>

CR1104

8593

#
zwerg_nase schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin der Beste    

vom prekariat...  

Liest sich wie Praktikant...
#
DaZke, daß es dich gibt...
#
Ich an den Zwersch, k.a. warum  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
ein typischer brady sinnlos thread  

Du bist ja auch eher der Mann fürs Grobe in UE...
#
aaron-galindo schrieb:
Ich finde es wir einfach mal Zeit das Internet-Team von Eintracht Frankfurt zu loben. Das ist einfach die geilste Homepage aller Bundesligisten. Immer aktuell, alle wichtigen Infos. Ich weiß gar nicht wie oft ich am Tag auf der Seite bin. Die ist einfach GEEEEEEEEEILLLLLLLL.

Wie seht ihr das???

#
Langsam wirds lächerlich...
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
und nicht um den Versuch eurerseit møglichst gebildet zu wirken.

Brauchst net lachen. Wir wissen alle, dass du dich fuer sehr gebildet haelst.

Vor allem beim Gebrauch von Kondomen  

Vllt sollte er das nächste mal die Mädels hier mit Sie anschreiben und nicht gleich duzen?!
#
Dachte er war nur ein Jahr ausgeliehen...
#
Inamoto__20 schrieb:
Ja hät mal ciao sagen können  

Könntest du auch mal langsam...
#
Knueller bist du auch bei WKW angemedet? Würde dich dort gerne auf die Ignore Liste setzen...
#
Knueller schrieb:
CR1104 schrieb:

Nein, leite es deinem Spezi K.nueller weiter, der macht dann den Rest

Würde es dir was ausmachen, in deinen qualitativ doch sehr hochwertigen Gags meinen Namen einfach rauszulassen?

Danke für dein Kompliment, sehe aber leider keinen Bezug zu jener Person.  
#
Breezer schrieb:
CR1104 schrieb:
Breezer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Breezer schrieb:
Ich hatte auch eine Kollegin die roch im Sommer immer morz nach Schweiß..und dann lehnte sie sich über mich und stank so abartig.....und auch keine Hase......

welche nationalität?

Keine Deutsche - Schwäbin

Hast du eine Emailaddy von ihr?

Soll ich dich verkuppeln?

Nein, leite es deinem Spezi K.nueller weiter, der macht dann den Rest
#
Breezer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Breezer schrieb:
Ich hatte auch eine Kollegin die roch im Sommer immer morz nach Schweiß..und dann lehnte sie sich über mich und stank so abartig.....und auch keine Hase......

welche nationalität?

Keine Deutsche - Schwäbin

Hast du eine Emailaddy von ihr?
#
Breezer schrieb:
Bonner23 schrieb:
Gude!

ich werde neuerdings auf der Arbeit sexuell belästigt. Ich weiß gar nicht so recht wie mir geschieht und wehren kann ich mich dagegen auch nicht.

Das Problem ist folgendes. Eine Arbeitskollegin guckt mir recht gerne über die Schulter, das macht sie schon ganz richtig so, bin halt der Held auf der Arbeit! Hierbei hängt dauernd eine ihrer (hänge)Titten auf meiner Schulter oder Oberarm. Dieses Gefühl ist ekelig. Es wäre was anderes wenn es sich hierbei um eine 20-jährige geile Biene handeln würde, es dreht sich allerdings um eine kugelrunde unattraktive Vollschlanke Mitte 40.

Ich laufe ja auch nicht rum und lege jeder süssen meinen Penis auf die Schulter, obwohl ich das ganz gerne öfter mal machen würde.  

Wie kann ich mich dagegen erwehren? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Träume neuerdings von riesigen fliegenden Hängetitten, die mir ständig auf die Schulter klopfen. Ich bekomme langsam Angst davor, was ist wenn ich nie wieder in der Lage bin z. B. an einem wunderschönen Nippel zu saugen? Das schönste neben Fussball soll mir genommen werden, Hilfe!!!

Lustige GEschichte - für mich als Nichtbetroffenen
Erinnert mich zunächst mal an den Film Enthüllung...und der Depp vö*elt sie nicht richtig durch....... aber nach deiner Täter  Beschreibung kann ich dich verstehen. Ich hatte auch eine Kollegin die roch im Sommer immer morz nach Schweiß..und dann lehnte sie sich über mich und stank so abartig.....und auch keine Hase......

Da wollten deine Kollegen dir einmal etwas gutes tun...
#
dawiede schrieb:
Nein,

ich habe die nur gelesen. Probanden hiessen Werner und Knulla, oder so aehnlich

Werner hat doch die Statistische Auswertung übernommen oder?!
K.nueller war wohl eher fürs feedback zuständig...
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
Mach dir nix draus.....kommt ja auf die Technik an

Ja ja die Lebenserfahrung, gell    

Nein, eine breitangelegte  Studie an der Uni

Und du warst der Proband      
#
dawiede schrieb:
Mach dir nix draus.....kommt ja auf die Technik an

Ja ja die Lebenserfahrung, gell  
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
Chris,

was zertruemmerst du so mit deinem besten Stueck? Weintrauben?  

Wattebällchen, bin aber an der Sache dran    

ja, ich habe mal von dem Problem gehørt, wenn man einfach nicht richtig ausholen kann....  

Das Lasso ist dann doch eher ein Pfropfen geworden