CR1104
8679
Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:
... Niemand kennt genaue bzw. belegbare Zahlen. Einige fordern aber schon den Lizenzentzug... Vllt sollte man erstmal abwarten was jetzt alles so kommt, danach kann man auch auf den Tisch hauen oder sich vor Lachen den Bauch halten. ...
Ich kann an einer solchen Forderung nichts schlechtes erkennen.
Ich mag S04 genauso wenig, es geht mir aber ein wenig ums Prinzip
@Lutzbert
Ich bin da ja generell auf deiner Seite, nur etwas stört mich an der Diskussion:
Niemand kennt genaue bzw. belegbare Zahlen. Einige fordern aber schon den Lizenzentzug... Vllt sollte man erstmal abwarten was jetzt alles so kommt, danach kann man auch auf den Tisch hauen oder sich vor Lachen den Bauch halten.
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt die DFL die Lizenz mit oder ohne Auflagen heraus. Klar ist aber, da stimme ich mit Dir überein, daß die Vereine, die die jeweiligen Zahlen angeben, diese auch einhalten müssen. Was S04 nun aber angegeben hat(te), ich weiß es nicht, viele von uns hier auch nicht!
S04 wird leider so schnell nicht pleite gehen, ob des Tafelsilbers oder einer externen Finanzspritze, die Lichter gehen dort nicht so schnell aus. S04 wird aber wohl Jahre brauchen um sich einigermassen zu erholen, die Zecken machen es ja vor...
Ich bin da ja generell auf deiner Seite, nur etwas stört mich an der Diskussion:
Niemand kennt genaue bzw. belegbare Zahlen. Einige fordern aber schon den Lizenzentzug... Vllt sollte man erstmal abwarten was jetzt alles so kommt, danach kann man auch auf den Tisch hauen oder sich vor Lachen den Bauch halten.
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt die DFL die Lizenz mit oder ohne Auflagen heraus. Klar ist aber, da stimme ich mit Dir überein, daß die Vereine, die die jeweiligen Zahlen angeben, diese auch einhalten müssen. Was S04 nun aber angegeben hat(te), ich weiß es nicht, viele von uns hier auch nicht!
S04 wird leider so schnell nicht pleite gehen, ob des Tafelsilbers oder einer externen Finanzspritze, die Lichter gehen dort nicht so schnell aus. S04 wird aber wohl Jahre brauchen um sich einigermassen zu erholen, die Zecken machen es ja vor...
concordia-eagle schrieb:CR1104 schrieb:
Wäre mir neu, daß Schalke 04 Lizensierungs-Auflagen bekommen haben?!
Ich bin eher der Meinung Schalke hat sich selbst den Sparkurs auferlegt?...
CR1104,
Schalke kann Stand heute den Spielbetrieb nicht aufrechterhalten. Es fehlen rund 30 Mio. Das ist also alles andere als ein freiwilliger Sparkurs. Schalke muss (und wird wohl leider auch) frisches Geld auftreiben.
AgentZerO,
nein, normal ist das sicher nicht.
CE,
lese nochmal meinen Text bitte... Ich wollte damit sagen, daß es vor der Saison 09/10 wohl keine Lizensauflagen für S04 gab. Dies wäre in der Presse relativ schnell durchgesickert.
Ob S04 das Loch bemerkt hat oder die DFL oder wer auch immer, lässt sich vermutlich nur schwer sagen, sicher ist wohl, daß Geld fehlt. Wenn diese Saison kein Internationaler Platz erreicht wird, sollte es noch enger werden...
Shlomo schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=59292.php
Hier gibts eine Übersicht, allerdings von 2007. Weiß nicht, ob und wenn ja was sich im einzelnen geändert hat.
Nach der Liste wäre schon mal M'Gladbach Betreiber und in ein paar Jahren auch Eigentümer des Stadions.
Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht, in der ersichtlich ist, welcher Verein Eigentümer und welcher Verein Mieter des Stadions ist?!
Danke
Interessant wäre es, aber so klar liegen die Dinge ja nicht immer.
Der MSV z.B. dachte ja auch lange, dass ihm das Stadion gehört, aber jetzt kam raus, dass sie nur einen 15%-Anteil besitzen. Oder die Uschis - klar ist das deren Stadion, aber ohne das die Bank ihr okay gibt, können die dort nicht mal ein Bild aufhängen.
Das ist schon klar, würde halt nur mal gerne wissen wer wirklich Miete zahlt und wer den Zins bezahlt. Köln zb ist Mieter, bei Hannover bin ich mir nicht sicher... Bayern sollte klar sein. Bremen? usw...
@ MSV, hast du da einen Link dazu?
CR1104 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Warum sollte das ein Fake sein? Und was ist daran komisch, wenn sich jemand als integriert betrachtet?
ist schon komisch, daß er vorhin einen Friedmann Fred aufgemacht hat und auf die "Ausländer Schiene" draufspringt...
Sonst hat man noch nichts von Ihm gelesen....
Friedman mit einem m, danke Peter
Gude,
Die:
http://www.frische-zentrum-frankfurt.de/anfahrtlageplan/anfahrtsbeschreibung.php?n=5
sollten genug haben!
Die:
http://www.frische-zentrum-frankfurt.de/anfahrtlageplan/anfahrtsbeschreibung.php?n=5
sollten genug haben!
Block_37H schrieb:
Wöchentliche Taktikbesprechung beim Gegner
Spieler: " Trainer gibt es keine richtige Taktik für das nächste Spiel?"
Trainer: " Nicht nötig!"
Spieler: " Warum?"
Trainer: " Wir fahren zum FC!"
Spieler: "Sie haben recht Trainer, das war eine blöde Frage"
Alle zusammen inclusive Busfahrer
Trainer: " Nicht überheblich werden! "
Spieler: " Iss nicht ihr ernst, oder?"
Trainer: " Hast recht, war ein Witz "
Und dann nochmal alle zusammen
Wer postet das im Brett?
Dass man sich nicht einfach mal über den guten Saisonstart freuen kann ist für mich ein Rätsel... Wir haben 9 Punkte, spielen zwar nicht den ansehnlichsten Fußball---> Sch*** drauf, wichtig ist was auf das Punktekonto kommt! Die Saison ist noch lang und fast alle Teams haben sich noch nicht eingespielt...
Mund abbuzze und HH weghauen!
Mund abbuzze und HH weghauen!
btw moin