CR1104
8552
Freienfelser schrieb:
naja egal..
Kleine Frage: Ist es bei euch auch schonmal passiert, dass ein Spiel nicht unter den Spielberichten auftaucht? Hab eben gerade in der 90. Minute 5:0 geführt, Spiel ist vorbei und kein Spielbericht vorhanden
Einen Moment warten, dann sollte es wieder auftauchen
Freienfelser schrieb:CR1104 schrieb:Freienfelser schrieb:
ich glaub es nehmen manche das spiel etwas zu ernst...
Ich sicherlich nicht, Ama übertreibt es immer mal wieder und will es wissen...CR1104 schrieb:
Was soll ich dazu nur schreiben? Ich fass mich kurz:
Depp bleibt Depp auch wenn er schon 28 Jahre alt ist und angeblich mit hübschen Stewardessen abhängt.CR1104 schrieb:
Geh mir net auf die Nüsse Saftschubse...CR1104 schrieb:
Volldepp
So viel dazu...
Vllt sollte ich es dir auch nochmal erklären:
Wenn ich um etwas bitte, und Ama macht genau das Gegenteil, dann nennt man das eigtl Ignoranz.
Jetzt male mir doch mal bitte dein Lösungsbeispiel auf, bin ganz ent+auch gespannt.
Selbst spielt er bei der Liga nimmer mit, weil er seine Managerpunkte ausbauen will, die anderen die sich ne Serie aufbauen, fordert er alle heraus.
Wenn ich Ihn pers. kennen würde, gäbs paar hinter die Ohren und gut ist bzw. würde er so etwas nicht versuchen abzuziehen. Denke wir haben uns prinzipiell alle verstanden?
Ich kann dich aber beruhigen, Gewalt ist keine Lösung und das Spiel geht mir am Bobbes vorbei, hier geht es um die Art und weise, nichts anderes.
So viel dazu...
traditionsverein schrieb:
Aber wird auf der Bergerstrasse nicht viel Konferenz gezeigt? Wurde mir nämlich gesagt, was mich auch überrascht hat. Nicht jeder Frankfurter ist Eintracht Fan hat man mir gesagt. Sachen gibtz...
http://www.qype.com/place/11974-Goldener-Adler-Frankfurt
Beim Goldenen Adler gibts nur die SGE zu sehen, da schaltet keiner auf Konferenz.
Schau das du früh genug da bist und schon passt es.
ItouchMyself schrieb:CR1104 schrieb:ItouchMyself schrieb:CR1104 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
@ CR1104
wenigtens bekomme ich es mal hin , Kommentare zu schreiben , ohne mich selber profilieren zu müssen und andere beleidigen zu müssen.
Ihr regt euch über das Niveau anderer auf und merkt nicht das
Ihr das ganze selber auslöst.
Weningstens schreibe Ich hier ideen und gedanken zu unserer
Eintracht hin und bilde mir nicht irgendwelche Meinungen
über andere menschen, die ich gar nicht kenne.
Ich wäre froh, wenn du deine Ideen und Meinungen jeden Abend in dein Kopfkissen weinst und hier nicht jede Woche aufs neue mit abstrusen Ideen-Meinungen-Vorschlägen usw. kommst.
Ich brauche dich nicht pers. zu kennen um mir ein Bild von dir zu machen, machst du sicherlich auch gell
Genug OT,
Skibbe mag den Oka viel lieber wie den Ralf weil...
Es wäre schön, wenn du mal einen gescheiten Satz zum Thema beitragen könntest.
Hyundaii30 schreibt wenigstens was zum Thema, wie es sich in einem Forum gehört. Es ist eben seine EIGENE Meinung.
Du kannst dir mal ne Scheibe von Hyundaii30 abschneiden, anstatt dich anderen anzuschließen, die auch nur auf Hyundaii30 rumhacken.
Ich find es unglaublich, dass dein absolut dämlicher Beitrag nicht gesperrt wird. Wenn das Forum dieses Niveau zu läßt, dann gestatte ich mir mal ein Bild von dir zu machen.
Auf Grund deines Beitrags gehe ich mal davon aus, dass du ein 14 jähriger Versager bist, der sich Bestätigung in einem Forum von anderen Leuten holt, die auch versagt haben, oder dem Versagen ziemlich nahe kommen.
Auf ein paar von den Leuten mag es evtl nicht zutreffen, aber es schießen einige über‘s Ziel hinaus, unbemerkt oder auch mit Absicht.
Und mein Gott, er sagt Skibbe mag Oka mehr als Ralf. Als Meier der Buhmann war, hat jeder Zweite hier im Forum gesagt, er ist Funkels Liebling... ist genau das gleiche und da hat sich niemand beschwert.
Zum Thema:
Aus keinem bestimmten Grund, will ich den Hildebrand nicht hier sehn. Glaub weil ich erstmal den Ralf für ein paar Spiele sehn möcht wie er sich so schlägt. Mit den vorhandenen Tormännern werden wir die Saison schon einigermaßen gut über die Runden bringen.
Guten Morgen,
soll ich jetzt auf das Thema oder auf dich eingehen?
Zum Thema:
Ich halte von Hildebrand nicht viel, weder in der Stuttgarter Zeit noch danach. Wir brauchen keinen Torwart und haben auch gar nicht die Mittel dazu.
Nun zu deinem Statement:
Denk dran, der Koreaner hat bis vor kurzen gedacht, hier gäbe es nur Studenten, die kompliziert denken. Zumindest der erste Teil trifft ja schonmal auf dich zu.
Ob du es jetzt unglaublich dämlich findest oder nicht, deine Meinung.
Ich schreibe es jetzt nochmal und hoffentlich zum letzten mal:
Es gibt Tage, da liest man Beiträge vom Koreaner, da schüttelt man einfach nur den Kopf und scrollt weiter. Dann gibt es aber auch Tage, da bekommt man bei dem "Inhaltlichen Zusammengewürfel" einfach nur Schnappatmung. Das kann natürlich jeder halten wie er will, ich werde auch weiterhin wenn es sein muss meine Meinung dazu schreiben und ihn oder andere darauf hinweisen, wenn wieder mal Behauptungen aufgestellt wurden,die faktisch nie zu belegen sind.
Den Funkel-Meier Vergleich meinst du nicht wirklich ernst oder?
Ist ja gut und schön wenn du die Art anzweifelst, da bin ich ab und an ja auch bei dir, den Grundtenor würde ich mir nie nehmen lassen, auch nicht von dir mein Lieber
Zum guten Schluss:
Auch einen guten Morgen,
wie kommst du darauf das ich kompliziert denke? Oder worauf basierst du das?
Mal Hand aufs Herz, war der Beitrag vom Hyundaii30 denn so schlimm das man sich so auf ihn stürzen muß?
Mag sein das es mal einige Kommentare gibt die aus der Luft gegriffen scheinen oder sind. Jedenfalls muß ich sagen das es in letzter Zeit auch mal was ordentliches von ihm kommt... von ein paar Fettnäpfchen mal abgesehn.
Was hat es damit zu tun das der Hyundaii30 vor kurzem noch dachte das es hier nur kompliziert denkende Studenten gibt?
Es gab eine Zeit da dacht ich Fußballfans wären nur streitsuchende Vollidioten.
Wär das jetzt ein Grund jeden von mir geschriebenen Satz auszuschlachten?
Ich hab auch nie mitgekriegt das er jemanden grundlos beleidigt.
Manche sind einfach nur ein bisschen empfindlich und lassen es dann auch voll raus.
Bin zum Teil auch etwas empfindlich aber ich kann mich wenigstens noch wie ein (teilweise)normaler Mensch Verhalten und muß nicht gleich wie ein triebgesteuertes Tier um mich hauen (gilt nicht bei ner Eintracht Niederlage).
Und ja, den Funkel-Meier Vergleich mein ich immernoch ernst.
Kannst gerne weiterhin andere darauf Hinweisen wenn ihre Behauptungen faktisch nicht Nachzuweisen sind (ist eine gute Sache und erwünscht).
Beleg mal bitte faktisch das wir nicht die Mittel haben für Hildebrand.
Versteh mich bitte nicht falsch, hab nichts gegen dich (hätte ebenso gut jemand anderen nehmen können, du hattest nur am meißten geschrieben) und ebensogut kenn ich den Hyundaii30 nicht.
Aber ich les lieber die Sicht einer Person auf ein Thema (ob logisch oder nicht) als blödes anmachen. An einem Stammtisch würdet ihr ihn bestimmt nicht so anfahren (besonders wenn Hyundaii30 ein schrank wie Klitschko wär) sondern euch zivilisiert verhalten auf ein haltloses Kommentar.
Zum Thema nochmal sonst wird man gesperrt:
Da ich den Kader noch zu groß finde, ist Hildebrand meiner Meinung nach keine Option besonders nicht da wir Ralf noch nicht erlebt haben.
Um es kurz zu machen denn eigtl hat das hier nichts zur Sache im Fred:
1. Hyundaii hat eine ganze Zeit lang gedacht hier im Forum gibt es nur Studenten, die alle zu kompliziert denken, jetzt ist er wohl Gegenteiliger Meinung... Steht alles oben in seinem Text. Da du ja nun scheinbar auch ein Student bist sei mir dieser Hinweis erlaubt.
2. Hyundaii antwortet in der Regel im Fred nur so lange bis er 1. keine Lust mehr hat oder 2. keine Argumente mehr bringt. Das ist eigtl der Hauptgrund warum ich mich hier einschalte. Fundiertes Wissen muss man belegen können, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Mutmaßungen sind zwar alle ganz schön und gut, diese aber am laufenden Band zu bringen, naja Ansichtssache.
3. Und zum Schluss:
Herr Pröckl hat auf eine Etatlücke von ca 2 Mio für letzte Saison und wohl auch für diese hingewiesen. Wir haben zwar Eigenkapital in min. 7Stelliger Höhe, das wird aber sicherlich nicht von noch einem zusätzlichen Torwart belastet. Nicht umsonst wurde M.Prölls Vertrag nicht verlängert. Sehe es als Fakt an dass wir keinen Spieler mehr holen, dies hat H.B so auch schon diverse male in Interviews angekündigt.
Von mir aus war es das jetzt, bis zum nächsten mal
ItouchMyself schrieb:CR1104 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
@ CR1104
wenigtens bekomme ich es mal hin , Kommentare zu schreiben , ohne mich selber profilieren zu müssen und andere beleidigen zu müssen.
Ich wäre froh, wenn du deine Ideen und Meinungen jeden Abend in dein Kopfkissen weinst und hier nicht jede Woche aufs neue mit abstrusen Ideen-Meinungen-Vorschlägen usw. kommst.
Ich brauche dich nicht pers. zu kennen um mir ein Bild von dir zu machen, machst du sicherlich auch gell
Genug OT,
Es wäre schön, wenn du mal einen gescheiten Satz zum Thema beitragen könntest.
Hyundaii30 schreibt wenigstens was zum Thema, wie es sich in einem Forum gehört. Es ist eben seine EIGENE Meinung.
Du kannst dir mal ne Scheibe von Hyundaii30 abschneiden, anstatt dich anderen anzuschließen, die auch nur auf Hyundaii30 rumhacken.
Ich find es unglaublich, dass dein absolut dämlicher Beitrag nicht gesperrt wird. Wenn das Forum dieses Niveau zu läßt, dann gestatte ich mir mal ein Bild von dir zu machen.
Auf Grund deines Beitrags gehe ich mal davon aus, dass du ein 14 jähriger Versager bist, der sich Bestätigung in einem Forum von anderen Leuten holt, die auch versagt haben, oder dem Versagen ziemlich nahe kommen.
Auf ein paar von den Leuten mag es evtl nicht zutreffen, aber es schießen einige über‘s Ziel hinaus, unbemerkt oder auch mit Absicht.
Und mein Gott, er sagt Skibbe mag Oka mehr als Ralf. Als Meier der Buhmann war, hat jeder Zweite hier im Forum gesagt, er ist Funkels Liebling... ist genau das gleiche und da hat sich niemand beschwert.
Zum Thema:
Aus keinem bestimmten Grund, will ich den Hildebrand nicht hier sehn. Glaub weil ich erstmal den Ralf für ein paar Spiele sehn möcht wie er sich so schlägt. Mit den vorhandenen Tormännern werden wir die Saison schon einigermaßen gut über die Runden bringen.
Guten Morgen,
soll ich jetzt auf das Thema oder auf dich eingehen?
Zum Thema:
Ich halte von Hildebrand nicht viel, weder in der Stuttgarter Zeit noch danach. Wir brauchen keinen Torwart und haben auch gar nicht die Mittel dazu.
Nun zu deinem Statement:
Denk dran, der Koreaner hat bis vor kurzen gedacht, hier gäbe es nur Studenten, die kompliziert denken. Zumindest der erste Teil trifft ja schonmal auf dich zu.
Ob du es jetzt unglaublich dämlich findest oder nicht, deine Meinung.
Ich schreibe es jetzt nochmal und hoffentlich zum letzten mal:
Es gibt Tage, da liest man Beiträge vom Koreaner, da schüttelt man einfach nur den Kopf und scrollt weiter. Dann gibt es aber auch Tage, da bekommt man bei dem "Inhaltlichen Zusammengewürfel" einfach nur Schnappatmung. Das kann natürlich jeder halten wie er will, ich werde auch weiterhin wenn es sein muss meine Meinung dazu schreiben und ihn oder andere darauf hinweisen, wenn wieder mal Behauptungen aufgestellt wurden,die faktisch nie zu belegen sind.
Den Funkel-Meier Vergleich meinst du nicht wirklich ernst oder?
Ist ja gut und schön wenn du die Art anzweifelst, da bin ich ab und an ja auch bei dir, den Grundtenor würde ich mir nie nehmen lassen, auch nicht von dir mein Lieber
Zum guten Schluss:
1amanatidis8 schrieb:CR1104 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wollte nur mal zeigen das es mich noch gibt, da ich ja in keiner Liga mehr bin und ihr mich nicht vergessen sollt. Wer also ne Serie im Aufbau hat, den werde ich stets besuchen
PS. Gerne könnt ihr auch mal zurück fordern
Jetzt mal ohne Scheiss, lass es!
Gratulation zum Sieg, tat doch gar nicht weh oder? Hast verdient gewonnen, aber ne Revanche is mir gegönnt.
Bis demnächst wieder ,-)
Geh mir net auf die Nüsse Saftschubse...
1amanatidis8 schrieb:CR1104 schrieb:Freienfelser schrieb:
ich glaub es nehmen manche das spiel etwas zu ernst...
Ich sicherlich nicht, Ama übertreibt es immer mal wieder und will es wissen...
Hast recht, wills wissen wie es ausgeht. Aber wenn du es nicht wissen willst was kann ich dafür? Keine Angst, das Stadion wird voll sein, bekommst also auch nen Batzen Geld dafür...
Was soll ich dazu nur schreiben? Ich fass mich kurz:
Depp bleibt Depp auch wenn er schon 28 Jahre alt ist und angeblich mit hübschen Stewardessen abhängt.
Hyundaii30 schrieb:
@ CR1104
Genug OT,
1amanatidis8 schrieb:CR1104 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wollte nur mal zeigen das es mich noch gibt, da ich ja in keiner Liga mehr bin und ihr mich nicht vergessen sollt. Wer also ne Serie im Aufbau hat, den werde ich stets besuchen
PS. Gerne könnt ihr auch mal zurück fordern
Jetzt mal ohne Scheiss, lass es!
Zu spät, wurdest gefordert
Volldepp
Endlich, danke United