>

CR1104

8677

#
SGERafael schrieb:
Die ganze Akku-Geschichte ist noch lange nicht ausgereift... das zeigt der Prius ganz deutlich.
Da wird der Akku auch nur bis zu 30 % entladen, da Toyota wußte, dass die Akkus ziemlich schnell hinüber gehen ( Tiefentladung). Toyota müßte selbstverständlich diese dann gegen Kulanz übernehmen, was etwa 6000 Euro pro Akku-Pack ausmachen würde. Der Gedanke an die Umwelt ist sehr richtig, allerdings dauert die Entwicklung noch einige Jahre.

Was mich allerdings noch mehr aufregt, ist das "scheinheilige" Getue von VW,Porsche und Co.
Da wird auf der Messe der Bluemotion vorgestellt, eine Halle weiter darf der geehrte Besucher im Touareg ein Flugzeug ziehen.
Im "neuen" Porsche Cayenne soll schließlich noch ein Hybrid verbaut werden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt    

Sei doch froh dass die Deutschen Automobilbauer langsam umdenken... Sicherlich passt ein Cayenne nicht gerade in das 3 Liter Konzept, jedoch werden nicht alle Menschen einen Kleinwagen fahren wollen/können. Meiner Meinung nach ist ein wichtiger Schritt getan, jetzt kommt es auf den Entwicklungsstand, den Hersteller und auf den Kunden an!
#
Ich diesen da nach Markteinführung...

http://www.sueddeutsche.de/automobil/artikel/105/124920/2/
#
Schon komisch, dass SUVs immer an den Pranger gestellt werden... Was ist denn mit den <2t schweren Limousinen? Ähnliche Verbrauchswerte wie manche SUVs usw...
Nen Kombi oder dergleichen würde mir nicht ins Haus kommen! Nen Opel erst Recht nicht   Wenn die Marktreife irgendwann mal gekommen ist, wird es sicherlich auch ein Umdenken bei den Leuten geben, da spielt aber auch der Preis, die Zuverlässigkeit und auch die Kraftentfaltung eine Rolle.
#
Nein, der Fox wurde/wird in Südamerika gebaut. Den gibt es schon seit Jahren.
#
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
voyage schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
..., so wie bei den anderen Weltreligionen(Scientology, Hinduismus, Faschismus,den Mormonen, den Zeugen Jehovas und des Anti-Christentums). ...

ja keine Ahnung, Bericht is ja net von mir, hab ich von http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite

Hm dann sollte der Text ja eigtl stimmen, die Quelle ist eigtl ganz passabel    
#
CAIO CAIO...
#
Bin mit meinem Samsung LCD hoch zufrieden, mit einem anständigen Reciever hat sich der Kauf absolut gelohnt
#
Hm sollte mal den ironie modus anschmeissen  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Heidi58 schrieb:
Kinners .............peace  :neutral-face  

Ruhe!

Hier gibts Männer Gespräche!

Hast du ein Glück, schon 18 zu sein  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und Tussis sind nur blöd.

#
Brady schrieb:

Ich mein den..der aus der Stadt kommt...die hier gezeigt ist..

Dann bin ich mal gespannt welche "Stadt" erraten wird...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
http://www.tebrady.de/m.JPG

Nicht das die Großstadt hier unter geht....

Maintal

Biste doof?

suchste stress?

Ich net....aber der Kerl aus der Stadt hier...

Meinst du meine Wenigkeit?
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Einfach "druck s-abf" drücken, dann in ein Grafikprogramm pasten.

wasn das fuer ne Sprache?

Das ist eine Taste an deiner Tastatur  
#
Shit ausgleich....  :neutral-face
#
Als druff, se zappelt noch  ,-)
#
Man muss auch mal eines sagen, wenn man sich den Kader der U21 so anschaut sind da auch schon einige gute Kicker dabei! Hätte aber auch nicht gedacht, dass wir so gut starten  
#
Jawoll!!!
#
@Topic, Vllt mit Bällen jonglieren, eine Tischtennisplatte aufstellen usw.
#
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
Nen Kipplader besorgen.....dann vorfahren und kippen...allerdings sollte dann nur ein Teller drauf sein....  

Jetzt weiß ich auch wie se dich beim Polterabend verarscht hatten  

Ich hatte keinen Polterabend...

Da haste was verpasst...
#
Brady schrieb:
Nen Kipplader besorgen.....dann vorfahren und kippen...allerdings sollte dann nur ein Teller drauf sein....  

Jetzt weiß ich auch wie se dich beim Polterabend verarscht hatten