Container-Willi
56569
Macht was drauss-ich werde es tun. ,-)
wird ein herrlicher Tag heute.
Einen wunderschönen Tag-euch *Allen*-ein wunderschöner Sonnenaufgang. ,-)
schwarzer Abt.
Uwe_Bein82 schrieb:
Ab nächster Saison kehrt der FSV endlich in sein eigenes Stadion zurück
Ganz kurze Anmerkung von mir-soll nicht böse sein,bin Eintrachtfan durch und durch.
Das Stadion gehört der Stadt und nicht uns.
Der FSV ist eigendlich der Verein,der zuerst da ,war nicht unsre SGE und das ist Fakt!!!!!
Ich habe nichts-aber auch garnichts gegen den FSV Frankfurt(Trainer-Mannschaft),der Rest decke ich einen Mantel des Schweigens.
Leben und leben lassen---ist meine Devise! ,-)
Oko-cha-cha schrieb:
25. A Leverkusen 1:2
29
26. H Cottbus 2:1
32
27. A München 3:4
35
28.H Gladbach 2:1
38
29. A Stuttgart 2:3
41
30. H Dortmund 2:1
44
31. A Hannover 1:2
47
32. H Bremen 2:1
50
33. A Bochum 1:2
53
34.H HSV 3:2
56 Punkte
Platz 5
Tun wir am 23.05 1718 h gemeinsam schrein. EUROBA BOGALLLL
Träum weiter, ,-) schön wärs,bin schon froh,wenn wir nicht noch Relegationsspiele bestreiten dürfen(müssen)
Könnte eng werden,die Relegation seinerzeit gegen Saarbrücken war dünn-sehr dünn.
Mir reicht nach diesen Verletzungen und auch verkorksten Saison ein 15.ter Platz-nicht mehr nicht weniger.
Man sollte Spiele wie gegen Cottbus-BMG-Bochum nicht schon als 9.Punkte abhaken,wird schwer die zu gewinnen.
17.100. und Tschüss. ,-)
Schönen Abend euch *Allen *hier!!!
sge96limburg schrieb:sge96limburg schrieb:
[font=Arial Black]GUUUUUUUUUUUUUUUUUUDEEEEE [/font]
keiner begrüsst mich
Tschuldigung-Guten Abend!!! ,-)
sind se all verschwunden.
Kaum ist ein 1000er voll.
Wenigstens die hundert noch kratzen.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
tk vorbei, gerade rechtzeitig für den nächsten bus. so muss das sein.
ich mal mal feierabend.
und die biti und ich machen die million voll. bis dahin üben wir einfach, in ein paar jahren kommen wir dann beide sowohl recht- als auch gleichzeitig.
Na,dass ist ja mal ein tolles Versprechen, Freuen uns schon *Alle drauf.
Des ist mal ne super Schlagzeile!!! ,-)
Übung macht den Meister. ,-)
Bin weg.
Danke für die Hilfe. ,-)
Danke für die Hilfe. ,-)
bitibytie schrieb:
Hey ich sollt mit der 12 zusammen kommen
Das Bett war vorbereitet von mir. ,-) ,aber ihr könnt dass auch alleine,ich weiss.
Yanazar schrieb:Container-Willi schrieb:Yanazar schrieb:
[font=Georgia]FORZA SGE[/font]
oder sonst was, was in nen tausenderpost reinpasst
Herzlichen Glückwunsch-am 17. den 17.000 Beitrag.Freu mich für Dich-warum eigendlich? ,-)
heheeeh
und ich bedanke mich natürlich wieder für das schöne feuerwerk
Gern geschehen. ,-)
Yanazar schrieb:
[font=Georgia]FORZA SGE[/font]
oder sonst was, was in nen tausenderpost reinpasst
Herzlichen Glückwunsch-am 17. den 17.000 Beitrag.Freu mich für Dich-warum eigendlich? ,-)
Klinke mich gleich aus.
Jeder von uns-hat diese Saison mehr erwartet und ist mit soviel Optimismus und Vorfreude in die neue Saison gestartet.
Man kann jetzt nur noch versuchen-den Schaden in Grenzen zu halten(versuchen die Saison vernünftig zu Ende bringen)und um die Relegationsspiele rumzukommen.
Ama war für die Mannschaft ein herber Verlust und mir ist es lieber er wird richtig gesund und greift nächste Saison wieder an.
Die ganzen Verletzungen diese Saison und die Unruhe unter den Fans haben der Mannschaft und uns-dass Saisonziel um einiges verfehlen lassen.
Hoffe und wünsche mir,dass die neue Saison unter besseren Vorraussichten-in jeder Beziehung -gestartet wird und wir dann wieder eine Einheit sind und werden.
Die Mannschaft und wir Fans---hätten das verdient.
PS:Hatte Ama beim Tippspiel von Con-Ea und Werner am 27.Spieltag-glaube ich erwartet,dass wird definitiv nichts.Leider !!!
Mund abbuzze-in der Hoffnung,dass wir das noch glücklich zu Ende bringen(die Saison).