Container-Willi
56569
Ruben schrieb:
komisch, dass sich noch manche wundern ueber das was momentan passiert...aber da muessen wir durch. Es kommen auch wieder andere Zeiten hoffentlich. Aber solange Funkel hier trainer ist wird sich das kaum aendern. Er hat nun in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen wofuer er steht und die Ernte saet er nun zu Genuege. Selbst die Ergebnisse auf dem Platz sind nicht mehr all zu relevant...ich sehe das aehnlich wie mit der Weltwirtschaftskrise..so 1-2 Jaehrchen wird der Spuk noch dauern und dann ist es irgendwann vorbei...in der Zwischenzeit wird es eben einige skurile Ereignisse geben wie z.B Pfiffe und Schmaehungen bei einer 2:0 Fuehrung.....aber wie gesagt so wie man in den Wald schreit so schallt es auch heraus...Schade, dass Jungs wie Meier und Koehler darunter leiden muessen. Sie koennen ja nichts dafuer, dass sie die Schosshuendchen des Trainers sind...
Selten so einen gequirlten Mist gelesen-aber Du bist nicht der einzige hier-in diesem Tread.
Man muss F.F. nicht mögen aber schon vor Spielanpfiff und am Anfang des Spieles F.F Rufe,was ist aus unserer *Eintracht*geworden.
Nach knapp 20.Minuten Caio-Rufe,geht mal garnicht.Ich kann unsere Spieler verstehen,dass sie genervt sind und auch keine Lust haben auf uns Fans.
Egal-wie sie haben das Spiel ohne Caio gewonnen.F.F.Reaktion nach dem 1:0 sprach Bände und ich fand es gut,diese Reaktion auf Die Trakeler.
Ich frage mich,was das soll,anstatt die Mannschaft zu unterstützen werden sie durch solche Aktionen nur verunsichert und wem bringt das was.
Bin enorm froh-dass Mannschaft-Trainergespann und Vorstand eine Einheit bilden,wenn wir Fans dass schon nicht können-traurig aber wahr!
Der Bericht in der OP hat mich sehr nachdenklich gemacht und trifft genau den Nagel auf den Kopf.
Was bei uns-bei Heimspielen abgeht ist alles andere als Eintrachtwürdig und ich schäme mich zutiefst-für die Aggressionen und Provokationen,die unsrer Mannschaft und Trainergespann entgegen gebracht wird.
Ich frage den User,den ich hier rausgepickt habe,was hat F.F gesäht?wie schallt es in den Wald rein?Was hat F.F. verbrochen dass ihm solche Abneigung entgegen gebracht wird.
F.F. ist ein ehrlicher-harter Arbeiter und das sollte man aktzeptieren und respektierennicht mehr nicht weniger.
Dass die Mannschaft -wie gepostet sich halbherzig von den Fans verabschiedet,ich kann es verstehen und ich finde es auch in Ordnung.
Für manche besteht die Mannschaft nur aus Caio und ich als Spieler,hätte auch die Schnauze voll.
Das was am Samstag war-wie ein Mod schon postete,war einfach nur beschämend.
Afra
Gott sei Dank,Vorsichtsmaßnahme,aber bei unserem Glück.
Diese Saison-trotz der vielen langwierigen Verletzungen zu Ende bringen und dann nächste Saison-mal mehr Glück haben.
Glück für mich bedeutet zur Zeit-von langwierigen und Schwerverletzungen mal verschont bleiben.
Dass wünsche ich unserer Mannschaft-den Fans -und mir.
Diese Nerven-die mich diese Saison gekostet hat,ohne Worte!!!!!
Diese Saison-trotz der vielen langwierigen Verletzungen zu Ende bringen und dann nächste Saison-mal mehr Glück haben.
Glück für mich bedeutet zur Zeit-von langwierigen und Schwerverletzungen mal verschont bleiben.
Dass wünsche ich unserer Mannschaft-den Fans -und mir.
Diese Nerven-die mich diese Saison gekostet hat,ohne Worte!!!!!
Aller guten Dinge sind drei-pro Saison.3.Niederlage unter ihm? .
Nein.diesmal wendet es sich zum Guten!!!!!
Nein.diesmal wendet es sich zum Guten!!!!!
Man sollte die Sache sehr realistisch sehen und nicht soviel Häme über Michael Fink ablassen.
Das ist und bleibt seine Entscheidung und er muss es für sich selbst wissen ob es der richtige Schritt für ihn ist.
Ich habe schon soviel Pferde kotzen sehen(Sorry für die Ausdrucksweise),aber wenn er meint,er bekommt woanders mehr Geld,muss und soll er gehen.
Lieber Michael!!!
Geld ist nicht alles und ob Du dass,was Du bei unsrer SGE erreicht hast,bei Deinem neuen Verrein erreichen wirst,da wünsche ich Dir alles Gute,dass Dir dass gelingt und Du glücklich wirst.
Vielen Dank-für deinen Einsatz bei unsrer SGE und dass Du uns geholfen hast.
Du wirst am besten wissen,was Du tust und glaube mal nur,dass ich Dir alles gute wünsche bei deiner neuen Herausforderung und Du nicht so endest,wie z.B.
Albert Streit-RCG-Skela-Reinhard,nur um einige zu nennen.
Machs gut und viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg und vor allem Gesundheit.
Denk immer dran-Niemals geht man so ganz-vor allen Dingen nicht von unsrer Eintracht.
Das ist und bleibt seine Entscheidung und er muss es für sich selbst wissen ob es der richtige Schritt für ihn ist.
Ich habe schon soviel Pferde kotzen sehen(Sorry für die Ausdrucksweise),aber wenn er meint,er bekommt woanders mehr Geld,muss und soll er gehen.
Lieber Michael!!!
Geld ist nicht alles und ob Du dass,was Du bei unsrer SGE erreicht hast,bei Deinem neuen Verrein erreichen wirst,da wünsche ich Dir alles Gute,dass Dir dass gelingt und Du glücklich wirst.
Vielen Dank-für deinen Einsatz bei unsrer SGE und dass Du uns geholfen hast.
Du wirst am besten wissen,was Du tust und glaube mal nur,dass ich Dir alles gute wünsche bei deiner neuen Herausforderung und Du nicht so endest,wie z.B.
Albert Streit-RCG-Skela-Reinhard,nur um einige zu nennen.
Machs gut und viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg und vor allem Gesundheit.
Denk immer dran-Niemals geht man so ganz-vor allen Dingen nicht von unsrer Eintracht.
Bademeister
Gute Nacht-an Alle!
und Biti ist nicht da. :neutral-face
Yepp.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Container-Willi schrieb:
Biti ihrn DM12 ist im Anmarsch. ,-)
hallo C-W, und auch hallo Rest.
nein, bin nicht im anmarsch. hab immer noch urlaub, da schau ich hier nur hin und wieder mal rein.
na ja, morgen gehts wieder zurück, damit ich samstag im stadion dabei sein kann.
so, also dann erstmal wieder... bis bald.
Tschüss-viel Spass.1:0 Hsv.
und schönen Abend-an alle die noch hier rein kommen.
Hello again DM 12. ,-)
Biti ihrn DM12 ist im Anmarsch. ,-)
und ist schön
das Leben kann so schön sein
auf geht es
Quatsch-Ich wäre mit einem unentschieden zufrieden und glaube eher an eine Niederlage-knapp,aber die Stuttgarter haben zur Zeit einen Lauf.
Mein Tipp 1-2-Niederlage-leider!