Container-Willi
56569
#
Container-Willi
nur die Wurst hat zwei.
bevor er wieder angezogen ist.
bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
na also, körriworscht. gute wahl.
ich hab nichts mehr zu essen daheim. bin zu faul mich nochmal anzuziehen (nein, ich bin nicht nackt. zumindest offiziell ). also... entweder hungern, früh ins bett oder was bestellen. hm...
bestell dir ne pizza und mach dem pizzaboy dann mit eintracht trikot und ne joginghose die tür auf. Dabei noch barfuß.
habe ich auch schon paar mal gemacht
barfuß... hm, dann aber ansonsten nackt.
du kannst ihm auch nackt aufmachen mach dann bite ein foto von seinem gesicht
wie er mir grad auf die pizza kotzt?
bitebiyte bringt dir die pizza bestimmt für lau vorbei wenn du nackt aufmachst ,-)
Beeil Dich
alles hat ein Ende
und 1
monk schrieb:
@ Container-Willi
Bedeutet unrasiert bei dir gleich ungepflegt? Oder wie ist das zu verstehen?
Nein bedeutet es nicht,kam aber hier schon oft zur Sprache,deswegen schrieb ich es auch an.
Nicht ich sondern andere User reden von der Aussendarstellung und ich habe in meinem Posting,dazu Stellung genommen und auch ganz klar ausgedrückt,dass dass nichts mit Sport zu tun hat und dass er aber aufgrund dessen von einigen hier attakiert wird.
Lese meine Antwort richtig durch und dann wirst Du sehen dass ich mich nicht auf persönliche Ebene begeben werde,mir ist es egal,wie ein Mensch und unser Trainer aussieht,er muss Charakter haben und ehrlich sein,nicht mehr nicht weniger.
Schlappekicker696 schrieb:Container-Willi schrieb:emjott schrieb:
...sagt Bruchhagen, «und wir lassen uns auch nicht den Verein nehmen.» Eine «Fremdbestimmung» der Eintracht könne es nicht geben.
Eine Fremdbestimmung? Durch diese Fremden, die üblicherweise Eintrachtfans genannt werden? Und das kommt von einem Schalkemitglied? Ich fass es nicht.
Und was redet Bruchhagen vom Verein, in dem er absolut NIX zu sagen hat? Er ist grad mal ein Beschäftigter in einem Unternehmen, das dem Verein gehört. Dieser Verein gehört seinen Mitgliedern und nicht Bruchhagen oder seinem Funkel.
Stoppt Bruchhagen!
Ganz-ganz grosses Kino von Dir!!!!!!!!!!Respekt-Du hast es geschafft,schlimmer geht es nicht mehr.Da bleibt einem echt die Spucke weg und ich frage mich was Dich zu dieser Aussage bewog.
Manche Fans haben ganz vergessen was vor H.B.hier war und auch wenn es damals noch Herr Sparwasser und Pröckl geschafft haben in letzter Sekunde-so war es jedoch H.B. der uns wieder flott machte-der uns für Sponsoren wieder intressanter machte-durch ihn haben wir wieder mehr an Glaubwürdigkeit erreicht-vom soliden wirtschaften ganz zu schweigen.
Ich schäme mich-mit solchen Fans wie Du einer bist in einen Topf geworfen zu werden.
Paperlapapp.......kein Mensch kann den Mist von dem Retter HB mehr hören. Das sind groteske Ammenmärchen. Der Verein war längst vor HB gerettet. HB hat lediglich den Auftrag des Aufsichtsrates bekommen, writschaftlich zu arbeiten.
HB ist weder Sanierer, Retter, Erfinder, Erlöser, Held noch sonstwas.....HB ist als Vorstandsvorsitzender lediglich Befehlsempfänger des Aufsichtsraters und arbeitet auf Anweisung.
Er ist also genauso wie der Trainer zu jeder Zeit ersetzbar........es würde genug Andere geben, die genauso gut/erfolgreich arbeiten würden.....
Habe nie behauptet,dass H.B. die SGE gerettet hat.Bin lang genug Fan und weiss,dass ein Herr Sparwasser und Pröckl in letzter Sekunde die Lizenz noch bewirkt haben mit Hilfe der Bank.Name ist uninteressant.
Aber wir hatten ja schon soviele vor H.B. die sehr wirtschaftlich unseren Verein fast ruinierten.
Mag sein,dass es Andere gibt ,aber die müssen dass erst mal erreichen und bewirken was H.B. bewirkt und erreicht hat.
Nenne doch mal ein paar Namen die zu diesem Zeitpunkt als H.B. zu uns kam,dass Amt übernehmen wollten .
Wir haben ja nicht mal einen Trainer bekommen und dann jemanden glaubwürdigen wie H.B in dieser schweren Zeit zu bekommen,war für uns ein Geschenk.
Rede weiter dein Papperlapapp und such schon mal Nachfolger. ,-)
Dass ist alles schon zur Gewohnheit geworden,Lizenz ohne Auflagenpfft,wayne intressiert das schon.*Ironie on.
Das ist hier alles so normal geworden und H.B. und F.F. (können nichts und von der Aussendarstellung)ganz zu schweigen.*Ironie aus*
Bin froh und glücklich,dass wir wieder ein solider Verein geworden sind, dem man Vertrauen entgegen bringen kann,der nicht mehr so eine Misswirtschaft betreibt und der mit kleinen überschaubaren Risiko voran kommen will und wird.Die Uhren ticken langsam-aber sie ticken richtig,hoffentlich noch ein wenig länger.
Glückwunsch Eintracht-Danke Herr Bruchhagen!!!!!
Das ist hier alles so normal geworden und H.B. und F.F. (können nichts und von der Aussendarstellung)ganz zu schweigen.*Ironie aus*
Bin froh und glücklich,dass wir wieder ein solider Verein geworden sind, dem man Vertrauen entgegen bringen kann,der nicht mehr so eine Misswirtschaft betreibt und der mit kleinen überschaubaren Risiko voran kommen will und wird.Die Uhren ticken langsam-aber sie ticken richtig,hoffentlich noch ein wenig länger.
Glückwunsch Eintracht-Danke Herr Bruchhagen!!!!!
realdeal schrieb:
Ich finde Trainer-Raus Rufe noch im Rahmen (damit muss ein Trainer leben), alles darüber hinaus (persönliche Beleidigungen) muss nicht sein und schadet mehr als das es hilft.
Damit muss und sollte ein Trainer leben können(müssen).Aber diese ständige Verbalattacken gegen unseren Trainer-wenn sie denn sein müssen und ihr das in Ordnung findet-sollte auf sportlicher Ebene stattfinden und nicht ins persönliche-meine Meinung.
Aussendarstellung-ok-könnte er sich manchmal besser ausdrücken.
Was hat das ungepflegte und unrasierte Aussehen in diesen Attacken zu suchen.
Der Mann kann aussehen wie er will,wichtig ist,dass er seine Ziele erreicht und Charakter hat und sich nicht verbiegen lässt.
Das Aussehen ist völlig unrelevant aber der Charakter muss stimmen-er sollte ehrliche Arbeit abliefern und für die Mannschaft da sein und dass kann ihm niemand absprechen.
Was habe ich von einem gutaussehenden smarten Trainer der ne gute aussendarstellung hat gut ankommt bei den Medien,aber sonst nicht viel bewirkt.
Nur weil F.F.sich nicht rasiert von ungepflegt und peinliche Aussendarstellung zu sprechen und ihn auf diesem privaten Niveou anzugreifen und ihn förmlich zu mobben ist einfach nur peinlich.
Können froh sein,dass F.F. so ein breites Kreuz hat und nicht dass Aussehen zählt sondern die Leistung.
Vom Aussehen und Aussendarstellung alleine halten wir nicht die Klasse.
Aber einige werden es erst merken,wenn er mal nicht mehr da ist.
Der Banner am Samstag-war einfach nur peinlich und eines echten Eintrachtfan nicht würdig und ich schäme mich dafür und kann es immer noch nicht nachvollziehen.
BigMacke schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
klar... so ein vorschlag wäre kein fortschritt.... ich tendiere zu einem jüngeren Trainer.
Ich tendiere zu einer hübschen Blondine als Trainerin ... Die könnte dann in der PK sagen was sie will, achtet eh keiner auf die Worte.
kann auch brünett sein,Hauptsache jung!!! ,-) der war gut.
emjott schrieb:
...sagt Bruchhagen, «und wir lassen uns auch nicht den Verein nehmen.» Eine «Fremdbestimmung» der Eintracht könne es nicht geben.
Eine Fremdbestimmung? Durch diese Fremden, die üblicherweise Eintrachtfans genannt werden? Und das kommt von einem Schalkemitglied? Ich fass es nicht.
Und was redet Bruchhagen vom Verein, in dem er absolut NIX zu sagen hat? Er ist grad mal ein Beschäftigter in einem Unternehmen, das dem Verein gehört. Dieser Verein gehört seinen Mitgliedern und nicht Bruchhagen oder seinem Funkel.
Stoppt Bruchhagen!
Ganz-ganz grosses Kino von Dir!!!!!!!!!!Respekt-Du hast es geschafft,schlimmer geht es nicht mehr.Da bleibt einem echt die Spucke weg und ich frage mich was Dich zu dieser Aussage bewog.
Manche Fans haben ganz vergessen was vor H.B.hier war und auch wenn es damals noch Herr Sparwasser und Pröckl geschafft haben in letzter Sekunde-so war es jedoch H.B. der uns wieder flott machte-der uns für Sponsoren wieder intressanter machte-durch ihn haben wir wieder mehr an Glaubwürdigkeit erreicht-vom soliden wirtschaften ganz zu schweigen.
Ich schäme mich-mit solchen Fans wie Du einer bist in einen Topf geworfen zu werden.
Good bye!
Shit-mein Handy bimmelt
gell-finde ich auch
werde mir Mühe geben
machs besser
machs gut
arrividerci