CR1104
8679
#
CR1104
Buuuuuuuuh
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:DeWalli schrieb:djabo schrieb:Die Aussage deckt sich mit meinem Eindruck besonders aus den Spielen gegen Nürnberg und eben heute Freiburg.FR schrieb:
Kann es sein, dass die Eintracht im Training etwas zu wenig tut? Die Einheiten in der Länderspielpause dauerten selten länger als eine Stunde, zudem wurde nur einmal am Tag trainiert.
Schon starker Tobak von der FR.
Aber ich muss gestehen, dass ich mir ähnliche Gedanken bei den letzten Trainingsberichten auch gemacht habe...
diesen Punkt gilt es auf alle Fälle kritisch zu beobachten. Gegen Nürnberg ists mir auch aufgefallen, heute nicht - da war ich nur am fluchen wegen des miesen Kicks, das hat alles überdeckt.
Betrachtet Euch bitte mal das heutige Mittelfeld.
Bajramovic: komplette Vorbereitung verpasst.
Schwegler: 3 Wochen Ausfall, erst seit 3 Wochen wieder im Training, jetzt wegen Länderspiel wieder 1 Woche verpasst.
Chris: knapp 3 Wochen verletzt und jetzt in der Woche Grippe gehabt.
Wenn also 75 % des Mittelfelds aus logischen Gründen konditionell nicht mal ansatzweise im Vollbesitz der Kräfte sein kann, dann ist klar, dass da der Saft irgendwann ausgeht.
Sehe ich genauso! Ich konnte in der Abwehr oder im Sturm kein konditionelles Defizit erkennen. Für das Mittelfeld scheint mir dies logisch.
MrBoccia schrieb:CR1104 schrieb:MrBoccia schrieb:Mods bitte eingreifen, dankeCR1104 schrieb:DAS NIMMST DU ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MrBoccia schrieb:Breisgauer Möchtegern
jetzt seiT doch mal friedlich, immerhin naht das kuschelige Spiel bei den kuscheligen Kuschlern aus Bessermännchenstadt. Wenn euch beleidigen wollt, geht ins UE.
Denunziant. Ich lasse dich gleich abmahnen, anwaltlich. So.
Iris Sanguinette, Rechtsanwältin der Kanzlei Horn & Kollegen, die kann ich empfehlen
MrBoccia schrieb:CR1104 schrieb:MrBoccia schrieb:Breisgauer Möchtegern
jetzt seiT doch mal friedlich, immerhin naht das kuschelige Spiel bei den kuscheligen Kuschlern aus Bessermännchenstadt. Wenn euch beleidigen wollt, geht ins UE.
DAS NIMMST DU ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mods bitte eingreifen, danke