CR1104
8677
Schon komisch, dass SUVs immer an den Pranger gestellt werden... Was ist denn mit den <2t schweren Limousinen? Ähnliche Verbrauchswerte wie manche SUVs usw...
Nen Kombi oder dergleichen würde mir nicht ins Haus kommen! Nen Opel erst Recht nicht Wenn die Marktreife irgendwann mal gekommen ist, wird es sicherlich auch ein Umdenken bei den Leuten geben, da spielt aber auch der Preis, die Zuverlässigkeit und auch die Kraftentfaltung eine Rolle.
Nen Kombi oder dergleichen würde mir nicht ins Haus kommen! Nen Opel erst Recht nicht Wenn die Marktreife irgendwann mal gekommen ist, wird es sicherlich auch ein Umdenken bei den Leuten geben, da spielt aber auch der Preis, die Zuverlässigkeit und auch die Kraftentfaltung eine Rolle.
SGEjobra27 schrieb:Inamoto_20 schrieb:voyage schrieb:Bigbamboo schrieb:Inamoto_20 schrieb:
..., so wie bei den anderen Weltreligionen(Scientology, Hinduismus, Faschismus,den Mormonen, den Zeugen Jehovas und des Anti-Christentums). ...
ja keine Ahnung, Bericht is ja net von mir, hab ich von http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite
Hm dann sollte der Text ja eigtl stimmen, die Quelle ist eigtl ganz passabel
Sei doch froh dass die Deutschen Automobilbauer langsam umdenken... Sicherlich passt ein Cayenne nicht gerade in das 3 Liter Konzept, jedoch werden nicht alle Menschen einen Kleinwagen fahren wollen/können. Meiner Meinung nach ist ein wichtiger Schritt getan, jetzt kommt es auf den Entwicklungsstand, den Hersteller und auf den Kunden an!