>

CR1104

8593

#
wimi schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich habe den eindrück das es in der letzten Zeit weniger Posts gebt.

Kann es sein das sich einige zurückhalten oder keine lust haben zu posten weil die Mods nicht da sind?

War eigentlich immer viel mehr hier los.

Was sind den eure Grunde, wenn ihr den selben anschein habt?

Soll ich noch weniger posten?!  

Das wäre klasse  
#
Gregor, sei mir net bös, aber welches Recht nimmst du Dir in Unserem Forum über unser Forum zu urteilen. Mach das doch BITTE in dem S0X Forum. Ich weiss nicht was das hier soll?! Die ganze Zeit hast du dich ja nur in EUREM Fred aufgehalten, jetzt stürmst du so langsam das Gebabbel und andere Bereiche. Langsam finde ich das etwas merkwürdig... Ist nicht böse gemeint, hau ab  
#
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:

@ Dawiede
Lutschen??

Was versuchst du mir mitzuteilen?

Er wollte dich fragen ob du auch nen Lolli haben möchtest
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
Isi schrieb:
Knueller, was studierst du eigentlich?    

Mittlerweile nur noch unnützes Zeug. Mein Erststudium ist im Kasten!

Du Sozialschmarotzer!!

Der Knueller studiert Förster  

#
Ne Rose hat er dir noch nicht angeboten?
#
Hatte mir vor ca. 1 Jahr einen Yamaha YSP 1000 Soundprozessor gekauft. http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=375360
Gibt es bestimmt schon Nachfolger von. Ich bin absolut zufrieden, hatte mir nur einen Sub dazu gekauft. Habe es nicht eine Sek. bereut.

Gruß CR
#
@etienne, hast ja eigtl immer super Vorschläge aber dieser ist völlig Utopisch! Nicht bezahlbar und vorallem Charakterlich ein riesen *****
#
BernemerAdler75 schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich hab erst "Schüchtern sein is Scheiße" gelesen und fragte mich die ganze Zeit was die Posts hier sollen...    

Lass den Alkohol Alkohol sein..... ,-)        

Bin wieder trocken  
#
missr6 schrieb:
auFwärtssieg!  

danke auch von mir für den tollen bericht. ich freue mich auf samstag, auf mittwoch, auf sonntag ... und darauf, mit meinen jungs vom EFC wieder in unserem schönen stadion im wald stehen zu können. die meinungen sind unterschiedlich über das, was da gerade vor sich geht, es wurde viel orakelt, gestänkert, gegrübelt, diskutiert ... aber schlußendlich stehen wir dann doch immer geschlossen im block, um gemeinsam das spiel unserer jungs zu sehen. so auch wieder am samstag - und jetzt freue ich mich noch ein bißchen mehr darauf!

FORZA SGE!!!  

Kann ich so unterschreiben. Hatte die letzte Zeit wirklich kein Bock auf das Spiel, seit dem Fred ist die Skala wieder bei 100% und ich hab richtig Bock drauf.

Kämpfen und Siegen!
#
Sehr schöner Fred, danke!  
#
Werner ich habs gewusst  
#
Hab aus versehen die Wahlwiederholung gedrückt, sry Mama  
#
Ich hab erst "Schüchtern sein is Scheiße" gelesen und fragte mich die ganze Zeit was die Posts hier sollen...  
#
Ich will die Bibi!  
#
Zumindest hat er mit 14 schon ein öffentliches Cumming-Out  
#
CR1104 schrieb:
Ich wollt gerade die 3 Eus online überweisen, lasse es jetzt aber. Wir haben dich aufn Arm genommen, du willst uns jetzt wohl aufn Arm nehmen... Danke für deine Arbeit Yeboah1981!!!    

CR1104 schrieb:
Ich lass mich gern ja mal verarschen, daher bekommt Yeboah1981 das Geld. Viel Spaß mit dem Trikot

Natürlich mein ich den Poser damit, Yeboah1981 ist damit nicht gemeint, falls es so rüber kam  
#
Ich lass mich gern ja mal verarschen, daher bekommt Yeboah1981 das Geld. Viel Spaß mit dem Trikot
#
Ich wollt gerade die 3 Eus online überweisen, lasse es jetzt aber. Wir haben dich aufn Arm genommen, du willst uns jetzt wohl aufn Arm nehmen... Danke für deine Arbeit Yeboah1981!!!  
#
Dafür holst du den Fred wieder hoch?
BP007 schrieb:
tim und struppi wechseln nach finger in po mexico
ich reg mich nicht mehr auf!
#
Alles Gute zum Geburtstag.