Container-Willi
56554
Nachtschwarz.
Schmuck oder Kleidung?
Schmuck oder Kleidung?
Bei Frage 2,fehlte noch graue Maus,wenn ihr schon Merkel nehmt. ,-)
Verlängerung.
Eistee oder Eisbombe?
Eistee oder Eisbombe?
Kadaj schrieb:Container-Willi schrieb:63iger schrieb:adlerkahouse schrieb:
Jetzt sollte man schon mal Münzen fürs Phrasenferkel sammeln, denn am Ende kommt es ja doch so ganz anders, wie es kommen soll.
Rode und Jung werden wenn, dann erst neue Verträge unterschreiben, nachdem sich die Eintracht international qualifiziert hat. Was einschließt, dass Veh verlängert hat. Wenn sie vorher verlängern, muss es wohl doch Liebe sein.
Rode weiß, dass er auf seiner zentralen Position in der Nationalmannschaft für die WM 2014 nur eine Chance bekommt, wenn er in einem eingespielten Mittelfeld mit anderen Nationalspielern agiert - bleiben auf Sicht nur BVB und FCB - bei einem Wechsel nach dieser Saison (Ab 8 Millionen darf HB über Wortbruch nachdenken).
Bei Jung hilft es natürlich auch, wenn er mal in einem Abwehrverbund spielen dürfte, in dem die anderen eher über seinem Niveau wären. Ein Vergnügen, dass er von der Eintracht so eigentlich nicht kennt. (Gut, mit Zambrano und Oczipka hat er wenigstens ähnlich talentierte Mitspieler, wenn jetzt noch die vierte Stelle in der Reihe gut besetzt wäre)
Aber auf so einer Außenposition in der Nationalmannschaft kann man sich schon etwas leichter integrieren als in der Zentrale. Da hat er es etwas leichter als Rode.
Auch wenn mir das als Fan der beiden jetzt etwas schwer fällt, aber Jung scheint mir doch zZ etwas überbewertet (die Flanken, die Dribblings) und bei Rode sehe ich noch eine deutliche Systemabhängigkeit. Veh hat das Spielsystem ideal auf Rodes Fähigkeiten (und die von Schwegler, Meier und den anderen) abgestimmt. Klopp könnte das beim BVB hinkriegen, beim FCB wird das nicht so funktionieren.
Das schönste wäre natürlich, wenn beide blieben und mit der Eintracht in der EL (oder gar CL?) spielen, verlängern und mit nach Brasilien fliegen, wo dann auch Löw endlich einen Titel gewinnt, weil es ohne Frankfurter nicht geht.
Wenn der Kern der Mannschaft so zusammenbleibt, wird die Eintracht weitere gute Spieler anlocken können, darunter dann vielleicht auch den lang ersehnten Knipser.
Und wenn es dann doch alles anders kommt, dann liegt das am Geld, am Zement und an anderen Ungerechtigkeiten
Ich bin zu 100% bei dir.
Rode lebt nicht nur davon das das System für ihn passt sondern insbesondere kann er so gut spielen weil er den genialen Partner mit Pirmin an seiner Seite hat. Ich glaube diese Kombination der beiden Spieler macht es ihm überhaupt erst möglich so stark auf zuspielen.
Genau so sehe ich dass auch!!!
Schwegler ist für mich der Leader und bessere Spieler.Rode profitiert von Schwegler und kann dadurch glänzen,denn dass war jetzt schon zweimal der Fall,dass wenn Pirmin fehlt-schwimmt Rode-und dass ist Fakt!!!
Die zwei harmonieren zusammen-saugeil-allein auf sich gestellt ohne den Partner-ganz klar Schwegler -für mich das -non plus Ultra.
wo ist denn das bitteschön fakt? hat rode in nürnberg geschwommen, als schwegler ausfiel? oder in liga zwei als schwegler einige male fehlte? oder in der u21?
klar, sind die beiden aufeinander abgestimmt, ergänzen sich hervorragend und profitieren auch voneinander, aber das rode nur halb so gut sein soll, wenn er schwegler nicht an seiner hat (hat man in der hinrunde hier einige male gelesen) halt ich doch für ein gerücht und dürfte wohl eher dem frust zuzordnen sein, dass er (noch) nicht verlängert hat.
Dass Nürnbergspiel im September konnte ich nicht verfolgen,da ich im Urlaub war.
Wenn mehrere User hier sich zu Wort melden und dasselbe äussern wie ich,kann und muss was dran sein.
Und noch eines,ich habe keinen Frust oder bin sauer,dass er hier (noch)nicht verlängert hat-im Gegenteil!
Ich halte es ganz einfach-Jeder ist seines Glückes Schmied!- und glaube mal nur,ich habe hier schon Spieler,ganz anderen Kalibers-kommen und gehen-sehen.
Unterstelle mir hier nicht Frust oder sonstige irrelevante Dinge,denn dazu bin ich zu realistisch.
Wer gehen will,soll und muss gehen,so einfach ist dass für mich.Eintracht Frankfurt geht auch weiter-ohne Rode-was zwar sehr schade wäre,aber nicht zu ändern.
Fakt ist-dass für mich Schwegler der wichtigere Spieler ist und bleibt und dass wirst du auch nicht ändern können.
Denis schrieb:Scaramanga schrieb:
Fiese Fragen....
Wird sicherlich sehr aufgeteilt.
Vor allem die Frage 2.
Salat.
Gemüse oder Sauerkraut?
Gemüse oder Sauerkraut?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Schaumschläger sonst wär hier nix los
Wasser oder Cola?
,-)
Cola.
Erdbeeren:
mit oder ohne Sahne?
Senf.
Schaumbad oder Schaumschläger?
Schaumbad oder Schaumschläger?
63iger schrieb:adlerkahouse schrieb:
Jetzt sollte man schon mal Münzen fürs Phrasenferkel sammeln, denn am Ende kommt es ja doch so ganz anders, wie es kommen soll.
Rode und Jung werden wenn, dann erst neue Verträge unterschreiben, nachdem sich die Eintracht international qualifiziert hat. Was einschließt, dass Veh verlängert hat. Wenn sie vorher verlängern, muss es wohl doch Liebe sein.
Rode weiß, dass er auf seiner zentralen Position in der Nationalmannschaft für die WM 2014 nur eine Chance bekommt, wenn er in einem eingespielten Mittelfeld mit anderen Nationalspielern agiert - bleiben auf Sicht nur BVB und FCB - bei einem Wechsel nach dieser Saison (Ab 8 Millionen darf HB über Wortbruch nachdenken).
Bei Jung hilft es natürlich auch, wenn er mal in einem Abwehrverbund spielen dürfte, in dem die anderen eher über seinem Niveau wären. Ein Vergnügen, dass er von der Eintracht so eigentlich nicht kennt. (Gut, mit Zambrano und Oczipka hat er wenigstens ähnlich talentierte Mitspieler, wenn jetzt noch die vierte Stelle in der Reihe gut besetzt wäre)
Aber auf so einer Außenposition in der Nationalmannschaft kann man sich schon etwas leichter integrieren als in der Zentrale. Da hat er es etwas leichter als Rode.
Auch wenn mir das als Fan der beiden jetzt etwas schwer fällt, aber Jung scheint mir doch zZ etwas überbewertet (die Flanken, die Dribblings) und bei Rode sehe ich noch eine deutliche Systemabhängigkeit. Veh hat das Spielsystem ideal auf Rodes Fähigkeiten (und die von Schwegler, Meier und den anderen) abgestimmt. Klopp könnte das beim BVB hinkriegen, beim FCB wird das nicht so funktionieren.
Das schönste wäre natürlich, wenn beide blieben und mit der Eintracht in der EL (oder gar CL?) spielen, verlängern und mit nach Brasilien fliegen, wo dann auch Löw endlich einen Titel gewinnt, weil es ohne Frankfurter nicht geht.
Wenn der Kern der Mannschaft so zusammenbleibt, wird die Eintracht weitere gute Spieler anlocken können, darunter dann vielleicht auch den lang ersehnten Knipser.
Und wenn es dann doch alles anders kommt, dann liegt das am Geld, am Zement und an anderen Ungerechtigkeiten
Ich bin zu 100% bei dir.
Rode lebt nicht nur davon das das System für ihn passt sondern insbesondere kann er so gut spielen weil er den genialen Partner mit Pirmin an seiner Seite hat. Ich glaube diese Kombination der beiden Spieler macht es ihm überhaupt erst möglich so stark auf zuspielen.
Genau so sehe ich dass auch!!!
Schwegler ist für mich der Leader und bessere Spieler.Rode profitiert von Schwegler und kann dadurch glänzen,denn dass war jetzt schon zweimal der Fall,dass wenn Pirmin fehlt-schwimmt Rode-und dass ist Fakt!!!
Die zwei harmonieren zusammen-saugeil-allein auf sich gestellt ohne den Partner-ganz klar Schwegler -für mich das -non plus Ultra.
ChrizSGE schrieb:
Ich würde außer Friend gar keinen Spieler abgeben. Es geht noch um viel, im besten Fall um eine Europacupplatzierung. Macht doch keinen Sinn einen sowieso schon dünnen Kader um 4-5 Leute noch weiter zu verringern. Im Sommer kann man dann immernoch schauen ob es Sinn macht mit Matmour, Hoffer, Djakpa usw weiter zu arbeiten.
Sehe ich auch so,wobei ich versuchen würde Kittel Spielpraxis zu vermitteln und sei es eine Leihe,für den Rest der Saison.
Stendera,würde ich ins kalte Wasser werfen,denn er macht einen guten Eindruck und ist sehr selbstbewußt.
2.Stürmer jetzt noch zu verpflichten und wenn man die Namen hört,sorry würde ich Abstand davon nehmen,aber ich bin nicht B.H. und schon gar keine V(Fee). ,-)
SGE_Werner schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Wie sieht eigentlich die Quote von Frauen bei der Threaderöffnung aus?
Befürchte, dass sie sehr niedrig ist.
Keine Ahnung. Hab leider diesbzgl. noch keine Statistik.
Aber: Frauen sind unentschlossen. Also wird Deine These stimmen.
Wobei, Snuffles Spielthreads werden den Wert nach oben treiben von 0 auf 1 %.
Mich würde allgemein- nur mal dass Frauenranking -interessieren -von dieser Statistik.
Wäre dass machbar-lieber Werner? Danke!
SGE_Werner schrieb:3zu7 schrieb:
Kann man da rausfiltern, in wie vielen Postings ich die Ignore-Funktion gefordert habe?
Oft genug
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=Ignore-Funktion&datefrom=&author=&dateto=&sort_mode=datetime&x=0&y=0
@ Cassiopeia
Also es sind generell sehr wenige Frauen, die aktiv sind, einige wenige aber reißen ein wenig das Ganze heraus, insbesondere im Gebabbel. In den Top 100 finden sich
Snuffle82
jona_m
Taunusabbel
Kine_EFC_Frieda
Fanschobbe
Cassiopeia1981
prinzhessin
simima
complice
In den nächsten 100
eintracht-grenzenlos
tani1977
rotundschwarz
womeninblack
Miso
Danach folgen nur noch etwa bei den nächsten 100 Plätzen je 3 Frauen im Schnitt. Unter den Top750 sind 31 Frauen und 719 Männer. Und bevor jemand wieder von den Toten erwacht und sagt, dass doch viele Frauen sich als Männer hier ausgeben, um nicht als notgeile PN´s von Männern zu kriegen: Ich hab alle, von denen ich weiß, dass die das machen, schon die richtigen Daten. Sind schon ein paar.
Kurzum, die hohe Beitragsrate der hier genannten Frauen reißt ein wenig noch die Quote nach oben, weil nur etwa 5 % der Frauen immerhin etwas mehr als 6 % der Beiträge schreiben.
Weggefallen ist eigentlich niemand, außer dass Container-Willi und simima z.B. viel weniger posten als früher.
Das hier ist eine Männergesellschaft. Frauen haben meist besseres zu tun als Forum.
Genauuuuuuuuuuu -Recht hast de,Werner. ,-)
Uschi.
Schalke oder BVB?
Schalke oder BVB?
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_658336.html
Jo alles klar
Frankfurt050986 schrieb:
Marin spielt Käse zusammen und darf trotzdem spielen. Da wirds ein Holtby auch mit 50% schaffen. Freue mich für Ihn, war ja sein Traum
-dito und Schlacke schaut in die Röhre. ,-)
Bäckerei.
Hefeteig oder Blätterteig?
Hefeteig oder Blätterteig?
Flecki68 schrieb:DeMuerte schrieb:Timmi32 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Neidhammel und Dumpfbacken unter uns Forumsliebhabern gibt. Aber gut, jeder wie er denkt. Ich hoffe nur, dass Marco Russ das hier alles nicht liest.
Tim
Oh doch, ich hoffe doch sehr, dass Marco Russ hier mit liest. Denn dann sieht er auch, das seine Person durchaus kontrovers diskutiert wird, und er hat einen Grund mehr sich hier den ***** auf zu reißen.
Ich persönlich stehe Marco Russ nach wie vor kritisch gegen über, aber ich finde auch, das man es nun mal langsam akzeptieren sollte das er wieder hier ist. Ob man das nun gut oder schlecht findet steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, dass AV & BH sich etwas dabei gedacht haben ihn zurück zu holen, und darauf vertraue ich zunächst einmal.
Angetan bin ich trotzdem nicht sonderlich davon, da ich der Meinung bin, das Marco Russ aus verschiedenen Gründen nicht mehr in die derzeitige Mannschaft passt, Dies ist aber meine rein subjektive Meinung, und ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
Jedoch Anfeindungen welche unter die Gürtellinie gehen, haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, und man sollte in jedem Fall den Respekt vor dem Menschen Marco Russ bewahren.
Ich empfange Marco Russ nun auch nicht gerade mit offenen Armen, aber er soll seine Chance bekommen, und gefälligst auch nutzen.
Von daher von mir nur ein CU Marco Russ.
Dem schließ ich mich an.
+1
Brezel.
Gummibaum oder Kaktus?
Gummibaum oder Kaktus?
Torty64 schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich bin für eine Umformung der Überschrift!
Macht "Den offiziellen Picknick-Thread" daraus, wenn schon mit Bonbons geschmissen wird
Bonbonschmeisser?? Sin hier Meenzer unnerwegs????
Mer wases net. ,-)
Biene oder Wespe?