>

CR1104

8593

#
Knueller schrieb:
CR1104 schrieb:
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Macht euch das echt so nen Spaß Leute mehr oder wenig grundlos so anzupöbeln? Immer mit dem Argument "Hier im Gebabbel muss das wohl noch erlaubt sein."

nein, es macht keinen spaß... wer aber so masochistisch veranlagt ist wie du, der hat es halt einfach nicht anders verdient...

hm? Wieso sollte ich masochistisch veranlagt sein? Weil ich von Zeit zu Zeit hier was reinschreib und deswegen damit rechnen muss, von irgendjemandem angepflaumt zu werden?

Nein weil du einfach eine Hohlbirne bist, nicht mehr und nicht weniger.

Wer redet eigentlich mit dir du dämlicher Vollpfosten? Kannst du nicht einfach mal dein Maul halten?

Juhuuuuuuu  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
sgebensheim schrieb:
sgebensheim schrieb:
CR1104 schrieb:
sgebensheim schrieb:
Ich frag mich wo die anderen Deppen bleiben die immer ihren Senf dazu geben, einer von denen war ja schon da!!

du jetz oder wie?

Nene en annerer...

Nach dem Jobraaffen hat auch der nächste Depp den Thread erreicht!

Fehlt nur noch einer!!

Redest gerade mit der Wand oder was is los?

Der ist so komisch. Der schickt mir immer lauter PNs, dass er mich nicht mag. Warscheinlich ein Verwandter vom Knueller.

Der is so komisch, der schickt jedem weiblichen User im Forum GB Einträge, praktisch ein Knueller II
jetzt noch ein smilie und du hast heute alles erreicht...
#
sgebensheim schrieb:
CR1104 schrieb:
sgebensheim schrieb:
sgebensheim schrieb:
CR1104 schrieb:
sgebensheim schrieb:
Ich frag mich wo die anderen Deppen bleiben die immer ihren Senf dazu geben, einer von denen war ja schon da!!

du jetz oder wie?

Nene en annerer...

Fehlt nur noch einer!!

Nehemen wir dich halt wahlweise als Ersatz!

hast du ein glück, dass du schon wählen darfst, von können is keine rede.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Macht euch das echt so nen Spaß Leute mehr oder wenig grundlos so anzupöbeln? Immer mit dem Argument "Hier im Gebabbel muss das wohl noch erlaubt sein."

nein, es macht keinen spaß... wer aber so masochistisch veranlagt ist wie du, der hat es halt einfach nicht anders verdient...

hm? Wieso sollte ich masochistisch veranlagt sein? Weil ich von Zeit zu Zeit hier was reinschreib und deswegen damit rechnen muss, von irgendjemandem angepflaumt zu werden?

Und hör bitte auf, meiner Schwester Pns zu schicken.

Wieso zitierst du mich dann du Uschi?      

Ich meine den Knueller, du Heulsuse.

dann zitier mal richtig...  
#
sgebensheim schrieb:
sgebensheim schrieb:
CR1104 schrieb:
sgebensheim schrieb:

du jetz oder wie?

Nene en annerer...

Fehlt nur noch einer!!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:

Und hör bitte auf, meiner Schwester Pns zu schicken.

Wieso zitierst du mich dann du Uschi?    
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann man hier auch Uschis, Freiburger und Heulsusen beleidigen?

Warum nicht?!    Hier beleidigt doch eh jeder schon jeden.  ,-)  

Bis du hier beleidigt wirst, musste aber noch fleissig üben...
#
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:

#
Knueller schrieb:

Knueller, ich dachte ja immer dass du uns hier was tolles vorspielst, deinen Namen tanzen kannst oder ähnliches. Dass du aber so verblödet bist konnte ich mir bis heute nicht vorstellen. Danke für deine Posts, ich hoffe da kommt noch so einiges von dir  
#
sgebensheim schrieb:

du jetz oder wie?
#
Knueller schrieb:
Alter Schwede ist das hier niveaulos.....

(jaja, da passt der knueller ja richtig gut rein, freebreezerknueller depp waldmeisterjäger karnickel)

:neutral-face        es tut uns leid....
#
CR1104 schrieb:
Ach leckt mein Sack man, jetzt streiten sisch alle      

ach und scheiß drauf dawiede, hab kein bock auf scheiß gestreite, gibts heute Abend eh bestimmt noch genug.    

du hast echt keine eier in der hose...  

Halts maul ja. Ich genug Eier in der Hose. *****!

ja bestimmt, ich glaubs dir ja!
#
Ach leckt mein Sack man, jetzt streiten sisch alle      

ach und scheiß drauf dawiede, hab kein bock auf scheiß gestreite, gibts heute Abend eh bestimmt noch genug.    

du hast echt keine eier in der hose...
#
zwerg_nase schrieb:
sgebensheim schrieb:
Ne ich meine nur. Man kann hier ja wohl den nötigen Respekt überbringen oder nicht?
Das sollte hier nur ein lustiger Thread werden und er kommt mit sonem Scheiß.
Wenn ich jedes mal das schreiben würde, was ich gerade bei einem Staz VON EUCH denke, dann wäre ich schon längst gekickt worden.

Bissel dünnes Fell haste oder???

Ne das hat nichts mit dünnes Fell zu tun. Ich mag es einfach nur nicht wenn man schlecht über meine Mutter redet.

hat kein mensch... les das nochmal durch...

nee der zittert noch vor wut, da kann schonmal was daneben gehen...
#
SGEjobra27 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Ne ich meine nur. Man kann hier ja wohl den nötigen Respekt überbringen oder nicht?
Das sollte hier nur ein lustiger Thread werden und er kommt mit sonem Scheiß.
Wenn ich jedes mal das schreiben würde, was ich gerade bei einem Staz VON EUCH denke, dann wäre ich schon längst gekickt worden.

was bist du denn für ein vogel? du bist im gebabbel, da is das klima auch mal wie an der küste... aber du darfst hier gleich mal unterste schublade lospoltern... alles klar... dann schreib einfach was du bei den sätzen von UNS denkst... WIR können das ab...

ansonsten geh in den keller und heul dich aus...

und brady kommt am besten gleich mit...

sag mal kleiner, hast du Sehnsucht nach deinem Teddy? Wir wischen dir auch die Tränen aus dem Gesicht...
#
sgebensheim schrieb:
CR1104 schrieb:
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
069er schrieb:

Gibts hier doch nie!!!

heul doch

tu ich doch grad    

wrd mal wieder zeit für deine berühmten smilies...

#
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
069er schrieb:

Gibts hier doch nie!!!

heul doch

tu ich doch grad    

wrd mal wieder zeit für deine berühmten smilies...
#
zwerg_nase schrieb:
will er nach australien zur london?    

Die Narben sin noch frisch, da geht was!  
#
RmB schrieb:
EiSprung

sprungbrett
#
Aber net dass er grad am Bahnhof in Freiburg steht....