Container-Willi
56569
fröhlich.
Nein,ich führe keine Selbstgespräche.
Am Samstag wird gewonnen.
Das Leben ist schön. ,-)
Die Sonne scheint.
Einen schönen, verschneiten Wintertag,wünsche ich Euch. ,-)
Wenn ich richtig informiert bin,in der Profimannschaft 11.Spieler.
Und wie dass sich verhält mit deutscher Staatsbürgerschaft entzieht sich meiner Kenntniss. ,-)
Und wie dass sich verhält mit deutscher Staatsbürgerschaft entzieht sich meiner Kenntniss. ,-)
Auch von mir,Alles Liebe und viel Gesundheit!
Du warst und bist für mich immer eine ehrliche Haut gewesen und hast immer alles für die Mannschaft gegeben.
Feier schön. ,-)
Du warst und bist für mich immer eine ehrliche Haut gewesen und hast immer alles für die Mannschaft gegeben.
Feier schön. ,-)
Freue mich auch,dass Ümit wieder langsam in Form kommt und mittrainieren kann mit der Mannschaft.
Würde es mal mit Caio und Meier probieren.
Caio im Mittelfeld,Meier als hängende Spitze und die beiden könnten sich abwechseln.
Man sollte jetzt nicht alles schlechtreden und man sollte mal was wagen und riskieren und nicht bevor man es überhaupt ausprobiert hat,die Segeln streichen und aufgeben.
Bin der Meinung,Meier und Caio zusammen,geht,ein Versuch wäre es wert.
F.F.Aussage ,Richtung Medien,einfach nur gut.Des passt. ,-)
Würde es mal mit Caio und Meier probieren.
Caio im Mittelfeld,Meier als hängende Spitze und die beiden könnten sich abwechseln.
Man sollte jetzt nicht alles schlechtreden und man sollte mal was wagen und riskieren und nicht bevor man es überhaupt ausprobiert hat,die Segeln streichen und aufgeben.
Bin der Meinung,Meier und Caio zusammen,geht,ein Versuch wäre es wert.
F.F.Aussage ,Richtung Medien,einfach nur gut.Des passt. ,-)
rosa Schal ,-)
Gute Nacht,Euch hier. ,-)
Muss weg,hab noch eine Verabredung! ,-)
Nein,hast Du nicht wirklich.
Gute Besserung,an den Fan!!!
Das Ergebniss ist sehr ärgerlich für uns und das spiel hätte in der ersten Halbzeit für uns entschieden sein müssen.
FC.Köln,fand nicht statt.
Das Foul von Chris,lässt sich drüber streiten aber wir können froh sein,dass der Schiri nicht noch einen 2.Elfer gegen uns gegeben hat,denn das war ganz klar einer.
Sollten froh sein,ein Punkt und gegen Wolfsburg muss ein Dreier her.
Hoffe,dass Chris nur mit einem Spiel Pause bestraft wird,fand die rote Karte etwas arg übertrieben,aber der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag.
Mund abuzze und weiter.
FC.Köln,fand nicht statt.
Das Foul von Chris,lässt sich drüber streiten aber wir können froh sein,dass der Schiri nicht noch einen 2.Elfer gegen uns gegeben hat,denn das war ganz klar einer.
Sollten froh sein,ein Punkt und gegen Wolfsburg muss ein Dreier her.
Hoffe,dass Chris nur mit einem Spiel Pause bestraft wird,fand die rote Karte etwas arg übertrieben,aber der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag.
Mund abuzze und weiter.
ich werde Dir helfen,wenn ich kann
Hallo[font=Times New Roman][/font]
Steppenwolf.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Container-Willi schrieb:
[font=Comic Sans MS]Inaaaaaaaaaaaaaa.[/font]
ich hab mal die wichtigste aussage etwas hervorgehoben.
Wayne intressierts? ,-)
Berge.
Altlasten oder Abwrackprämie?