CR1104
8553
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zumal Skibbe ja ein Fan von Oka ist.
Warum , weiß ich zwar auch nicht genau und kann es nur vermuten, ...
was vermutest du denn, warum Skibbe ein Fan von Nikolov ist? Hast du mehr Infos als wir? Oder schwätzt du wieder mal so dahin?
Wieso schwätzen????
Kapiere nicht was Du mit meinen Vermutungen willst,
da sie eh nichts wert sind, weil ich nicht Skibbe heiße.
Bitteschön:
- Skibbe will auf Erfahrung setzen
- Skibbe weiß das Oka seine Vorderleute besser kennt und
hält es für wichtig.
- Skibbe ist das gute 1 gg. 1 Spiel wichtiger als die
Strafraumbeherrschung.
- Skibbe war der Bonus aus der Vorsaison entscheident
- Skibbe mag Oka mehr (Spielstil etc.)
- Skibbe zählt der Charakter mehr, setzt auf ruhige TW
usw.
Du bist so bleed, das ist schon nemmer feierlich.
Lass deine Vermutungen sein, wird nicht besser.
giordani schrieb:Kollersfan schrieb:dawiede schrieb:
Chavez ist kein Chilene
Er hat aber das grundsaetzlich Beeinflussen auf ganze Sued Amerika + Kuba !!!!!
Erklaertet mal jemand ihm ein grund Prinzip Suedamerikanisch Politik .
Der einzige der hier genau gar keine Ahnung von südamerikanischer Politik hat bist du. Also hör auf so ein Blech zu labern.
Er wird eh nur die Hälfte verstehen...
Tu dir selbst einen Gefallen und halte dich bei so einem Thema raus
Ich finde dich Als Solokünstler viel besser
http://www.youtube.com/watch?v=jNcHFmk96kE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=jNcHFmk96kE&feature=related
Hyundaii30 schrieb:CR1104 schrieb:Hyundaii30 schrieb:jayjay99 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber ich denke die Threaderöffnung ist falsch formuliert.
Doppel-6 kann auch bei uns funktionieren, aber nicht
mit einem Duo Meier-Schwegler.
Meier ist kein guter DM.
Nachdem wir nach dem ersten Spieltag nach deiner Meinung schon massive Probleme auf der Torhüterposition und der Aussenverteidigerposition haben hier meine nicht ernst gemeinte Frage (du musst nicht antworten): Haben wir hier auch ein massives Problem?
Unsinn. Ich bin nur bisher nicht überzeugt von meier als DM
und das war ich schon vor dem hannoverspiel.
Kann sich auch noch ändern.
Du schreibst : Meier ist kein guter DM, gleichzeitig lässt du das Türchen offen, kann ja sein dass er noch ein guter wird, obwohl er dich auch letzte Saison nicht auf der Position überzeugt hat...
Es gibt ja viele Hobbytrainer hier, du bist einfach ein Ahnungsloser...
So zurück zum Topic...
Unsinn.
Vielleicht schon mal was davon gehört, das Spieler eine zeit brauchen um sich einzuspielen. Außerdem hat er auch mal 1-2 gute Spiele auf der Position gemacht.
Es wird immer wieder Spieler geben, die längere Zeit brauchen für bestimmte Aufgaben.
Erstaunlich wie wenig Ahnung manche haben und denken sie wissen es besser.
Im Fußball ist alles möglich.
Die Aussage " Meier ist kein guter DM" ist ein Fakt den du jetzt wieder versuchst aufzuschwemmen. Dreh dich schön weiter im Wind....
Kurvenfan schrieb:
Jedesmal wenn Meier weiter hinten spielt taucht er total unter und man hat das Gefühl er würde kaum mitspielen. Doppel 6 ist nichts für Meier, der muss einfach weiter vorne eingesetzt werden.
Nur ist der Platz weiter vorne dank vieler Stürmer ( die auch alle unbedingt Spielen wollen ) begrenzt.
Es können halt nicht alle vorne Spielen.. aber Meier so weit hinten ist absolut vergeudet. Wenn Doppel 6 müsste Chris auf die zweite 6er Stelle rücken.
Dazu müsste Russ aber endlich mal wieder Leistung hinten in der Abwehr zeigen. Vielleicht wäre Ja Vasi mit Franz in der Innenverteidigung ne Option. Ich würde Chris die zweite 6 durchaus zutrauen.
Vasi und Chris in die IV, Russ hat sich schon letzte Saison mMn nicht im Abwehrbereich weiterentwickelt, ich hoffe mal er braucht eine Denkpause zwecks Anfangsformation
Hyundaii30 schrieb:jayjay99 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber ich denke die Threaderöffnung ist falsch formuliert.
Doppel-6 kann auch bei uns funktionieren, aber nicht
mit einem Duo Meier-Schwegler.
Meier ist kein guter DM.
Nachdem wir nach dem ersten Spieltag nach deiner Meinung schon massive Probleme auf der Torhüterposition und der Aussenverteidigerposition haben hier meine nicht ernst gemeinte Frage (du musst nicht antworten): Haben wir hier auch ein massives Problem?
Unsinn. Ich bin nur bisher nicht überzeugt von meier als DM
und das war ich schon vor dem hannoverspiel.
Kann sich auch noch ändern.
Du schreibst : Meier ist kein guter DM, gleichzeitig lässt du das Türchen offen, kann ja sein dass er noch ein guter wird, obwohl er dich auch letzte Saison nicht auf der Position überzeugt hat...
Es gibt ja viele Hobbytrainer hier, du bist einfach ein Ahnungsloser...
So zurück zum Topic...
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, wenn ein Spieler ins sportliche Konzept passt und der Verein ihn finanziert bekommt, kann ich keine Erpressung erkennnen.
Wenn er nicht ins Konzept passt ,wird er eben nicht genommen.
Ich halte es auch für legitim das der Investor an einem möglichen Weiterverkauf mitverdienen will. Noch ist es ja in Deutschland erlaubt Gewinne zu machen.
http://www.zeit.de/sport/2010-08/hsv-kuehne-investorenmodell-siegenthaler
Ein Investor kann/soll beurteilen ob ein Spieler ins Konzept passt? Ich denke mal das sollte man der Sportlichen Leitung überlassen.
Natürlich will und soll der Investor dran mitverdienen, jedoch sollte er sich nicht in sportliche Belange einmischen, ein Investorenmodell in einem Bundesligaverein mit einem Machtanspruch ist in meinen Augen nicht umsetzbar.
Meine Meinung...
PK vor dem Heimspiel gegen den HSV
"Wollen wenig Chancen zulassen"