Container-Willi
56569
#
Container-Willi
Mir haun jetzt die 14,000 raus. ,-)
Pedrogranata schrieb:Moose schrieb:
Doch die Arminia tat sich in den bisherigen Abstiegsduellen vor heimischer Kulisse schwer. Gegen Karlsruhe (1:2), Cottbus (1:1), Mönchengladbach (0:2) und Bochum (1:1) gab es keinen Sieg. Zudem haben die Ostwestfalen im bisherigen Saisonverlauf erst drei Spiele gewonnen - so wenig wie keine andere Bundesliga-Mannschaft.
Schon wieder so eine Negativserie. Ich bekomme da eine böse Vorahnung, wer wieder, wie so oft, diese Serie beenden wird.
FR schrieb:"Gegen Frankfurt ist viel Kampf und Arbeit angesagt. Wir werden alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen", sagte Funkel.
Na wer schon...
Wenn er nicht mehr den Gegner starkreden darf, dann läuft er eben gleich zu ihm über.
Glaube nicht,dass Markus Pröll ,dass nötig hat zu kneifen.Dazu ist er Profi,durch und durch.
Finde es schlimm-wie immer wieder versucht wird den Spielern und Trainergespann was zu unterstellen.
Sicher ist Markus nicht mehr der sichere Zurückhalt,der er mal war,aber sich so aus einer Affäre zu ziehen,dazu ist er Profi genug!!!
Gute Besserung-Herr Pröll,kurieren Sie sich aus und dann auf ein Neues! ,-)
Finde es schlimm-wie immer wieder versucht wird den Spielern und Trainergespann was zu unterstellen.
Sicher ist Markus nicht mehr der sichere Zurückhalt,der er mal war,aber sich so aus einer Affäre zu ziehen,dazu ist er Profi genug!!!
Gute Besserung-Herr Pröll,kurieren Sie sich aus und dann auf ein Neues! ,-)
Kamikaze-Adler schrieb:
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“
Sehr schönes Zitat!!! ,-)
Einen wunderschönen Guten Morgen-an Alle hier!
Ina,heute tust Du mal was für Deinen Tread,aber Hallo!!!
Max_Merkel schrieb:
Ach, und bei Zlatan verhält es sich doch ähnlich. Hoffnungen in Spieler zu setzen, die in dieser Saison noch nicht einmal gegen den Ball getreten haben weil sie eben lange Zeit verletzt waren zeugt wirklich von blanker Ratlosigkeit. Das hilft uns jetzt aber nicht weiter. Wir müssen mit vorhandenem Personal die Wende schaffen. Ich sage, dass uns das mit dem zu Verfügung stehenden Kader durchaus gelingen kann. Ich sehe uns gegen Bielefeld trotzdem in der Favoritenrolle, ganz klar. Gegen die Arminia Wichniarek muss mindestens ein Punkt her.
Sehe ich genauso.Ein Punkt ist nichts,wir brauchen 3 und die werden wir morgen holen.
Es muss wieder ein dreckiger Sieg-wie gegen Karlsruhe aber ohne Pyro und sonstigen Ausschreitungen. ,-)
bitibytie schrieb:
To-Do-Liste für heute: DM12 vom Alk ablenken ,-)
Das kann und wird Dir bestimmt nicht schwer fallen. ,-)
Viel Spass euch beiden noch,gehe jetzt mal kurz ins UE. ,-)
Überblick schrieb:Container-Willi schrieb:
Äppler und Cola. ,-)
Ah. Nee, ich kannte das als Cola-Rotwein.
Mir sagen da Korea dazu.Die beim Magic Bowl,staunen auch jedes Mal-ist sehr erfrischend.
Äppler und Cola. ,-)
Korea.heisst des Getränk.
Wenn ich euch sag,was ich mir gerade zurecht gemischt habe,lauft ihr davon.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Überblick schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
irgendwo fehlt ein "b".
ich sollte erstmal wieder ne weile schlafen gehen.
Wars spät gestern ?
nee, aber zuviel alkohol. bin den nicht mehr so gewohnt, da ich diesbezüglich ja eigentlich faste.
Alles Saufnasen hier,wo bin ich gelandet.
Überblick schrieb:Container-Willi schrieb:
Übrigens Gladbach gegen HSV,war ein geiles Spiel.Respekt,wie die den HSV rasiert haben.
ja, die Punkte wären zwar aus unserer Sicht beim HSV besser aufgehoben gewesen, aber Morgen gewinnen wir und alles ist gut.
Wir gewinnen morgen,egal wie.
Hallo Biti ,-) und einen Hallo an alle anderen hier.
geschlossen.
Übrigens Gladbach gegen HSV,war ein geiles Spiel.Respekt,wie die den HSV rasiert haben.
bitibytie schrieb:
Ich meinte überlegen ... aber schön das Du nachfragst
Mir is aufgefallen, immer wenn DM12 anwesend ist, schreib ich Kauderwelsch
Das ist doch schön ,-) Warum nur? ,-)
War noch mal ein schöner Bericht ,von Herrn Berger.
Respekt und Hut ab,wie er sein Schicksal angenommen hat und wieviel Optimismus er immer wieder ausstrahlt.
Alles Glück,für Sie,und kämpfen Sie weiter und geben nicht auf,so wie sie damals an unsre Eintracht geglaubt haben und gekämpft haben,tun Sie dass jetzt für sich.
Alles Liebe und viel-viel Glück und Geduld.
Respekt und Hut ab,wie er sein Schicksal angenommen hat und wieviel Optimismus er immer wieder ausstrahlt.
Alles Glück,für Sie,und kämpfen Sie weiter und geben nicht auf,so wie sie damals an unsre Eintracht geglaubt haben und gekämpft haben,tun Sie dass jetzt für sich.
Alles Liebe und viel-viel Glück und Geduld.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das mit Toski soll ein normal sterblicher verstehen.
Leistenop und er hat damit schon seit längerem Probleme.Warum warten?
Sicher birgt jede OP ein Risiko,aber dass war wieder vergeudete Zeit und eine weiche Leiste,kann man nicht konservativ behandeln ,da gibts nur eine Möglichkeit-operieren(zumal er Leistungssportler ist).
Alles Gute Faton,du packst das,ist halt schade,dass wir einen Kreativspieler weniger haben,weil zu lange gewartet wurde.
Ihr packt das am Sonntag-Jungs-Jetzt erst Recht!!! Sieg für uns.
Leistenop und er hat damit schon seit längerem Probleme.Warum warten?
Sicher birgt jede OP ein Risiko,aber dass war wieder vergeudete Zeit und eine weiche Leiste,kann man nicht konservativ behandeln ,da gibts nur eine Möglichkeit-operieren(zumal er Leistungssportler ist).
Alles Gute Faton,du packst das,ist halt schade,dass wir einen Kreativspieler weniger haben,weil zu lange gewartet wurde.
Ihr packt das am Sonntag-Jungs-Jetzt erst Recht!!! Sieg für uns.
Einen schönen Guten Morgen-an Alle hier!!!!!
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!!!
Erledige jetzt noch die Post und dann hab ich genug geschafft!
Biti,Dir drücke ich die Daumen und denk dran,
Neuer Tag,neues Glück!!! ,-)
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!!!
Erledige jetzt noch die Post und dann hab ich genug geschafft!
Biti,Dir drücke ich die Daumen und denk dran,
Neuer Tag,neues Glück!!! ,-)