>

CR1104

8593

#
Poser schrieb:
C1104 japs kann ich machen hehe

Mein R haste wohl schon vertändelt  
#
@Poser könntest du am Montag Bitte so freundlich sein, bevor du auf den Trainingsplatz aufläufst, uns Kiebize rechtzeitig zu informieren, damit wir auch Fotos von dem Auftritt machen können. Die Presse ist ja so oder so immer vertreten! Am besten einmal kurz an uns vorbei laufen und sich mit "ich bins der Poser" ankündigen. Möchte gute Aufnahmen machen. Danke schön
#
Montach 10.00 im Kalender eingetragen, wehe er kommt net...  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Rufe vorher den Funkel an, ob sie wirklich am Montag um 10:00 Uhr trainieren. Die Telefonnummer ist die 11833. Allerdings würde ich mir den Blödsinn mit dem Training sparen. Ist überbewertet, bzw. überflüssig.

Einen Vertrag bekommst Du beim Bruchhagen, der hat auch die 11833.

Blödsinn, das ist nur die Chefsekretärin von HB und Fukel...
#
Als Vereinslooser kann man ja auch in der Saison noch in den Kader stossen oder?
#
Wenn Schlacke schon mal gewinnen soll........
#
Da kam ich ja richtig ins Schwitzen  ,-)  Glückwunsch  
#
Alles Gute aus Maintal nach Maintal
#
Tanga-Theo schrieb:
und es ist total in die hose gegangen...und einiges klebte auch auf dem stuhl.

ich bin weinend rausgerannt..weil ich mich so geschämt habe.  

Hast wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen  
#
Alles Gute vom Deppen  ,-)
#
Sehr gut die Situation beschrieben!  
#
Jenna83 schrieb:
nach langen diskussionen mit einigen usern bin ich zur entscheidung gekommen FF rauszuwerfen und unsren guten alt jup wieder einzustellen...  

Das ist FAKT  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:

Da muss ich nun wiedersprechen. Ich jammere nicht. Ich sage, mit Wut im Bauch, meine Meinung. Jedem, der sie nicht hören will. Und ich engagiere mich, um etwas zu verändern. Aber wenn ich das tue, muss ich auch "dahin gehen, wo es weh tut". Da hilft es nicht, im Supermarkt statt Nestlè Maggi zu kaufen und zu glauben, die Welt dreht sich jetzt anders. Nein, da muss ich hier bei mir vor Ort ein wenig mehr machen. Und wir werden mehr machen, und wir werden mehr.

Ich weiß, dass ich in meinem Leben vielen Leuten auf den Sack gehe (besonders hier ), aber das tue ich bewusst und gerne. Mein Gelaber nervt viele. Aber ein paar Leute habe ich schon zum Nachdenken gebracht. Und ich werde es weiter tun. Und trotzdem bei Lidl einkaufen.

Aber ich habe in meinen schon etwas älteren Tagen eingesehen, dass man weitestgehend den Weg der Instanzen gehen muss, Dutschkes langen Marsch.
Der Avantgardegedanke ist absurd. Nur mit ihren eigenen Waffen kann man sie schlagen. Evo Morales wird gewinnen, Che Guevara hatte nie eine Chance.

Du bist eine ganz arme Haut!
#
Tomasch schrieb:
Machst dir aber noch ziemlich viel Gedanken um Jones, wenn er dir so egal ist...

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
CR1104 schrieb:
du bist uns einfach nur noch egal!

Merkt man  

Dann korrigiere ich das UNS und nenne es in MIR um!
#
Danke für das Interview, NadW, keine Angst, gegen uns wirst du kein Tor schiessen, dafür werden unsere Jungs schon sorgen! Da du noch immer hier im Forum mitliest(wie im Interview zu lesen), du wirst niemals in FFM willkommen sein. Wir hassen dich nicht mehr, du bist uns einfach nur noch egal! Und jetzt mach dich mal warm, nicht dass du dir noch etwas reißt...
#
tausche den gegen das
#
sgefan@hamid schrieb:
CR1104 schrieb:
Nicht zahlen ausser du hast irgendeine Leistung empfangen, was ich aber nicht so ganz glaube...
Wurde in anderen Freds auch schon angesprochen

hab keine leistung von denen empfangen, höre zum ersten mal etwas über "internet service ag"...

Dann kannst du getrost das Schreiben abheften und dich freuen, dass die Internet Service AG den Porto umsonst bezahlt hat
#
Nicht zahlen ausser du hast irgendeine Leistung empfangen, was ich aber nicht so ganz glaube...
Wurde in anderen Freds auch schon angesprochen
#
Knueller schrieb:
Go 60! Go Aachen!

0% d`accord