Container-Willi
56569
#
Container-Willi
,an *Alle*,arbeite bis kurz vor den 17.000. ,-)
spielfuehrer schrieb:
ich denke "wortglauberei" und beiträge von authoren die einfach nur auf der anderen seite rumhacken sind nicht zielführend. allgemein ist der ganze thread nicht zielführend.
wir müssen uns langsam über die zukunft gedanken machen, denn eins steht fest.:
die kurve wird sich nicht hinter die forderung der ultras stellen und die ag wird auch nicht darauf eingehen.
wir brauchen ein plan b. denn auch wenn ich den standpunkt von den ultras nicht unterstützte möchte ich sie eigentlich nicht missen.
lasst uns also wege finden wie das funktionieren könnte, und nicht in sinnlos debatten uns gegenseitig vorwürfe machen.
Dem schliesse ich mich voll und ganz an.Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen,nur dass die Zerissenheit und Sturheit,die an den Tag gelegt wird,der Mannschaft schadet und unserer Fankultur auch.
Das ist Traurig aber wahr und wird sich auch nicht ändern lassen-auch mit Plan B.nicht.
Lest euch mal Kids oder Beves Bloq durch und dann seht ihr was ich meine.
Dass Fanverhältniss untereinander ist zerüttet und wo einmal ein Riss drin ist,ist es schwer,den wieder zu kitten-wenn überhaupt.
Zeit vergehen lassen und versuchen sich wieder anzunähern,da brauchts aber eine gehörige Portion
Optimismus-Durchhaltewillen und auch das Vertrauen in die eigene Stärke dazu und man sollte sich die Frage stellen:
Will ich dass und lohnt sich dass?????.Man muss abwarten-wie sich dass ganze weiter entwickeln wird.
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,dass sich alles wieder zu seiner Zeit findet,denn uns verbindet alle,nur das eine und das ist unsre Eintracht und die steht im Vordergrund.
Ganz klasse Zusammenfassung des Spieles am Samstag in unserem Waldstadion von Dir,Kerstin!!!
Die Emotionen-die Wut und auch Freude.die man am
Samstag in dem Stadion erleben durfte,war was besonderes.
Leider hat HG-Recht,denn wenn man Beves und Kids-Bloq-gelesen hat und die Kommentare,bekommt man schon dass frösteln auch die teilweisen abstrussen Diskussionen in dem Tread-war alles fast wie früher.
Ich war ziemlich angefressen,als ich in unserem Stadion die Fangesänge von Hoffenheim-die erste Halbzeit hinnehmen musste.
Auch als nach 10.Minuten.dass 1:0 fiel und ich mit dem schlimmsten rechnete,kam nichts ,ausser die obligatorischen F.F. Rausrufe und Anpöbelleien unter den Fans.
Die zweite Halbzeit entschädigte uns die Mannschaft und spielte die beste Halbzeit dieser Saison(man ihr könnt es doch).
So spielt keine Mannschaft, die mit dem Trainergespann nicht kann und will.
Unsre Jungs-liessen mit ihrer Spielweise den Funken auf die Fans überspringen,wobei ich mir bis heute nicht erklären kann und auch nicht will,wie man ,bei einem Tor unsrer Mannschaft ,nicht jubeln kann und will.
Auf Grund der 2.Halbzeit hätten wir den Sieg verdient gehabt-Chancen waren da und ich hoffe nicht,dass die Punkte uns fehlen werden.
Es gibt immer noch einen harten Kern von Fans,die zu unsrer Mannschaft stehen und sie anfeuern und mitfiebern-aber leider hatte ich am Samstag auch das Gefühl,dass die Fans sehr gespalten sind und sehr viel darüber diskutiert wird, ob und wie man daraus wieder eine einträchtliche Fangemeinde hinbekommt.
Ganz ehrlich,zweifel ich stark daran,dass sich da in nächster Zeit was ändert.
Anstatt die Grabenkämpfe zu beenden um unsre Mannschaft zu unterstützen-in dieser schweren Zeit-egal was für eine Gruppierung von Fans man angehört,es wird nicht besser,nein ,mittlerweile geht es nur noch darum,jeder gegen jeden und unsre Fankultur den Bach runter,leider und ich bin verdammt traurig darüber.
Trotzdem ist es schön,die unterschiedlichsten Empfindungen,der Fans,in diesem Tread zu lesen und teilen zu dürfen.
Vielen Dank-nochmals-an Dich Kerstin!!!!!!!!!!!!!
Die Emotionen-die Wut und auch Freude.die man am
Samstag in dem Stadion erleben durfte,war was besonderes.
Leider hat HG-Recht,denn wenn man Beves und Kids-Bloq-gelesen hat und die Kommentare,bekommt man schon dass frösteln auch die teilweisen abstrussen Diskussionen in dem Tread-war alles fast wie früher.
Ich war ziemlich angefressen,als ich in unserem Stadion die Fangesänge von Hoffenheim-die erste Halbzeit hinnehmen musste.
Auch als nach 10.Minuten.dass 1:0 fiel und ich mit dem schlimmsten rechnete,kam nichts ,ausser die obligatorischen F.F. Rausrufe und Anpöbelleien unter den Fans.
Die zweite Halbzeit entschädigte uns die Mannschaft und spielte die beste Halbzeit dieser Saison(man ihr könnt es doch).
So spielt keine Mannschaft, die mit dem Trainergespann nicht kann und will.
Unsre Jungs-liessen mit ihrer Spielweise den Funken auf die Fans überspringen,wobei ich mir bis heute nicht erklären kann und auch nicht will,wie man ,bei einem Tor unsrer Mannschaft ,nicht jubeln kann und will.
Auf Grund der 2.Halbzeit hätten wir den Sieg verdient gehabt-Chancen waren da und ich hoffe nicht,dass die Punkte uns fehlen werden.
Es gibt immer noch einen harten Kern von Fans,die zu unsrer Mannschaft stehen und sie anfeuern und mitfiebern-aber leider hatte ich am Samstag auch das Gefühl,dass die Fans sehr gespalten sind und sehr viel darüber diskutiert wird, ob und wie man daraus wieder eine einträchtliche Fangemeinde hinbekommt.
Ganz ehrlich,zweifel ich stark daran,dass sich da in nächster Zeit was ändert.
Anstatt die Grabenkämpfe zu beenden um unsre Mannschaft zu unterstützen-in dieser schweren Zeit-egal was für eine Gruppierung von Fans man angehört,es wird nicht besser,nein ,mittlerweile geht es nur noch darum,jeder gegen jeden und unsre Fankultur den Bach runter,leider und ich bin verdammt traurig darüber.
Trotzdem ist es schön,die unterschiedlichsten Empfindungen,der Fans,in diesem Tread zu lesen und teilen zu dürfen.
Vielen Dank-nochmals-an Dich Kerstin!!!!!!!!!!!!!
Guten Tag-an Alle hier! .
Übrigens möchte ich mich nochmal bedanken für den Tip-wegen des Liedes gestern-Dass von Günni mit dem Video ist am besten-niemals geht man so ganz.
Habe es auf meinem Handy gespeichert. .
Danke DM12 und Überblick-für eure Hilfe. ,-)
Übrigens möchte ich mich nochmal bedanken für den Tip-wegen des Liedes gestern-Dass von Günni mit dem Video ist am besten-niemals geht man so ganz.
Habe es auf meinem Handy gespeichert. .
Danke DM12 und Überblick-für eure Hilfe. ,-)
Drei-vier Siege,müssen her und darauf sollte man den Fokus richten um die verkorkste Saison noch einigermassen erträglich zu gestalten.
Nicht mehr-nicht weniger.
Nicht mehr-nicht weniger.
Hyundaii30 schrieb:
Viele Unterschätzen mir hier Zimmermanns Leistungsstärke.
Laut Funkels letzten Interviews traue ich Zimmermann zu diese Saison Nummer eins zu werden und mit Fährmann nächste Saison um Nr.1 zu kämpfen.
Aber er bekommt nur die Möglichkeit , wenn Nikolov wirklich länger ausfällt und Pröll entweder schlecht hält oder sich auch noch verletzt.
Denn auf der letzten Pressekonferenz hatte ich schon das Gefühl das Funkel
in Zimmermann eine sehr gute Alternative zu Pröll bzw. Nikolov sieht und
kein problem damit hätte Ihn in den Kasten zu stellen.
Den eines ist klar, weder Nikolov noch Pröll haben diese saison bisher voll
überzeugt. Wir wissen von beide das sie gute und wichtige torhüter für uns sind, aber diese saison war bei Ihnen wie auch bei vielen anderen einfach
Murks.
Keiner unterschätzt Zimmermann.Man sollte aber nicht soviele Baustellen aufmachen.
Wir brauchen eine sichere und abgeklärte Nr.1 um die letzten Spiele noch einigermassen vernünftig über die Saison zu bringen ohne noch in einen grösseren Schlamassel zu geraten.
Die Saison ist verkorkst und wir sollten sehen ,dass wir die zu Ende bringen ohne Relegationsspiele und dazu brauchen wir eine abgeklärte Nr.1.
Die Erfahrung spricht für Markus Pröll-jetzt wo Oka verletzt ist.
Überblick schrieb:
Tschüss, Euch allen. Werde wohl erst am Mittwoch wieder da sein, Schönen Wochenanfang.
Tschüss.bin auch weg und bis dann.Dir auch einen schönen Wochenanfang!!!
Überblick schrieb:Überblick schrieb:Container-Willi schrieb:Überblick schrieb:Container-Willi schrieb:Überblick schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Außerdem Fußball is eh überbewertet
bist du's friedhelm? ,-)
Danke-habe es gefunden-ziehe es mir auf mein MP3 Player und auf mein Handy.
Vielen Dank an Euch,für die Auskunft,ging mir irgendwie nicht aus dem Kopf.
Bin dann mal weg.
Euch hier noch einen schönen Abend und Gute Nacht!
Sag mal-ich habe gestern ein Lied gehört-niemals geht man so ganz,weisst Du wer das singt?
Wer, ich?
ja Du.
Nein, leider nicht.
Ah, jetzt ja. Trude Herr und ja mit Bap
http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY
SGEjobra27 schrieb:
hallo, ich versuche jetzt zu lernen. gute nacht!
N8 und lerne noch was.
bitibytie schrieb:
DM12 kennt nur so Lieder die ich ihm zum einschlafen vorsinge
Feiner Zug -von Dir.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Container-Willi schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Überblick schrieb:Container-Willi schrieb:Überblick schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
bist du's friedhelm? ,-)
Vielen Dank-dass ist es-finde dass irgendwie schön.
Sag mal-ich habe gestern ein Lied gehört-niemals geht man so ganz,weisst Du wer das singt?
Wer, ich?
oder ich. nee, bestimmt nicht.
trotzdem, das hier?
Vielen Dank-dass ist es -singt da die Gruppe Bap aus Köln mit?
ich glaub ja.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Überblick schrieb:Container-Willi schrieb:Überblick schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
bist du's friedhelm? ,-)
Wer, ich?
oder ich. nee, bestimmt nicht.
trotzdem, das hier?
Vielen Dank-dass ist es -singt da die Gruppe Bap aus Köln mit?
Überblick schrieb:Container-Willi schrieb:Überblick schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
bist du's friedhelm? ,-)
Wer, ich?
ja Du.
stimmt -bezog ich auf Klipp-klapp.
Stimmt.
Überblick schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
bist du's friedhelm? ,-)
Ina sollte lernen und hüpft im Schwimmbad rum.
bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Und dann üb ich Choreos wie wild ... und wie heißt es immer "1, 2, 3 Oberkörper frei!"
@gotcha... ich komm nicht mit nach düsseldorf, mir fiel grad was wichtiges ein was ich vorhab.
Recht hast Du,es wird Zeit.dass er langsam lernt Prioritäten zu setzen.