>

CR1104

8679

#
Der lebt ja immer noch...
#
Köln wie jedes Jahr, Verkleidung wird wie immer kurzfristig entschieden...
#
Poser reloaded
#
Mit 12 hat man noch Träume
#
Mutter-Ernst (Alte Rothofstr. 12).  Auch an den Eintracht-Spieltagen wämstens zu empfehlen.  

Urig und sehr lecker!
#
Im Schöneberger auf der Berger Str. wird gefeiert, am 01.01 gehts für 3 Tage nach Munich...
#
Des sind Schmerze...
#
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:
Feigling schrieb:
CR1104 schrieb:

Ich finde die Erklärungen mehr als dürftig!

Das ist Dir unbenommen.

Komm lassen wir es, da verlier ich sogar die Lust...    

Das ist die unbenommen....

,-)
#
Feigling schrieb:
CR1104 schrieb:

Das ist Dir unbenommen.

Komm lassen wir es, da verlier ich sogar die Lust...  
#
Für BJ 89 super gemacht!!
Glaube aber ich kannte den Clip schon...?!
#
Feigling schrieb:
CR1104 schrieb:
Feigling schrieb:
Ich hatte es ja schonmal erklaert: Alles andere bezog sich auf die Sachen, die hier nichts zu suchen haben.

Du erklärst also Faulheit damit, alles zu löschen was Dir in den Weg kommt?

Respekt!!!

Nein, ich habe erklaert, dass ich zu faul war, die Bruchteile, die sich mit dem Thema beschaeftigten aus den Gegenseitigen Beleidigungen rauszusammeln.

Und genau das ist in meinen Augen ein Fehler! Du(Ihr) beschwert euch dass nichts sinnvolles zum Thema geschrieben wird. Wird aber etwas dazu geschrieben, wird es trotzdem mitgelöscht, ob du zu faul bist um es auseinander zu klambüsern oder nicht...Tja du bist der Mod, nicht wir...

#
Feigling schrieb:
Ich hatte es ja schonmal erklaert: Alles andere bezog sich auf die Sachen, die hier nichts zu suchen haben.

Du erklärst also Faulheit damit, alles zu löschen was Dir in den Weg kommt?

Respekt!!!
#
Feigling schrieb:
Erklärung:

Die gelöschten Posts enthielten zum Threadthema folgendes:
Breezer schrieb:
Mit einem MAssenmörder zu spaßen ist geschmacklos,

CR1104 schrieb:

Aso, zum Thema, warum darüber schweigen? [...]
Na und, meiner Meinung nach ist es nicht verwerflich den Fred zu eröffnen. Es ist halt nun mal FAKT dass es ihn gab, erkenne hier aber auch keinen Witz von ihm darüber, klär mich doch mal auf wenn es geht!

Ansonsten etwa 5 mal so viel Erklärungen, wie sehr man bestimmte User verachtet, Theorien über Idole, Einnehmen von Opferrollen sowie das Ausbreiten von Privatsachen, die absolut nichts in einem Forum zu suchen haben. Wobei letzteres dann der ausschlaggebende Punkt war, zu löschen.

Da ich faul war, habe ich obige inhaltliche Aussagen mitgelöscht. Die stehen jetzt aber natürlich wieder zur Diskussion zur Verfügung.

Na gut, dann erkläre mir doch mal bitte was an der obig zitierten Aussage von mir so schlimm war, dass du es löschen musst(est). Jetzt bin ich mal gespannt!! Du warst also faul, nunja kommt schonmal vor...

Mir war so als ob wir hier im OT sind, dachte solange sich jeder an die Netiquette hält wären auch Privatfeden einigermassen gedulded...Wie man sich doch täuschen kann...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Zurück zum Thema:
Der Sohn, der nun diesen Namen tragen muss, der tut mir wirklich Leid! Ich finde diese Namensgebung aus der Sicht des betroffenen Kindes eine atemraubende Unverschämtheit! Es ist ja manchmal richtig lächerlich, wie schon hier in unserem Land Eltern ihre Kinder amtlich benennen. Kann man dem als Zeitungsleser noch ein ungläubiges Schmunzeln abgewinnen, wird dieser Name für den JUngen zunehmend zur Körperverletzung. Er wird sich ein Leben lang dafür erklären müssen - auch in den USA.
Meiner Meinung nach haben Eltern auch bei der Wahl des Namens für ihr Kind an das Kindeswohl zu denken. Sowas darf nicht vorkommen!
Peter aus Wiesbaden

Ich habe das Gefühl die Eltern haben so einen Gedanken noch überhaupt nicht in Erwägung gezogen! Weitsicht sieht bestimmt anders aus... Zumindest hat hier unser Land einen Riegel vorgeschoben und das ist auch gut so.
#
miriKu schrieb:
watt für ne missy
bin nicht missy nur wer auch immer die is hat sie recht
kenne timo ziemlich gut also lasst ihn einfach in ruhe  

Wie ist er denn so Privat?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wieder den Schwanz einziehen, wenn es eng wird. Wie gesagt, meine Schwester hat sich halb tod gelacht...

Ich sage nur: "Ich ziehe mich hiermit aus dem Gebabbel zurück"
Nichts als hohle Reden...Knueller, wenn ich die Wurst bin, bist du dann die Wurstfabrik?

Naja deine Schwester ist ja nicht allein, sie soll es locker nehmen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
Macht's doch bitte per pn aus! Dort könnt ihr euch fetzen bis der Anwalt kommt! ich möchte mich in Ruhe über die Eltern von Adolf Hitler weiter ärgern.
Danke für euer Verständnis.
Peter aus Wiesbaden

Nööö, will nicht mein Postfach mit sowas zumüllen.

@Knueller, bitte schreibe mir KEINE PN, ich habe keine Titten!

Klick bei ihm doch auf Ignorieren.Klappt bei den Uschis bei mir auch.

Und nebenbei Knueller, wenn du meiner Schwester noch eine PN schreibts...

Den wertvollen Platz mit nem Pilzesammler vergeben? Nö  
#
Macht's doch bitte per pn aus! Dort könnt ihr euch fetzen bis der Anwalt kommt! ich möchte mich in Ruhe über die Eltern von Adolf Hitler weiter ärgern.
Danke für euer Verständnis.
Peter aus Wiesbaden

Nööö, will nicht mein Postfach mit sowas zumüllen.

@Knueller, bitte schreibe mir KEINE PN, ich habe keine Titten!
#
Knueller schrieb:
CR1104 schrieb:

Du sitzt also neben mir und kontrollierst wie oft ich im Forum unterwegs bin? Hallo IM!
Nunja das ist deine Meinung, das Respektier ich ja auch, ich habe ja auch eine von Dir, die mag ich hier aber nicht kundgeben, sonst wird mir die Nettiquette unter die Nase gerieben...

Abschliessend muss man sagen: Auch wenn man studiert, wird man keinen deut intellektueller, all deine Versuche sind kläglich gescheitert. Teile Dir den Bernd...

Bist Du eine arme Wurst, Dich möcht ich ja gern mal kennenlernen!    

Das glaube ich Dir aufs Wort, wer sonst nur halb-Inder den ganzen Tag im Flur beobachtet, hat auch sonst keine Freunde...
Versuchs mal mit Pilze sammeln.
#
Knueller schrieb:
CR1104 schrieb:
Feigling schrieb:
Guten Tag,

wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.

Feigling
(Moderator)

@Feigling, dass du den Rotstift ansetzt ist ja wunderbar(zumindest in deinen Augen), dass du aber Beiträge löschst, die sehr wohl etwas mit dem Fred zu tun haben finde ich sowas von lächerlich! Ob du mit Sperrung drohst oder nicht, mhm wie soll ich das jetzt sagen....is mir egal?!
Ich finde es schon sehr traurig, dass hier immer mehr mit 2erlei Mass gemessen wird. Achso tolle User wie Breezer wird insgeheim noch der Rücken gestärkt, komisch, von Ihm habe ich KEINE sachliche Antwort auf den Fred gelesen?!

Macht EUCH mal Gedanken ob Ihr vllt. nicht auch ab und zu mit eurem Löschwahn übertreibt!

P.s eine PN hast du schon heute Mittag erhalten, nicht dass du denkst ich würde das hier nur Öffentlich austragen.

Mal schauen wie lange das jetzt Bestand hat...

Ciao,Chris

Lächerlich! Gerade DU bist doch eig nur hier, um irgendwelche Leute blöd anzumachen!

Du sitzt also neben mir und kontrollierst wie oft ich im Forum unterwegs bin? Hallo IM!
Nunja das ist deine Meinung, das Respektier ich ja auch, ich habe ja auch eine von Dir, die mag ich hier aber nicht kundgeben, sonst wird mir die Nettiquette unter die Nase gerieben...

Abschliessend muss man sagen: Auch wenn man studiert, wird man keinen deut intellektueller, all deine Versuche sind kläglich gescheitert. Teile Dir den Bernd...