Container-Willi
56569
#
Container-Willi
servus
auf Wiedersehen
T´schüss.
liegt die Kraft.
In der Ruhe
das ist schön
die Sonne scheint.
:neutral-face
Einen schönen Tag noch Dir Yana.13
Muss noch meine PN beantworten.
Bin wieder weg.
Grüss Dich Yana13.
100 vollmachen.
Mal schnell die
block28 schrieb:
Ich bin nicht unbedingt Funkel-Freund und hab das auch hier im Forum schon kund getan - wer aber, vor einem so wichtigen Spiel nichts anderes zu tun hat, als den Trainerrauswurf zu fordern, der schadet der Eintracht. Das Schlimme ist, dass viele derer, die am Samstag diese negative Stimmung verbreitet haben dann wieder "mit dem Adler im Herzen" anstimmen. Diese Doppelmoral kotzt mich an.
Entweder wir stehen bedingungslos beisammen - zumindest während des Spiels oder es macht wirklich keinen Spass mehr.
Sehe ich genauso-diese Doppelmoral,wenigstens bei so einem wichtigen Spiel wie am Samstag-hätten wir zusammen halten müssen,aber nein,es wird gemobbt und gestänkert und man fühlt sich doch ach so gut dabei.
Weiter so ihr seit Eintracht!!!!!!!! Die besten Fans-wenns nicht so traurig wäre,müsste ich laut loslachen-vor soviel Heuchlerei-aber warum nicht?-dass ist das wahre Leben-Respekt-weiter so!!!
Ruben schrieb:ThorstenH schrieb:Ruben schrieb:
.... Die Leute die sich so verhalten wie am Samstag haben die Nase voll von Funkel weil sie sich von ihm verarscht fuehlen. So sehe ich das...Nochmal, von mir kommen weder Caio Rufe noch Meier Pfiffe. Ich pfeiffe grundsaetzlich nie. Aber ich denke mir meinen Teil dabei und bin ziemlich gefrustet ueber das was im Moment passiert....ciao
R.
Kannst du die Verarsche genauer erläutern???
ich denke ich habe es oben schon probiert. ich kann mir es nur so erklaeren, dass man eben das Vertrauen in den Trainer verliert, wenn man denkt, dass dieser nicht alle Spieler gleich behandelt sondern eben seine Lieblinge hat. Da spielen dann einige immer, egal wie schlecht und andere eben so gut wie nie und einige werden ueber den gruenen Klee gelobt und andere immer nieder gemacht...Irgendwann endet das dann so wie am Samstag..leider...wie gesagt, ich versuche selber es zu verstehen und zu erklaeren..
Die Erklärung von Dir-ist aber gründlich misslungen.Warum verliert man das Vertrauen in den Trainer?Woher willst Du dass Insiderwissen haben.F.F. behandelt nicht alle gleich?
Du sagst einige Spieler werden über den Klee gelobt-andere niedergemacht.
Mag sein,dass F.F, nicht immer diplomatisch umgeht mit seinen Aussagen,was die Spieler anbelangt,aber wenn einer das Recht dazu hat,dann er,als Trainer!!!
Was gibt uns Fans dass Recht,einige Spieler immer wieder zu diskretitieren und aufs übelste runterzumachen?
Sei es im Stadion -Forum u.s.w.u.s.f.
Es fallen immer wieder die selben Namen und dann geht die Hexenjagd immer wieder los.Warum?Muss dass sein?Ein klares *Nein*.
Das was am Samstag im Stadion ablief ,dafür sollte jeder der sich Eintrachtfan nennt und bei diesem Gemobbe und Gepöbel voll dabei war und mitmachte schämen.
Ich würde das Vertrauen in den Trainer verlieren,wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
In dieser Saison hat F.F.mehr erreicht als in der letzten,denn dass wir auf keinen Abstiegsplatz stehen,haben wir seinem Vertrauen und unerschütterlichen Glauben an die Spieler ,die auf dem Platz stehen und versuchen das Beste zu geben trotz unserer prekären Situation was Spielermaterial anbelangt.
Bin bestimmt kein Funkelschreinanbeter und denke auch manchmal,warum tut er so wechseln ,warum der Spieler,wieso so defensiv,warum nicht mal was wagen,aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Wie mann seine Antipatie gegen den Trainer-was jeder haben kann so produzieren kann auf die Mannschaft,entzieht sich meiner Kenntnis und dass bei einem (für mich das wichtigste Spiel am Samstag)-entweder wir lassen alles hinter uns oder wir rutschen nochmal ganz tief unten rein,verstehe ich nicht und will es auch nicht verstehen.
Man sollte während der neunzig Minuten versuchen zusammen zu halten unsre mannschaft unterstützen und nicht aufeinander losgehen-wir sind eine grosse Familiedachte ich bis am Samstag-jetzt nicht mehr und ja ich bin immer noch angefressen von dem Verhalten einzelner Fangruppen-so macht dass keinen Spass mehr und ja,wie ich schon mal postete,ich verstehe die Spieler.
So ein Tobawho ist selbst bei meinem Namensvetter nicht
veranstaltet worden und der leistete sich grössere Klöpse.
Einfach nur unfassbar und traurig und es muss immer eine S.. geben die man durchs Dorf jagen kann und tut.
Lasst die nächste Saison kommen und unser Verletzungspech hält sich in Grenzen-b.z.w.wir bleiben davon verschont-wenigstens nicht mehr so heftig getroffen davon-wie diese Saison und wir werden eine gute Saison spielen und gut aufgestellt sein.
Das wir mit diesen Verletzungen-allein 14.Operationen-ständiger Torwartwechsel-spricht für sich und die Qualität unsrer Jungs,wenn alle fit sind und bleiben und dass wünsche ich ihnen von Herzen.
Viele Stammspieler-Langzeitverletzte und trotz allem keinen Abstiegsplatz-nicht einmal in dieser von Verletzung geplagten Saison-spricht meiner Meinung nach für sich.
Das wir mit diesen Verletzungen-allein 14.Operationen-ständiger Torwartwechsel-spricht für sich und die Qualität unsrer Jungs,wenn alle fit sind und bleiben und dass wünsche ich ihnen von Herzen.
Viele Stammspieler-Langzeitverletzte und trotz allem keinen Abstiegsplatz-nicht einmal in dieser von Verletzung geplagten Saison-spricht meiner Meinung nach für sich.