meisterschaft. ,-) (gleichbleibend da CL.Teilname)
4.Ferrari.
5Stürmer.
Wenn unser Spielleiter wieder aufgetaucht ist,ein herzliches *Danke schön.*-für die Spielleitung. .
War das nicht erst Rudne 9?
Ich meine 10,kann mich aber täüschen. Lasst dich überraschen. ,-)
1.Dagobert.
2.Adler.
4.Ferrari.
5Stürmer.
Wenn unser Spielleiter wieder aufgetaucht ist,ein herzliches *Danke schön.*-für die Spielleitung. .
2.Adler.
4.Ferrari.
5Stürmer.
Chnieb schrieb:
S04 - SGE 1 - 2
,dem schliesse ich mich an ohne wenn und aber.
Herzlichen Glückwunsch-feier schee und trink net de ganze Schoppe weg-Blinki ist im Anmarsch.
Tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg-mit Schwegler-,der keine 5.gelbe Karte hat.Die wird er sich gegen Schalke ,aller Warscheinlichkeit,zuziehen -leider.
SGE_77 schrieb:
womaninblack schlaeft wohl noch......
Sorry,diese Aussage hättest du dir sparen können.Wenn du die Berichte von ihr gelesen hättest,hast du vielleicht gesehen,dass sie mit der Familie Tosun sehr eng war und ist?
Man sollte hier nicht unnötig provozieren.
Nachträglich auch von mir,
Alles-alles Liebe und bleib.wie du bist.
Alles-alles Liebe und bleib.wie du bist.
BananaJoe schrieb:
War erstaunt, dass keiner das Thema Russ aufgegriffen hat. Gab es wohl eine Ansage vor der PK...
Wo spielt -wenn überhaupt -Russ,hat also mit der PK.absolut nichts zu tun.
tani1977 schrieb:
ich hab bei der PK dieses mal tränen gelacht..grad die letzten minuten...wie gehen Sie in das Spiel rein: ich stelle elf Mann auf....wir gehen total unmotiviert rein..der Humor ist einfach klasse...sehr geilsmile:)
Ja, die PKs-mit Armin,die ham was. ,-)
Fanschobbe schrieb:
Schon erstaunlich:
Die einen rechnen schon nach, ob die Punktzahl stimmt, während ich noch nicht mal kapiert hab, was ein Deppen-Joker ist
Scaramanga sprach es an und darauf rechnete ich bei mir nach und stellte fest,zuviel Punkte.
Da es oben einigermassen eng zugeht,will ich nicht von ungerechten Punkten providieren,sorry,so bin ich halt.
Basaltkopp schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Und besonders weil wir jeden Cent zweimal umdrehen müssen sollte wohlüberlegt sein für welchen Spieler man bereit ist das wenige Geld zu investieren. Der Russ muss es nun wirklich nicht sein.
Da bin ich ja voll bei Dir. Aber wenn Veh sagen sollte, dass er ihn haben will, dann wird er seine Gründe haben. Und in dem Fall scheint das finanzielle Risiko gering zu sein. Ganz neutral gesehen.
Ich sehe dass ganz relaxt.Wenn Veh ihn haben will,muss er auch seinen Vertrag verlängern.
Tatsache ist,dass Veh in der Vorbereitung zur 2ten Liga gut mit Russ konnte(verstand.)
Warum ich persönlich nicht davon begeistert bin und sein werde ist die Aussage-von MR-nachdem der Wechsel absolut feststand.
Kann nicht sein und ich kann es nicht nachvollziehen,dass er sein Geld bei Eintracht verdient und Motivationsprobleme hatte und auch schon wusste,dass er weg will.
Dann bewusst den Karren mit an die Wand fahren obwohl er wusste,was innerhalb der Mannschaft ablief zeugt für mich von keinem gefestigten Charakter.
Keine Rücksicht auf seinen Arbeitgeber seinen Kollegen und auch Angestellte des Vereins Eintracht Frankfurt-egal was mit denen passiert-,er geht und ist weg.
Jetzt sich wieder in`s gemachte Nest setzen,sorry,da habe ich kein Verständniss dafür und will ich auch nicht haben.Die Mannschaft hat sich dass ,wo sie jetzt steht ohne ihn erarbeitet aber einige Spieler mussten und haben ohne wenn und aber die Zweitligasaison-mit Abzügen -angetan und sind für mich eine funktionierende Einheit.
Würde auch lieber einen Jungspund(Kempf)vorziehen und wenn ich lesen muss,dass er im Monat 55.000 Euronen mehr bekam wie in Frankfurt,hätte bei mir die Sicherheit auf einen Stammplatz in einer Mannschaft mehr wert sein müssen als lumpige 660.000 Euro mehr im Jahr,noch dazu bei einem Verein und Trainer,wo er genau wissen sollte,das dass ein Tanz auf der Rasierklinge ist und war.
Aber die Entscheidung liegt bei Veh-Hübner und dem Vorstand und hätte ich was zu sagen wäre ein knallhartes-nein-,wir nehmen ihn nicht zurück,nur habe ich als Fan,keinen Einfluss darauf.
Nur meine bescheidene Meinung.
Sehe es genauso.Stark hat unterirdisch-Stark-gepfiffen gegen uns und für die Narren-Narrenfreiheit aufgerufen.
So kann man auch ein Spiel kaputt pfeifen.
Herr Stark-glatte- 6- -setzen.