>

CR1104

8593

#
Hm das kann ich jetzt wirklich nicht mehr einordnen...
#
Ich hab gestern Nacht von dem Game geträumt, so weit isses schon gekommen  
#
@Tube
Vllt solltrst du auch mal eine Nacht drüber schlafen. Auch wenn IHR der Meinung seid, es gehört in ein Unterforum, Hunderte anderer User denken anders denn wir haben für die EINTRACHT gespielt. Ohne den UE Fred von hammersbald hätten WIR es wohl nicht geschafft.

Meiner winzigen meinung nach hat ein wenig Fingerspitzengefühl gefehlt, natürlich war die Aktion es nicht ganz "legal" zu machen auch nicht ganz ohne.

Alles wird gut!
#
Ist hier jetzt selbstzerfleischen angesagt oder wie?!
Kommt doch mal bisl runter!
Ich denke mal BEIDE Parteien haben Fehler gemacht. Es bringt aber nix, sich jetzt die Köppe einzuschlagen.

Es war eine sehr geile Sache und ich bin froh mir 2 Tage um den Kopp gehauen zu haben. Würdigt lieber die Einträchtliche Leistung!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gibt es schon Reaktionen von den Gegnern?
#
Immerhin zweistellig  ,-)

CR
#
Booooooooooooooooooooooooooooooom wir habens
Wie geil is das denn?!

Glückwunsch an ALLE!
#
Knapp 100 Adler ballern was das Zeug hält!!!!

Sei dabei:

http://www.playforyourclub.com/play12.php?6207
#
Auf weiter, umso schneller wir fertig sind umso geringer ist die Chance, dass jemand mal unseren Rekord knackt!

Mir tun so die Finger von gestern und heut weh  ,-)

CR
#
Bin auch wieder dabei

Greetz CR
#
@Kurve, was bedeutet die Klammer hinter der Score?
#
@Mods eine Flamme für den Fred wäre super  
#
Ich hab heute extra alles sausen lassen, wehe das wird nicht belohnt  
#
SGE Frankfurt anklicken, dein Kürzel angeben und auf play klicken
#
Ein Schnitt von 70 Mio pro Stunde. Da muss noch mehr kommen  
#
Dir auch!

Wann ist Geb.termin?  
#
Sollte HB seinen Hut nehmen, kann man getrost bei der Eintracht das Licht aus machen. Man kann die Arbeit von HB nicht hoch genug einschätzen, ein solch fähiger Mann kommt nicht alle paar Monate hier her gelaufen. Ich habe selbst mit HB mal zu tun gehabt und muss sagen, unglaublich sympathisch und mit dem Herzen dabei!
#
Bin dann auch am Start
#
Du hast die Haare schön...  
#
Böser Schnitzer...