CR1104
8553
Haefe schrieb:
Die neuesten Aussagen des Investors bezüglich der Transfers des HSV (konkret Westermann und Kacar) sind schon ein starkes Stück. Ich bin sehr gespannt, wie Veh darauf reagiert.
Investor "Ich habe ihm(Hoffmann) eine Liste mit 11 Nahmen vorgelegt, gekauft davon wurde keiner." Geld gibt es jetzt wohl auch keins
Das wird jetzt noch super lustig...
Afrigaaner schrieb:CR1104 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,
eigentlich sind es mehrere Probleme.
Wir haben einen Ford Ranger 4 Liter Benzin Motor. Vor ca. 4 Monaten fuhr mein Sohn auf der Autobahn, als plötzlich ohne Vorwarnung aus dem Motorraum Dampf austrat. Zum Glück war 500 Meter weiter ne Tankstelle. Er konnte feststellen, dass er 5 Liter Wasser nachzufüllen hatte.
Natürlich schimpfte ich ihn, dass er die Warnlampe nicht beachtet habe.
Wir brachten das Auto in die Werkstatt und die erklärten uns sie haben irgendwelche Schläuche ausgewechselt. Vom Hof gefahren - nach 10 KM das Auto stand. Wir mussten es abschleppen lassen. Die Werkstat erklärte, da die Schläuche neu waren, hat sich zu viel Druck aufgebaut. Man müsse nun die Zylinderköpfe abschleifen und neue Dichtungen einsetzen.
Natürlich schimpfte ich meinen Sohn, dass er die Warnlampe nicht beachtet habe.
Nach ca, 1 Monat und 4000KM mehr gefahren. Mein Sohn kam schweißgebadet (wohnen an einem Hang) nach Hause. Das Auto stehe irgendwo und fahre nicht rueckwaerts und vorwärts. Wir liessen das Auto zu einer "Deutschen Werkstatt" abschleppen.
Nach 2 Wochen erfuhr ich dann, dass die Zylinderkopfe, Zylinder kaputt wären, da irgendwas mit dem Wasserkreislauf (Kühlung nicht stimme). Außerdem hat man herausgefunden,
Dass Ford vergaß die Kontrolllampe anzuschließen.
Ich bat das Auto zu reparieren. Nach 2 Monaten erfuhren wir dann, dass alles repariert sei. Sie würden den Motor zusammen bauen und am nächsten Tag könnten wir das Auto abholen.
Kurz bevor wir das Auto abholten riefen wir die Werkstatt an und die sagten uns, klappt nicht, der Motor liefe nicht rund, sie würden sich wieder melden sobald alles ok wäre.
Nun sind wieder 2 Wochen vergangen. Wir rufen also an, jetzt sagt man uns, sie haben festgestellt, dass die Nockenwelle kaputt wäre.
Wie gesagt ich kenne mich nicht aus. Aber wenn die Nockenwelle kaputt ist, kann dann ein Motor überhaupt laufen?
Vielleicht kann mir ja einer erklären wie das ganze funktioniert, damit ich auch argumentieren kann, da ich fühle gewaltige über den Tisch gezogen zu werden.
Vielen Dank
LG
Ralf
Auch mit einer "eingelaufenen" Nockenwelle läuft der Motor noch, nur leider nicht mehr so wie er soll.
Das die Kiste wohl zu heiß wurde tippe ich mal auf einen Zylinderkopfschaden, hat die Werkstatt ja auch so bestätigt.
Gibt es bei dem Auto auch eine Temperaturanzeige oder nur die Warnlampe?
Die Werkstatt hat Schläuche getauscht und daher soll das Problem mit dem Übnerhitzen herkommen? Klingt für mich als Laien nicht überzeugend, vorallem da er danach wieder stehengeblieben ist...
Ford hat schlicht und ergreifend die Kontrolleuchten nicht angeschlssen und das bei einem 35.000 Euro Auto.
Dann ab zu Ford!
Brady schrieb:CR1104 schrieb:
Die Werkstatt hat Schläuche getauscht und daher soll das Problem mit dem Übnerhitzen herkommen? Klingt für mich als Laien nicht überzeugend, vorallem da er danach wieder stehengeblieben ist...
Hallo,
hört sich ganz am Anfang eher nach danach an...das der Kühler geplatzt ist und der Rest ergibt sich dann aus dem tauschen der Schläuche...anstatt des Kühlers...meine Vermutung...
kfzfreie grüße
(Kühler geplatzt) das würde er ja auch in der Rechnung wiederfinden?! Wasserpumpe verreckt oder Thermostat überm Jordan, könnte auch in Betracht kommen.
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,
eigentlich sind es mehrere Probleme.
Wir haben einen Ford Ranger 4 Liter Benzin Motor. Vor ca. 4 Monaten fuhr mein Sohn auf der Autobahn, als plötzlich ohne Vorwarnung aus dem Motorraum Dampf austrat. Zum Glück war 500 Meter weiter ne Tankstelle. Er konnte feststellen, dass er 5 Liter Wasser nachzufüllen hatte.
Natürlich schimpfte ich ihn, dass er die Warnlampe nicht beachtet habe.
Wir brachten das Auto in die Werkstatt und die erklärten uns sie haben irgendwelche Schläuche ausgewechselt. Vom Hof gefahren - nach 10 KM das Auto stand. Wir mussten es abschleppen lassen. Die Werkstat erklärte, da die Schläuche neu waren, hat sich zu viel Druck aufgebaut. Man müsse nun die Zylinderköpfe abschleifen und neue Dichtungen einsetzen.
Nach ca, 1 Monat und 4000KM mehr gefahren. Mein Sohn kam schweißgebadet (wohnen an einem Hang) nach Hause. Das Auto stehe irgendwo und fahre nicht rueckwaerts und vorwärts. Wir liessen das Auto zu einer "Deutschen Werkstatt" abschleppen.
Nach 2 Wochen erfuhr ich dann, dass die Zylinderkopfe, Zylinder kaputt wären, da irgendwas mit dem Wasserkreislauf (Kühlung nicht stimme). Außerdem hat man herausgefunden,
Dass Ford vergaß die Kontrolllampe anzuschließen.
Ich bat das Auto zu reparieren. Nach 2 Monaten erfuhren wir dann, dass alles repariert sei. Sie würden den Motor zusammen bauen und am nächsten Tag könnten wir das Auto abholen.
Kurz bevor wir das Auto abholten riefen wir die Werkstatt an und die sagten uns, klappt nicht, der Motor liefe nicht rund, sie würden sich wieder melden sobald alles ok wäre.
Nun sind wieder 2 Wochen vergangen. Wir rufen also an, jetzt sagt man uns, sie haben festgestellt, dass die Nockenwelle kaputt wäre.
Wie gesagt ich kenne mich nicht aus. Aber wenn die Nockenwelle kaputt ist, kann dann ein Motor überhaupt laufen?
Vielleicht kann mir ja einer erklären wie das ganze funktioniert, damit ich auch argumentieren kann, da ich fühle gewaltige über den Tisch gezogen zu werden.
Vielen Dank
LG
Ralf
Auch mit einer "eingelaufenen" Nockenwelle läuft der Motor noch, nur leider nicht mehr so wie er soll.
Das die Kiste wohl zu heiß wurde tippe ich mal auf einen Zylinderkopfschaden, hat die Werkstatt ja auch so bestätigt.
Gibt es bei dem Auto auch eine Temperaturanzeige oder nur die Warnlampe?
Gregor, du hast Recht.
Insgeheim war der Felix schon immer ein Schalker, seine Lieblingsfarbe war ja auch Blau.
Ich finde Ihr Fans müsst dem Felix vollstens Unterstützen, er darf von seiner Linie mit 40 Spielern die Saison zu beginnen nicht abweichen, immerhin hat die 2te Mannschaft auch was davon.
Wenn du Geld brauchst, wende dich an den Dawiede, der hat genug
Insgeheim war der Felix schon immer ein Schalker, seine Lieblingsfarbe war ja auch Blau.
Ich finde Ihr Fans müsst dem Felix vollstens Unterstützen, er darf von seiner Linie mit 40 Spielern die Saison zu beginnen nicht abweichen, immerhin hat die 2te Mannschaft auch was davon.
Wenn du Geld brauchst, wende dich an den Dawiede, der hat genug
Gregor04 schrieb:Container-Willi schrieb:Gregor04 schrieb:concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage ja nicht das Farfan schlecht ist. Er ist aber auch nicht der herausragende Spieler bisher gewesen.
Und zum Rest des Kaders hab ich meine Meinung gesagt. Andere Bundesligisten sind besser besetzt. Mit uns würde ich sie nicht vergleichen, dafür hab ich zu viel die Eintracht Brille auf.
Dann lass uns doch mal vergleichen, so ganz ohne Eintrachtbrille:
Neuer/Oka +1 für Schalke, bin geneigt +2 zu vergeben.
Uchida/Jung da tendiere ich zu einem Punkt für die Eintracht aber da ich Uchida nue einmal gesehen habe, remis
Metzelder/ Russ oder Franz klarer Punkt Eintracht
Höwedes/Chris hmpf eng, gefühlt für Chris aber ok. remis
Escudero/Tsavellas/Köhler Punkt für uns.
Jones?/Kluge/Moritz / Meier Schwegler wenn Jones zu voller Leistungsstärke gelangen würde remis, ansonsten klarer Punkt für uns
RM hat Schalke net/Ochs Punkt für uns
RA haben wir nicht Punkt für Farfan/Schalke
LM Schmitz? /Köhler, Korkmaz, Altintop klarer Punkt für uns
LA hat Schalke nicht. Punkt für Altintop und Korkmaz.
MS Raul, Edu, Jendrissek/Gekas,Ama,Altintop und Fenin. Remis
OM Rakitic/Meier, Caio Remis bis Punkt für uns.
Also ich denke mal, die Kader sind recht ausgeglichen, mag sein, dass der TW den Ausschlag gibt. Aber viel fehlt zum heutigen Schalke nicht, was sich in den nächsten 14 Tagen durchaus ändern mag.
Da hat aber jemand eine ganz fette Eintrachtbrille auf.
Sei mir nicht böse,du hast anscheinend gar keine auf?Was bei euch passiert-ist böse auf des Messers Schneide.
Ihr seit verdammt dazu diese Saison mindestens Platz 3 zu erreichen um einigermaßen-heil-aus diesem Dilemma zu kommen.
Klappt dass nicht-dann gute Nacht Marie.
Herr Magath setzt alles auf eine Karte und will mit Gewalt was erzwingen,was von vornerein zum scheitern verurteilt ist.
Ich kann und bin froh,dass hier in Frankfurt wieder Vernunft herscht und auch vernünftig-besonnen,agiert wird.Ich nenne es einfach mal-Grössenwahn und ja,ich hätte einen Spieler wie Raul auch genommen,dazu gratuliere ich euch aber alles andere was bei euch passiert,ist einfach nur unverantwortlich.
Das ist meine Eintrachtbrille und meine eigene Wahrnehmung.
Es gibt einen Spruch-
Mit den grossen Hunden p...... gehen und dann dass Bein nicht heben können.
Meine subjektive Meinung.
mit sportlichem Gruss(CWilli.)
Hallo Willi,
eure Welt-Untergangsstimmung gegenüber Schalke ist schon mehr als heftig.
Bis jetzt hat Magath nichts gemacht, das man ihn das alles vorwerfen sollte. Wer glaubt das ein Robinho für 25 mio zu Schalke kommt und dann noch 200 000 € am Tag verdienen soll, denn kann ich dann auch nicht mehr helfen. Das sind keine Sachen die von Magath oder mir kommen sondern einfach aufgegriffen werden.
Fakt ist das Magath, ja Magath! Schon mehr als 30% der Gehälter eingespart hat. Ist das ein Risiko? Nach dieser Stimmung hier zur Zeit würde ich ja sagen. Ist es aber nicht!
Fakt ist da Magath, ja Magath! Mehr Geld Eingenommen hat als er für Spieler ausgegeben hat. Zurzeit hat Magath 10.900.000 € Mehreinnahmen durch Verkäufe in die Kassen rein gebracht.
Ich glaube wir tun den Magath nicht recht wenn wir alles hier anders darstellen als es in Wirklichkeit ist. Bis 31.08 ist noch Zeit dann werden wir sehen ob Magath Größenwahnsinnig ist oder ob er einfach den Sportlichen und Wirtschaftlichen Erfolg im Auge behält und den Verein langfristig nach oben bringen möchte.
Für mich sind Einkäufe wie Uchida, Raul, Jendrisek, Hoogland, Escudero, Metzelder, Papadopoulos kein großes Risiko und ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar für diese Untergangsstimmung einiger User hier.
Warten wir mal bis Ende August ab, euer Felix ist noch lange nicht fertig mit shoppen.
Anleihe schon gezeichnet?
Ich zock das Game ja nur wegen der Liga hier, der Rest is mir egal