>

CR1104

8593

#
dawiede schrieb:
Chris,

was zertruemmerst du so mit deinem besten Stueck? Weintrauben?  

Wattebällchen, bin aber an der Sache dran  
#
zwerg_nase schrieb:
dagegen helfen nur bedingt melonen...

Tütensuppe?
#
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
Da wäre der Fred doch sicherlich im D&D besser aufgehoben?! Ist ja mit Schlafstörungen gleich zu setzen...

woher kennst du die körbchengröße?

Hat Knueller mir per PN verraten

ach daher... der kerl weiß aber auch alles...

Überall die Finger im Spiel...
Dawide biste gerade auf Heimaturlaub?  

Haeh?

Kriegst bestimmt bald ne PN

Wegen meiner Titten? oder wegen der jungen, gutaussehenden Kollegin, die sich immer ueber mich haengt und mir dabei ihre Brueste in den Mund, mein auf die Schuler legt

Du trägst aber schon BH oder?  

selten....die Koerbchengroesse der meisten User hier, habe ich noch nicht erreicht.

Boobsbamboo solltest du dir auch nicht als Vorbild nehmen

der zertrümmert nachts auch melonen mit seinen melonen...

Der hat halt auch Nachts mal Hunger...
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
Da wäre der Fred doch sicherlich im D&D besser aufgehoben?! Ist ja mit Schlafstörungen gleich zu setzen...

Haeh?

Wegen meiner Titten? oder wegen der jungen, gutaussehenden Kollegin, die sich immer ueber mich haengt und mir dabei ihre Brueste in den Mund, mein auf die Schuler legt

selten....die Koerbchengroesse der meisten User hier, habe ich noch nicht erreicht.

Boobsbamboo solltest du dir auch nicht als Vorbild nehmen
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:

Haeh?

#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:

Haeh?

#
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:

#
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:

#
#
Polizeiruf 110
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber echt! Wasn Schisser!  
PS: Gehts dir eigentlich wieder besser?
Könntest du es bitte unterlassen mich zu beleidigen...sonst wird der Fred hier auch wieder dicht gemacht....

Ja wieder gesund...

Jetz weiss ich auch,wer mich angesteckt hat...Drecksack!!
#
Pink_Elephant schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hier fehlt einfach der Witz und die Dynamik des ersten Threads. Außerdem finde ich es bedenklich, wie das Niveau in diesem Forum runtergesackt ist.  

und das, obwohl wir erst vor ein paar monaten ohne mods da standen    

An was lag/liegt das denn?
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
jeder hat ne 2. chance verdient

richtig....dreh du doch mal meine Mudder wieder um

wenn ich nen Kettenzug besorgt hab,gerne  
#
jeder hat ne 2. chance verdient
#
sgebensheim schrieb:
CR1104 schrieb:
sgebensheim schrieb:
CR1104 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hier wurde gar keiner gesperrt.  

NOCH nicht... Sag bloß ich habt VVV auch verwarnt?!... Da war sie wieder, die fehlende linie...
Übrigens, ich warte da noch auf eine Antwort von euch Mods, schliesslich steht man ja in einer Konversation oder?!

lg

Der hat seine PN genauso verdient wie alle anderen die eine bekommen haben. Also einfach das son hinnehmen wie es ist und gut is!!

Du kannst das hinnehmen, das bleibt dir überlassen.Ich werde es nicht. Sich hinter den Mods zu verstecken ist für viele sicherlich ok, nicht meín Ding!

Jetzt pass mal auf du neunmal kluger  Witzbold , ich verstecke mich ein Scheiss hinter den Mods aber so Leute wie du oder gewisse andere Verdächtige denken einfach sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und tun das auch so hier kund. Und jeder der nicht einer Meinung wird hier dann dumm angeschissen. Ich weiss auch das hier viel einfach nur Blödes Zeug ist was geschrieben wird und nehme das auch nicht wirklich ernst aber es gibt hier auch viel was eben kein Spaß mehr ist.

@ Jona m : Toller Beitrag , kannste dir auch sparen!!!

Uiuiuiui
#
yeboah1981 schrieb:
Eigentlich ist das ja nicht der Ort für eine solche Diskussion. Das was ihr hier als fehlende Linie bezeichnet, war nicht mehr als die Hoffnung, dass Eintrachtfans ohne permanente Beleidigungen miteinander auskommen und das Gebabbel dementsprechend nicht wirklich moderiert werden muss. Leider klappt das wohl nicht immer.  

Meine Güte...Ihr wisst aber schon,dass zu 99%die Witze und Scherze nie ernst gemeint sind, sondern eher als joke zu verstehen ist.Ironie ist wohl manchmal eine Kunst... Ich rede hier nicht von dem Fall Knueller denn der müsste gesondert behandelt werden... Und das mit der Linie stimmt zu 100% siehe Schlafmittelfred im D&D...
#
sgebensheim schrieb:
CR1104 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

NOCH nicht... Sag bloß ich habt VVV auch verwarnt?!... Da war sie wieder, die fehlende linie...
Übrigens, ich warte da noch auf eine Antwort von euch Mods, schliesslich steht man ja in einer Konversation oder?!

lg

Der hat seine PN genauso verdient wie alle anderen die eine bekommen haben. Also einfach das son hinnehmen wie es ist und gut is!!

Du kannst das hinnehmen, das bleibt dir überlassen.Ich werde es nicht. Sich hinter den Mods zu verstecken ist für viele sicherlich ok, nicht meín Ding!
#
yeboah1981 schrieb:

lg
#
Bigbamboo schrieb:
So, heute geht's los.

Die Spannung steigt. Wird gleich in der ersten Folge Loridingens Pipimann gegessen?    

Dachte Knueller wollte das übernehmen... hmmmm
#
yeboah1981 schrieb:
Hier brauchen wohl einige einfach mal eine Gebabbelpause. Das ist ja nur noch peinlich!  

Wenn du das so peinlich findest, dann löse doch das Geheimnis des Freds auf, vllt bekommst du dann den Knueller und seinen jungen Freund wieder in Zaun...