>

CR1104

8679

#
Die Ludolf-Brüder Rechts und in der Mitte ist klar, aber wer ist der Linke?    ,-)
#
ElStefano schrieb:
Weiß jemand wie lange der Vertrag der WFGP o. SFM mir Aramark läuft?  

ich weiss es net
#
Auch von mir alles Gute zu deinem 21.  
Feier schön  
#
Das geruckel nervt jetzt schon.....
Platz 400 mit ner 41.xxx Zeit...  
#
Mit Kontonummer und alter Adresse?    
#
Ruhe in Frieden! Viel Kraft den Angehörigen...
#
luxadler schrieb:
Warum ist Thomas Berthold eigentlich so oft in letzter Zeit in Frankfurt.Beim Bayern Spiel , Gestern beim Heimspiel.Kommt er etwa HB zur Hilfe oder wohnt er vieleicht in Frankfurt und sucht arbeit beim Fernseh

Der gute T.B kommt aus Maintal/Hochstadt...
#
Pedrogranata schrieb:
CR1104 schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Du hattest eben vermutlich noch keine Affäre, was durchaus nachvollziehbar ist.
Daher weißt du auch nicht, was es bedeutet, sich aus einer solchen zu ziehen.

Aus einer Affäre zieht man sich, wenn man ohne große Verluste mit heiler Haut davonkommt, sich also wacker schlägt, das Gesicht wahrt. Wenn man aber dabei nicht "zumindest nicht verliert", hat man sich ncht aus der Affäre gezogen, sondern diese gemeistert.  

Deine Erfahrungen mit Affären interessieren mich eher peripher.  
Irgendwie ist dir übrigens bei deinem "wörtlichen zitieren" gerade das "wirklich gut" runtergeplumst. Auf die Umstände bist du auch nicht eingegangen. Nervig und wenig seriös: Ja. Überraschend: Nein.  :neutral-face  

Pedro du bist der Beste    

Ein bemerkenswerter Beitrag. Du bist es also nicht.

Danke, geb mir die größte Mühe, hoffe das weisst du zu schätzen. Eine Stufe über dir muss erst noch erfunden werden, daher bin ich es aber sowas von nicht!

So jetzt spalte die Haare mal weiter, will dich ja nit aufhalten!  

Grüße
#
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Du hattest eben vermutlich noch keine Affäre, was durchaus nachvollziehbar ist.
Daher weißt du auch nicht, was es bedeutet, sich aus einer solchen zu ziehen.

Aus einer Affäre zieht man sich, wenn man ohne große Verluste mit heiler Haut davonkommt, sich also wacker schlägt, das Gesicht wahrt. Wenn man aber dabei nicht "zumindest nicht verliert", hat man sich ncht aus der Affäre gezogen, sondern diese gemeistert.  

Deine Erfahrungen mit Affären interessieren mich eher peripher.  
Irgendwie ist dir übrigens bei deinem "wörtlichen zitieren" gerade das "wirklich gut" runtergeplumst. Auf die Umstände bist du auch nicht eingegangen. Nervig und wenig seriös: Ja. Überraschend: Nein.  :neutral-face  

Pedro du bist der Beste  
#
Wir hatten mal einen Trainer, der (fast)alle Niederlagen schön redete und sich permanent vor die Mannschaft stellte. Ich erinnere nur an das Auswärtsspiel in Schalke!(1:0) Zu der Zeit war das Forum/die Öffentlichkeit fast am durchdrehen, dank derer Aussagen unseres ehemaligen Trainers.

Jetzt spricht der (neue)Trainer die Missstände an und das Forum/die Öffentlichkeit tickt wieder aus...

Meiner Meinung nach war es einen Tick zu hart, der Tenor stimmt aber. Wenn man Spieler nur schützt, bekommt man eine Lethargie rein, es kann einem ja eh nichts passieren...
Ob auch wirklich Geld in die Hand genommen werden kann, ist wieder ein anderes Thema, ich gehe davon aus, dass dies erst im Sommer passieren kann. Ein Umbau der Mannschaft ist einfach erforderlich, ein strukturiertes Offensivspiel findet nicht statt, weder vor 2 Jahren, noch heute... Arm aber Realität... Eine Baustelle von vielen...
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frank Rost schrieb:
Die feiern hier ein Unentschieden gegen nur zehn Mann, da sind die Ansprüche ganz schön gesunken.

recht hat er

Ja, man muss wieder bescheiden weren um etwas zu erreichen zu können. Mit der Einstellung die wir die Jahre zuvor mitgebracht haben, damit ging es nun wircklich nicht mehr.

Außerdem sollte Herr Rost bedenken, das wir zur Halbzeit mit 2:0 im Rückstand wahren und das, die freude groß ist wenn man gegen denn HSV was nun wirklich nicht unser Lieblingsgägner ist zum Ausgleich kommt. Außerdem sollte Herr Rost wissen das Schalke grade in einem Umbruch ist und das jetzt immer mehr Junge Spieler eingebaut werden. Die in denn nächsten Jahren das neue Gesicht von Schalke werden. Denn denn teuren Kader denn Herr Rost noch in erwähnung bringt werden wir nicht mehr lange haben.

Ich glaube Herr Rost hat es bis heute noch nicht verkraftet das er von einem Jungen Maunel Neuer als Nummer eins verdrengt würde und zu dem damals abstigsbedrochten Hamburger SV weckseln müsste/dürfte.

Dir unterziehen se doch alle 2 Wochen ne Gehirnwäsche oder? Ich weiss noch, wie du vor ein paar Monaten von deiner glorreichen Mannschaft geschwärmt hast. Wendehals  
Ihr werdet hoffentlich richtig einbrechen, wenn nicht diese Saison, dann zur nächsten, wenn endgültig das Geld fehlt, trotz Manuel Neuer Deal  

Auf gehts 60!
#
Bishop-Six schrieb:
Bin zwar kein Experte, aber meine Schwester ist Maler- und Lackierermeisterin und sie meint, dass das viel zu viel Aufwand ist, was du machen willst.

Einfacher Weg: Mit nem Gitter-Rapo o.ä. die Überstände des Rauputzes einebnen und danach einfach ohne Grundieren Rotband Fertighaftputz draufhauen und verarbeiten.

Alles andere wäre sehr zeitaufwendig und nicht empfehlenswert für Nerven und Geldbeutel.

Hoffe das hilft dir weiter. Wenn du mehr Fragen dazu hast, geb ich dir gerne per PN die TelefonNr. meiner Schwester und du kannst ihr die Fragen direkt stellen, die hat's wirklich drauf.

Vollkommen richtig! Der Aufwand, den Putz abzuschlagen und dabei die Rigipsplatten heil zu lassen ist mächtig.
Wie oben schon beschrieben vorgehen, denk aber dran, nach dem Verputzen muss trotzdem gespachtelt und geschliffen werden! Ist nicht ganz ohne!
#
SGE_Werner schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wenn das jetzt stimmt?
Ich hab das Trikot fast täglich an  

Das erklärt einiges    

#
.
#
zwerg_nase schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Komm, trag nicht so dick auf...

als verputzer musst du heute aber nach EnEV 09 140 mm WDVS aufbringen...  

Der Brecht hat also auch die EnEV ins Leben gerufen?
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
Vergammelter Balken im Haus entdeckt  :neutral-face  

(keine Schadenfreude - nur das mitleidige Lachen eines Leidensgenossen)

Dir geb ich am Telefon nochmal Tips  
#
Vergammelter Balken im Haus entdeckt  :neutral-face
#
Moin ihr Lumbe
#
Bigbamboo schrieb:
Gute Besserung!  

#
Stimmung