CR1104
8679
Hyundaii30 schrieb:
War doch klar das wir so ein Supertalent nicht halten können.
Das konnten wir noch nie und das werden wir in Zukunft auch nie können.
Uns bleiben nur di mittelmäßigen Talente , die dann noch oft an Ihrem schlechten Charakter scheitern.
Machn Kopp zu und zock weiter deinen Fußballmanager...
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:
dieser sge-amon scheint mir auch schwer am völlig anderen Parteispektrum als der Mario zu stehen. Unerträglich.
gabs da nichtmal ein paar aussagen von dem die ihn in die rechte schiene gebracht haben? bbb kam deswegen glaub ich auch der querverweis zu dem namen "amon" etwas merkwürdig vor...
adlersturm@hotmail.de
Ein Schelm wer böses...
titali schrieb:
Wo und Wann
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166791/?page=6
der lustige Teil wurde leider schon gelöscht
titali schrieb:mickmuck schrieb:
Nachricht von djaid Online (25.09.2009 09:17)
du kleiner dummerh urensohn was dnekst du eigenmtlich wer du bist hä?
Wer wurde denn erst persönlichj?! Sie hat so eine dumme Aussauge gemacht und dann mich angegriffen. Aberi st ja klar das du gleich natürlich einer frau beistehst um evtl. zu ounkten. Man was fü ein dummer trottel bist du nur
Hab ich wieder was verpasst
mickmuck schrieb:
Nachricht von djaid Online (25.09.2009 09:17)
du kleiner dummerh urensohn was dnekst du eigenmtlich wer du bist hä?
Wer wurde denn erst persönlichj?! Sie hat so eine dumme Aussauge gemacht und dann mich angegriffen. Aberi st ja klar das du gleich natürlich einer frau beistehst um evtl. zu ounkten. Man was fü ein dummer trottel bist du nur
Dadi86 schrieb:
war das geil....
wie schon gesagt... wirklich jeden Cent wert.
denke wenn man auf der haupttribühne oder gäste gesessen hat, war die kulisse auch ganz gut....
wir haben halt ins "leere" geguckt.... aber stimmung war geil
Vorallem das "Schwarz Weiß wie Schnee" war schon richtig laut. War ein schöner Abend, Flutlichtspiel, viele Tore, alles gut
gude @all